Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1651 Beitrag von LarissaLuna »

Die Farbe ist gut geworden! Bei Rot ist das ja irgendwie immer so ne Sache, weils so schnell anders aussehen kann.
MissHeadcrusher

#1652 Beitrag von MissHeadcrusher »

Dein Rot ist total toll geworden =D>, ich bin mal auf die weiteren Färbungen gespannt :)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
falena

#1653 Beitrag von falena »

Mit dem Kunstlehrer hatte ich wirklich Glück, vielen anderen war der viel zu streng. Dabei hatte der einfach nur Ahnung von dem, was er tat und es gab für ihn nicht nur eine richtige Ansicht. Das meine Ansicht zu warmen und kalten Farben nicht kritisiert oder vernichtet, sondern akzeptiert wurde, hat sehr vielen überhaupt nicht gefallen. :lol:
Aber das wird hier jetzt zu OT.
Kräutertee

#1654 Beitrag von Kräutertee »

Wow, hast du schnell gehandelt mit dem Farben haha, sieht sehr schön aus!! Ich habe Sidr einen Versuch gegeben, und leider bin ich nicht so ganz Begeistert davon haha. Schade! Bin gespannt wie das bei dir weitergeht :)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Seelenkuchenente

#1655 Beitrag von Seelenkuchenente »

Waaaaaaaaaaaaaah! :helmut:
Das Vampire Red ist angekommen!!! Ich bin dann mal im Bad.
:ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
LarissaLuna

#1656 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde den Namen der Farbe so ansprechend. :lol:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1657 Beitrag von schmunselhase »

Seelenkuchenente hat geschrieben:Hehe, um noch mehr Chaos zu verbreiten?! :ugly: Mein Bad sieht aus als ob ne Kuh durchfall hätt. Ich matsch mir ja sonst immer nur den Ansatz ein, was ohne Sauerei von statten geht...aber die ganzen Haare? :shock: Das ist schon ne Kunst....meine Bewunderung ist dir sicher schmunsel :anbet:
Kuh mit Durchfall ist sehr passend. :mrgreen: Mit den ganzen Haaren habe ich meistens kein Problem, einfach irgendwie rauf das Zeug. Aber ich habs noch nie hingekriegt nur den Ansatz schön zu färben. :ugly:

Das Henna ist schonmal toll geworden, jetzt bin ich noch aufs Vampire Red gespannt. :D Den Farbton mag ich sehr gerne. :verliebt:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Seelenkuchenente

#1658 Beitrag von Seelenkuchenente »

So sitze hier gerade mit Mülltüten auf dem Kopf und lass das Vampire Red einwirken....aso in den Süitzen hab ich noch das Rubine von Directions reingeshmiert. Das hatte ich noch übrig und dachte mir, das verwendeste gleich mit, da eine Flasche MP iwie nicht gereicht hatte. :roll:
Hab noch ein bisschen die Müllsackpampe angeföhnt und nun ne Mütze drüber gezogen....hoffentlich klingelt es heut nich noch an der Tür...ich sehe ein wenig aus als hätt ich wen geschlachtet...Hände, Arme, Nacken, Ohren und Gesicht haben blutrote Farbakzente bekommen. :ugly: Habe ich schon erwähnt, dass ich beim färben gern nen Saustall anrichte? :pfeif:

Hm...ich werde die Farbe jetzt so lang es geht drauf lassen und hin und wieder mal ein bisschen föhnen....waaaaaaaaaaah! Ich liebe es mit Farbe um mich zu wüten! Eindeutig färbesüchtig! :irre:

@schmunsel, dann ergänzen wir uns ja perfekt...ich mach den Ansatz und du die Längen. :mrgreen: Ja die Farbe durfte ich ja schon auf deinen Haaren bewundern...doch da kommen meine ja nu leider nicht annähernd ran. :wink:

@Luna, gell? Jetzt müssen den meine Haare auch nur noch ansprechend finden und alles ist perfekt. :-D

@Kräutertee, och das ist ja schade, dass das Sidr bei dir nicht so der Knüller war. Dafür komm ich iwie nicht so recht mit Seife klar. :nixweiss:

@Schattentänzerin, ok schluss mit OT :-D Wird mal Zeit, dass ich deine Haare mal in Natura bewundern kann, jetzt wo du auch knallig rot bist. Bist du zufällig dieses Jahr auf dem Blackfield Festival? Gibbet dazu eigentlich nen Thread...über Festivals oder so? Ich muss mal suchen gehn....

@Miss, Auralinchen und Sun-Shine, danke euch. :-D Bin dabei.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1659 Beitrag von schmunselhase »

Beim letzten Wacken hatte ich Adore Intense Red drauf und nicht Vampire Red! [-X :ugly:
Ich bin schon voll gespannt wie Vampire Red bei dir wird. :helmut: (Wenn ich schon zu faul bin um selber zu färben, muss ich halt bei anderen rumhibbeln. :lol:)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
falena

#1660 Beitrag von falena »

Irgendwo gibt es dazu einen Thread. :lol:
Ich werd dieses Jahr auch wieder auf'm Blackfield sein. :) War da bisher jedes Jahr.
Daxxi

#1661 Beitrag von Daxxi »

Auf die Idee, dass Du farbsüchtig bist, wären wir niemals gekommen. :-D :-D :-D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Dani California

#1662 Beitrag von Dani California »

Richtig toll geworden ist deine Farbe! :shock: Ich muss auch unbedingt wieder hennen ;)
Bekommen wir denn eigentlich noch ein komplettes Haarbild zu sehen? :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Auralinchen

#1663 Beitrag von Auralinchen »

UNd Fotoooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssssssssss? :huepf:

Ich bin ja soooo gespannt.

Ich sitzte gerade auch mit ner Tüte aufem Kopf da.
War auch mal wieder Zeit das rot aufzufrischen.
2A F ii
Amy681

#1664 Beitrag von Amy681 »

Uiii, bei Dir ist ja was los auf dem Köpfchen!^^ Roooot, ich bin sehr gespannt! :D Überlege auch in letzter Zeit häufig ob ich nicht Arielle werden möchte, aber ich bleibe erstmal bei pink. Will das in laaaaang sehen! :mrgreen: Aber ich finde es gut was Du vorhast, hat auch nix mit wankelmütig o.ä. zu tun, kann mir vorstellen das es echt ne Horrorvorstellung ist mindestens 4 Jahre vierfarbig rumzulaufen! :shock: Ich drück weiterhin die Däumchen, egal was Du noch so vorhast! :)
Seelenkuchenente

#1665 Beitrag von Seelenkuchenente »

Bilderfluuuuuuut! :helmut:

Naja wenigstens ein paar, damit ihr seht was auf meinem Kopf so abgeht. :mrgreen:
Also darf ich präsentieren? Meine neue Haarfarbe! \:D/

Im Kunstlicht ohne Blitz
Bild

Bei Tageslicht mit Blitz
Bild

:shock: Und dort schauen sie schon fast nach Hüfte aus....obwohl mir noch 4 cm fehlen dürften. :-D
Bild

Und eine Nahaufnahme im direkten Tageslicht ohne Blitz
Bild

Dann ist gestern nach meine CO von UrsaMinor angekommen.....eine 4-zinkige Forke in Walnut :verliebt: die ich auch gleich zum samstäglichen Shoppen ausgeführt habe. :waigel:
Bild Bild Bild

@Amy, jaaa mir gefällt mein Plan bislang sehr gut. :ugly: Ich liebe rot und tobe mich erst einmal mit Henna und co aus. Dein Pink in Lang wir definitiv absolut hammamäßig aussehen.

@Auralinchen, hihi ja das Färben ist für mich immer noch eine Wohltat....meine Blondies wurden durh MP und Directions wieder richtig schön geflegt. Mag sein das diese Töungen naturbelassenes Haar ein wenig austrocknen...meine Blondies hingegen werden dadurch eigentlich immer schön saftig. :kicher:
Gesperrt