Splissschnitt
Gestern habe ich lange hin und her überlegt, wie das eigentlich mit Schneiden so aussieht. Der letzte Trimm war Ende August, also schon etwas her. Allerdings steht für mich ziemlich fest, dass ich erstmal optisch Taille erreichen möchte, bevor ich wieder die Kante schneide. Die Stufen haben aber schon seit über einem Jahr nicht mehr wirklich eine Schere gesehen und sich auch so angefühlt. Also hab ich erst überlegt, ob ich die mal wirklich komplett nachschneide. Das war aber sehr schnell hinfällig, weil mittlerweile meine Arme zu kurz dafür sind

Und hier seht ihr die Haare vor und nach dem Schneiden. Links vorher, rechts nachher. Links außerdem mit Gürtel in der Taille. Die Haare kitzeln ja echt schon dran, aber es zieht sich einfach soooooo hin, bis die Kante mal wirklich ganz dran ist

Ich finde ein bisschen Unterschied sieht man schon. Aber vor allem fühlen sich die Haare deutlich besser an. Man sieht auf dem Foto ja auch, dass das, was ich da rausgeschnitten habe, echt strohig war. Achso, ihr dürft übrigens fein ignorieren, dass ich gestern beim Waschen ein bisschen überpflegt habe und die Haare deshalb etwas strähnig sind

Frisurenprojekt
Heute hab ich mit dem Twisted Wrap Bun gestartet. Sitzt sehr schön fest und trägt sich angenehm.

Liste:
- Versteckt:Spoiler anzeigen