@alle Ich freu mich ja so, dass ihr mir alle schreibt

Endlich Leute, die es interessiert, was ich mit meinen Haaren alles anstelle. Mein Freund, meine Mama und auch teilweise meine Freunde sind schon genervt davon
@Muschelkopf Herzlich willkommen

Der Stab gehörter meiner Mama, die inzwischen kurze Haare hat und den nicht gebrauchen kann, also hab ich ihn ihr entwendet

Ich hab sie auch gefragt, wo sie den her hat. Sie meinte vor einigen Jahren hat sie den beim Frisör in Nürnberg geschenkt bekommen.
@wurzelpiquadrat Freu mich, dass du vorbeischaust

Gleich wollte ich dich erwähnen bei
@dorchen1611
@dorchen1611 Über Gegenbesuch freue ich mich sehr!! Schön, dass du da bist. Danke für das Kompliment

ohne Blitz schauen die Haare immer so dunkel aus, was sie wirklich nicht sind

Hab aber heute mal ein Bild im Freien gemacht, da merkt man die Haarfarbe dann endlich mal, wenn die Sonne drauf scheint

Die Frisur hab ich mir von
wurzelpiquadrat abgeschaut. Hier der Link zur Anleitung:
viewtopic.php?f=6&t=25263
Die Frisur ist wirklich super und soll eigentlich auch ohne alles halten, was bei mir leider nicht funktioniert hat, weil meine Haare so rutschig sind

Werd die Frisur aber am Freitag noch mal als Sportfrisur ausprobieren! Hoffe, bei dir hält sie gut
@Sanna Oh, danke liebe Sanna

Ich hab extra einen aus Plastik bzw. heute aus Acryl hergenommen, weil ich beim „umkippen“ angst hatte, sonst einen Stab aus Holz kaputt zu machen. Deinen Pha bun mit der Forke von dieser Woche finde ich aber auch super gut! Deiner sieht so mächtig aus
@Catara Ich glaub mit Flexi fühlt man sich auch bisschen besonders oder?

Ich werde mir nächsten Monat hoffentlich auch eine zulegen
Haare
Meine Mama hat heute schon meinen Calo fertig gestrickt

Hab dann für euch ein Bild gemacht, während ich auf den Bus zur Uni gewartet habe. Ich finde, dass meine Haarfarbe da gut rüberkommt. Diesen rötlichen Schimmer habe ich bei Sonneneinstrahlung

Den Pha-Bun gabs heute auch, sonst vergesse ich die Frisuren wieder, wenn ich sie nicht übe
Frisurentechnisch hab ich inzwischen sogar den Holländer gelernt, der mir auch ganz gut gelingt

Gefällt mir auch viel besser als der Franzose, wobei ich traurigerweise sagen muss, dass der french pinnles bei mir nach nichts aussieht

Haare sind auch noch zu kurz um einmal ganz rumzuwickeln

.