Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FlaumigSchaf

Re: Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitz

#271 Beitrag von FlaumigSchaf »

Ich habe ein V-Schnitt, aber mein Ziel ist fur es in ein U-Schnitt verwandeln.
Aber der Verwandlung wird sehr langsam weil ich keine lange schnitten will.
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :D

Mein Tagebuch mit vielen Bildern auf Haarschmuck und Frisuren
Syari

#272 Beitrag von Syari »

Ich hab ein starkes U und auf Dauer möchte ich gerne ein V haben, aber erst, wenn meine Haare iwie bei Steiß oder so sind, vorher mag ich das von der Optik her nicht so
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
carmela

#273 Beitrag von carmela »

Mir wächst eine U-Form, die aber an der Kante zipfelt.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Emda

#274 Beitrag von Emda »

Bei mir wächst ein V... was später iwann in ein sanftes U oder sogar volle Kante *träum* geändert werden soll.
Mädels, wenn ihr nicht wollt, dass eure Bilder zu sehen sind, dann stellt sie einfach nicht ins Internet.
Versteckt:Spoiler anzeigen
gemopst bei Else
R717

#275 Beitrag von R717 »

Ich habe eine flache U-Form
1bF6, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm, dunkelaschblond (NHF) mit blondierten Strähnchen
fuchsface

#276 Beitrag von fuchsface »

Ich habe zur Zeit eher ungewollt ein leichtes, strubbeliges V. Im Prinzip finde ich diesen wuscheligen Look auch sehr schön, aber bei Frisuren hängt die Spitze immer raus und das Messen der Länge ist so auch nicht immer ganz leicht. Ich hätte gerne mal ein angeflachtes U, dass dann so schön ordentlich und splissfrei aussieht und sich perfekt in jeden Dutt eingliedert... :verliebt:

Aaaber bis dahin würde es noch lange dauern, da ich nicht so viel Länge verlieren mag und daher nur nach und nach angleichen lasse. Und wenn ich das U dann irgendwann erreicht habe, wünsche ich mir wahrscheinlich mein V zurück. :mrgreen: Aber das wäre nicht so schlimm, da meine Haare automatisch in V-Form wachsen. :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Vanny72

#277 Beitrag von Vanny72 »

FlaumigSchaf, Du hast superschöne Haare.

P.S. Was ist denn Deine Muttersprache?
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Mahagony1

#278 Beitrag von Mahagony1 »

Bei mir macht der Frisör die Schnittkante immer komplett glatt - einmal hat mir einer
U-Form geschnitten, das hat sich dann aber auch deutlich unterschieden von dem
sonstigen unten-glatt-schneiden.
"The only thing I can think of when I watch Ronaldo is that hair gel should
really be outlawed."
~Pandora herself~

#279 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Bisher eigentlich gerade, aber nach fast einem Jahr schnittfrei wächst langsam ein natürliches V rein.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Elevtheria

#280 Beitrag von Elevtheria »

Bis vor kurzem hatte ich ein V, jetzt wird es mit Trimm ganz langsam zu einem sanften U... gefällt mir irgendwie an mir doch besser :wink:
Meine Haare: 1a Fii, 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 80cm bis zur nächsten Festival-Saison :-)
Shizune

#281 Beitrag von Shizune »

Ich habe ein leichtes U, dank Pony. Meine Haare sind aber nicht ganz glatt, und die Enden kräuseln sich, ich glaub das sind schon Fairytales. Ich habe allerdings recht feine Haare, und will nicht dass die so dünn aussehen, deswegen Kante, aber ich habe keine Ahnung wie das aussehen wird, mal Schauen (hab ja noch ein bisschen Zeit...urgs)
Was ich auch als sehr schön empfinde, ist bei Steißbeinlänge ein extremes V, das sieht bei glatten Haaren so elegant aus, nur habe ich die nicht, und ich stelle mir die Form zum Flechten ziemlich unpraktisch vor.
M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos #-o
Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
*try and you might, don't and you certainly won't*

Zur Zeit eher abwesend.
SallysTraum

#282 Beitrag von SallysTraum »

ich hab eine gerade kante, find ich eigentlich grad beim messen ganz praktisch, da man nicht erst mal das längste haar suchen muss. ihr wist schon was ich meine :D da ists einfach gleich lang. und ich mag das gefühl von volleren spitzen, längen?!?! :D
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#283 Beitrag von AnnaKarenina »

Ich trage ein natürliches V und das schon seit...eigentlich schon immer. :D
Ich habe Fairys, das finde ich bei meinen Haaren auch ganz vorteilhaft. Hab sie nur einmal alle auf die gleiche Länge schneiden lassen und es hat mir nicht gefallen, da sie sich irgendwie "geballt" haben und einfach zu voluminös aussahen.
Mit Fairys fahre ich also viel besser und ich habe keinen Kantenstress, was echt praktisch ist. :mrgreen:
Greenobella

#284 Beitrag von Greenobella »

Ich habe eine U-Form, aber auch einen Pony und vorne angestuft, wodurch sie ja nicht alle gleich lang sind :) Hatte früher alle gleich lang, aber das fand ich bei mir immer eher langweilig
Alba

#285 Beitrag von Alba »

Ich habe eine gerade Kante, finde ich am schönsten. Ein V oder starkes U sieht für mich immer total ungepflegt und nach kaputten und wegbröselnden Spitzen aus (also was ich so auf der Straße sehe). Ich mag es, wenn die Kante ganz frisch geschnitten aussieht.
Antworten