Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ackerwinde

Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

#256 Beitrag von ackerwinde »

Das sieht echt nach megahammer-Zopfumanfang aus. O.O Ich mach mir nen Termin beim Haaranorexiedoktor.....
~Pandora herself~

#257 Beitrag von ~Pandora herself~ »

*auch so einen ZU will* :popcorn: dann warte ich halt mal und lass wachsen (wegen den blöden Stufen sieht man noch nicht wirklich, wie viel es jetzt ist :roll: )
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
MetalRapunzel

#258 Beitrag von MetalRapunzel »

Bild

Hier meine Pracht. Derzeit ca 100cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Bin seit ca 8 Jahren dran, habe aber erst vor kurzem angefangen sie richtig zu pflegen.
Haartyp: 2a, C, ii/iii, Dunkelblond
130cm (Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Amethystkolibri

#259 Beitrag von Amethystkolibri »

Wow :shock:
Du hast einen ganz wunderhübschen Schopf, wie fliessendes Gold. Toll! =D>
thesentinelfk

#260 Beitrag von thesentinelfk »

Erstmal danke an alle :)
@Clanherrin: Nein ich hab nicht gefärbt ich bin auch blond. Auf Fotos habe ich aber öfters wohl so einen braunstich drinnen oder manchmal einen rotstich. Warum weiß ich nicht :ugly:

Nein einen offiziellen Zu hab ich noch nicht :)

@Rapunzel: Sieht sehr gut aus, ich würde nur vllt n paar wenige cm unten wegschneiden und dann weiter wachsen lassen.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#261 Beitrag von Alanna »

MetalRapunzel, das sieht toll aus :gut:
Ani Ta

#262 Beitrag von Ani Ta »

MetalRapunzel, wunderschön :ohnmacht: die Haarlis würde ich zu gern mal live sehen. Die Farbe ist sooooooo toll von der Struktur/Dichte brauchen wir gar nicht zu reden. Wie weit willst Du noch wachsen lassen?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Neflite

#263 Beitrag von Neflite »

Danke Ani Ta und lockiger_Mann. :D

@thesentinelfk: Ja ich bin in der Tat männlich. :wink:
Dein Zopf ist wirklich beeindruckend dick. Ich schätze mal, dass das was du als ZU in deiner Zopfquaste hast dem entsricht was ich bei mir im Nacken habe. :ugly:

@Metalrapunzel: Ich finde es zwar schön wenn Bilder eine entsprechende Größe haben, aber das Bild sprengt etwas den Rahmen. Gerade wenn man bedenkt dass es viele User gibt, die per Handy ins Forum schauen und deren Datenvolumen doch so große Bilder doch schneller aufgebraucht werden. Und ich bin ohne die Ansicht zu verändern nicht ind er Lage, am Rechner, das ganze Bild zu sehen.
Aber du hast echt schöne Haare. Tolle Farbe und Struktur. Ich bin in einem halben Jahr auch bei 8 Jahre wachsenlassen un habe so ziemlich die gleiche Länge wie du. Wie lange bist du schon schnittfrei?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
lockiger_mann

#264 Beitrag von lockiger_mann »

Hier mal von mir mein Zopf. Ich habe einen Durchmesser von 5cm gemessen und komme auf einen Zopfumfang von mehr als 15cm.

@thesentinelfk: Bitte auch mal messen zum Vergleich. Dein ZU müsste auch über 10cm sein.

Bild
Zuletzt geändert von lockiger_mann am 27.01.2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt - 3 Jahre Wachstum

Haartyp 2c/3a iii, M
Alanna

#265 Beitrag von Alanna »

Lockiger_mann, das Foto ist VIEL zu groß! Das sprengt selbst am Desktop-PC ganz extrem den Bildschirm.
lockiger_mann

#266 Beitrag von lockiger_mann »

@Alanna, ja das war echt riesig :-)...so besser ?
Mein Projekt - 3 Jahre Wachstum

Haartyp 2c/3a iii, M
Alanna

#267 Beitrag von Alanna »

Sehr viel besser :gut:

Am Smartphone ist das möglicherweise immer noch einen Tick zu groß, aber nicht dramatisch.
grisu

#268 Beitrag von grisu »

@thesentinelf wow was ein zopf, der der hat was. :gut:

@MetalRapunzel wunder schöne Haare, beeindruckend, habe mir gerade vorgestellt es wären meine Haarlis, Haarfarbe und Strucktur passten ja fast. Aber snief, so lang sind sie noch lange nicht. :heul: da fehlen mir leider noch so ca 35-40 cm :gruebel:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
thesentinelfk

#269 Beitrag von thesentinelfk »

Deine Haare sind ja wirklich schön dick und lockig aber einen Zopfumfang von 15 cm halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da wärst du mit großem Abstand Forumsvorreiter*g* Ich hab eh gemerkt, dass es hier teilweise große Differenzen gibt. Ich finde das einige ZU mit 12 wesentlich weniger aussehen als welche mit 11 oder teilweise 10 und das es auch bei gleichem ZU irgendwie optisch anders aussieht. Scheinbar misst jeder etwas anders mit anderem Spielraum und Methoden. Macht es meiner Meinung nach schwierig, da wirklich zu vergleichen. Wenn ich meine Haare wirklich zusammenbinde und am Nacken ne enge Kordel drumschnalle (was ich nun gemacht habe) habe ich 9cm und wenn ich das Vergleiche oder mir Meinungen von anderen einhole, ist auch das im Vergleich zu anderen eher unwahrscheinlich. Ich kenne ja auch welche persönlich die mehr als 9cm haben oder hatten und wo ich mehr Haare habe :ugly:
Ich blick da nicht ganz durch :ugly:
Alanna

#270 Beitrag von Alanna »

Ich denke, das hängt wirklich an verschiedenen Messmethoden; ich messe mit Zahnseide, so eng wie es geht; mit einem Maßband kommt ein deutlich höherer Wert heraus...

Und es macht was aus, ob man im Nacken oder in einem sehr hohen Pferdeschwanz misst, bei mir sind das auch einige Millimeter Unterschied.
Antworten