Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11086 Beitrag von Zuma »

Harry Potter Teil 1: Mann mit seeehr langen schneeweissen Haaren mit dazupassendem Bart. Beneidenswert. 8)

Haha. ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
joeymc

#11087 Beitrag von joeymc »

Vorhin beim Schweden in Wallau: 2 junge Damen mit wunderschönen Glänzelocken, Länge schwer erkennbar wg halb hochgesteckt/Jacḱenkragen. Wir haben uns aber gegenseitig beguckt - ich war die Frau mit Holzforke im LWB, dem Hot-Dog-Partypack und dem Mädchen mit hüftlangem Engländer ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Jara

#11088 Beitrag von Jara »

Heute in Kiel, Mensa I, Mittagszeit (so kurz nach 12): Kelte in dunkelrot gefärbtem Haar mit dünnem Holzstab (mehr war leider nicht zu erkennen), oberes Stockwerk. Ich saß an einem der Tische beim Gang zur Treffe, LWB mit zwei Antlern. Fühlt sich jemand angesprochen?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
binemi

#11089 Beitrag von binemi »

Heute mittag in der St Martin Apotheke eine junge Frau mit schwarzen, steißlangen 2c Haaren, offen getragen. Nur wenige Minuten später auf der Lazarettstraße eine Polizistin mit ebenfalls schwarzem tiefem Pferdeschwanz auf Taille-Midback.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Ebory

#11090 Beitrag von Ebory »

Köln Hauptbahnhof, vor Douglas heute morgen: Drei Inderinnen mit Saris, zwei um die 20 J. (Zwillinge?), beide einfacher Zopf bis Kniekehle, ZU mindestens 14 cm, ältere Dame um die 50 mit graumeliertem Haarknoten.

(pst - wie geht denn "helmuten"?)
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Nenkalina

#11091 Beitrag von Nenkalina »

Ebory, schau mal hier
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Ebory

#11092 Beitrag von Ebory »

Danke :) Nun, bei den Inderinnen wäre das vielleicht nicht so gut angekommen, ich glaube, sie waren überhaupt nicht von hier und hätten vielleicht noch Angst bekommen, wenn ihnen eine wildfremde Frau "Helmut" hinterher ruft. :lol:
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Hariböhnchen

#11093 Beitrag von Hariböhnchen »

Wer wars? :shock: heute Nachmittag im Brautmodeladen in Leipzig. Du hast meine Freundin bei einem Ballkleid beraten. Deine roten Haare waren mit einer Flexi L oder XL im Nacken geduttet. Ich war so von den Socken, es war das allererste mal, dass ich eine Flexi an einer anderen Person außer mir gesehen habe :ugly: die Flexi war wunderschön (irgendwas silbernes mit hellen Perlen, das CP hat toll gefunkelt) und hat hervorragend in deine roten Haare gepasst :ohnmacht: (und nebenbei wurden wir wirklich äußerst nett beraten!). Bist du hier?
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
grau

#11094 Beitrag von grau »

@Hariböhnchen das war 100% die Florence.
Leider war sie längere Zeit nicht mehr online.
71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
Hariböhnchen

#11095 Beitrag von Hariböhnchen »

Danke für die Info grau :D vielleicht liest sie es ja trotzdem. Ich bin immer noch ganz hin und weg :D
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#11096 Beitrag von Liesschen »

Im bus vor mir sitzt gerade eine frau mit french pinless, sie hat einen eiszapfenchristbaumschmuck in den haaren, der aussieht wie ein lady idun. Ich habe sie zwar angesprochen, aber nicht gehelmutet, weil ich damit schon mal jemanden sehr verschreckt habe...:(
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11097 Beitrag von Alanna »

Heute beim Eislaufen hatte ein junges Mädchen (ca. 13, 14) einen Flechtzopf, dessen Quaste steißlang war - und kein sichtbarer Taper! Gleichmäßig von oben bis unten; Haarfarbe braun. Das war einfach ein tollen Anblick :gut:
Lianna

#11098 Beitrag von Lianna »

Woran erkennt ihr eigentlich ob jemand Extensions trägt oder nicht?
Hab heute längere Zeit eine junge Frau angestarrt mit sehr stark blondierten Haaren (ca. 3cm Ansatz), hüftlang, spiegelglatt (ich tippe auf geglättet) und super Kante.
Das müssen einfach Extencions sein, aber obwohl ich sie echt lange angestarrt habe, hab ich keinen Hinweis darauf gesehen. Ich hab sowas allerdings noch nie erkannt.
2c-3a F ii
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#11099 Beitrag von Squirrel »

Grad bei spiegelglattem Haar fallen Extensions doch echt auf, durch Stufen eben, oder (bei schlechteren Extensions) am Ansatz durch Knubbelchen.
Nur weil die Haare blondiert und glatt (geglättet?) sind, heißt es ja nicht dass sie nicht echt sein können. Manche haben halt unempfindlichere Haare, und vielleicht waren sie ja das erste Mal blondiert und danach ein bisschen getrimmt worden für die Kante. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11100 Beitrag von Alanna »

Oft haben die Extensions eine andere Qualität als die eigenen Haare der Trägerin - dann sind die echten Haare leicht gewellt und strohig, die Längen dagegen sehr gleichförmig, glatt, gesund und ohne Taper. Die Farbe ist zudem oft einheitlicher als die des Echthaares.

Sicher gibt es sehr gut gemachte Extensions, aber sehr oft sehe ich strapazierte Haare auf Schulterlänge und darunter dann mysteriös gesunde Haare bis zur Taille.

Edit: Hier ein Beispiel:

Bild

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/europaei ... r-bondings
Zuletzt geändert von Alanna am 26.01.2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten