Ach Ihr seid so lieb!

Ich glaube es ist einfach nur ein Depri-Tag, hier ist auch schon seid Stunden Land unter, es könnte echt mal langsam ein richtig schöner Wintertag vorbeikommen. Und dann bin ich auch noch immer fett erkältet...
Klar bin ich stolz auf meine Haarlis

Brauch mir ja nur mal das erste Bild anzugucken

Und ich muß sagen das Directions leicht austrocknend sind finde ich so gar nicht, im Gegenteil, fühlt sich alles immer schön seidig und weich an.
Die Alverde hatte ich mal, aber ich fand sie nicht sonderlich toll. War mir viel zu dick, ich hatte das Gefühl ich klatsche mir Nivea in die Haare

Allerdings war das auch ziemlich am Anfang, und da hab ich natürlich nicht die Idee gehabt mal nen TL Öl dazu zu schmeißen

Vll. probier ich die einfach nochmal gezielt für die Spitzen aus, jetzt im Winter muß auf jeden Fall mehr her als mein Übliches Öl und LI. Zumindest für die Spitzen...die Basdtarde!
Also auf dem Fußrücken wird es Tinkerbelle! <3 Anfang Februar gibts Schleifchen hinten auf die Oberschenkel, und (leide erst) Ende März die Outlines für mein Bein. Bis Ende des Jahres sollen sich dann da unter anderem My little Pony, Hello Kitty, Cheshire cat, The last unicorn und noch ein ganzer bunter Haufen KIIIIIITSCH tummeln! Bonbons, Cupcakes, Zuckerstangen...