Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1666 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich mag den Rot-Schwarz-Übergang total und deine Haare glänzen sooo schön :ohnmacht:. Die Walnut-Forke macht sich sehr schön in deinen Haaren :)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ceniza

#1667 Beitrag von Ceniza »

Schön dass du mit der Farbe glücklich bist :) Ich finde das rot echt gut :)

Hast du gesehen, dass ne Leo in L auf ebay ist? *klick'
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
falena

#1668 Beitrag von falena »

Die neue Haarfarbe sieht toll aus und so schön glänzend!

Walnut passt als Holzfarbe hervorragend zu dem Ton in den Längen. :)
Auralinchen

#1669 Beitrag von Auralinchen »

Ohhhh mein Gott.
Deine Haare sehen richtig toll aus :verliebt:

Die CO ist ja riesig. :shock:
Aber passt super zu dem Dutt.
Und die Farbe schaut auch richtig klasse aus.
2A F ii
Seelenkuchenente

#1670 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Ceniza, :shock: :shock: :shock: OMG! Danke für den Hinweis! Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sie nicht arg zu teuer wird. :ugly: :pruust:

@Auralinchen, hat auch eine Nutzlänge von 11,5 cm, was eigentlich ein bissel zu groß ist. Aber ich dacht, ich investiere schon mal in die Zukunft. :kicher:

@Schattentänzerin, stimmt. Walnut ist ja eher eine dezente Farbe, aber deswegen nicht weniger toll. Und wird am besten zu den ganzen Farben auf meinem Kopft passen...auch die, die ich in Zukunft noch haben werde. :-D

@Miss, danke dir. :-D Finde auch dass der Schwarz-Rot Übergang nicht mehr ganz so krass ist. Wenns so weitergeht bin ich mehr als zufrieden.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Der Rote Faden

#1671 Beitrag von Der Rote Faden »

Da guck ich hiermal ein paar Tage nicht rein... :shock:
Super ist's geworden! Schöner Farbverlauf, und Deine Haare sehen so saftig und glänzend aus. :ohnmacht:

Wenn ich hier so lese, bekomm' ich akute Lust, mir auf der Stelle Farbe auf den Kopf zu klatschen. :irre:
Nach MP wär' mir ja auch mal wieder. Schon allein wegen des unglaublichen "Super-Kur-Gefühls".

Auf dem Bild wirkt die Forke ja echt gigantisch. Aber da spielt bestimmt mal wieder die Perspektive mit... :wink:
Die Farbe passt auf jeden Fall perfekt, und 11,5 cm klingt ja eigentlicn auch nicht unrealistisch viel für Deine Länge.
Seelenkuchenente

#1672 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe, ja passt man einmal nicht aufs Entchen auf...schwupp klatscht es sich wieder mit Farbe zu. :kicher:

Hm...jetzt verunsichert ihr mich aber ein wenig. :-k Ist die UrsaMinor forke etwa echt zu groß für meinen LWB? Sieht das komisch aus? Ich war immerhin so schon auf der Straße. :heulend_weglauf: 10 cm Nutzlänge hätten ja auch gereicht....aber ich dachte so hätt ich länger was von der hübschen Forke.

Heutige Haarwäsche

Shampoo
Gewaschen habe ich mit der Cremeöl-Dusche Kakaobutter Hibiskus von alverde (klick mich) und ich bin begeistert. Ist jetzt schon meine dritte Wäsche gewesen, daher denke ich mal nicht an einer Eintagsfliege. Der Duft ist einfach fantastisch :blueten: und die Konsistenz herrlich cremig. Ich habe verdünnt gewaschen, d.h. ca. 10 mL auf 150 mL Wasser für zwei Einschäumvorgänge. Haare wurden schön sauber, trotz Fettkopf und fühlen sich kein Stück trocken, sondern schön fluffig an. Haarverlust hält sich auch in Grenzen und die KH ist schön ruhig. :gut: Einziger Nachteil: Es ist eine Limited Edition....und wird jetzt erst mal gebunkert. :lol:

Condi
Dann kam heute die Premiere....ich habe mir nach der Wäsche den Umpa Lumpa Condi von Sudsatorium (klick mich) in die Längen gegeben. Duft und Konsistenz waren supi....der Duft hält sich sogar nach dem Ausspülen und trocknen in den Haaren :mrgreen: ....und die Haare waren leicht kämmbar, was ich sonst nur bei Silicondis oder Condis mit kat. Tensiden feststellen kann. Er könnte allerdings ne Spur pflegender sein für meine Blondies...ansonsten top! 8)

Rinse

Hierfür geb ich ca. 125 mL Aloe Vera Saft von dm auf 1,5 L Filterwasser, schütte es zum Abschluss der Wäsche über meinen Kopf und spüle nicht wieder aus. Die optimale Konzentration habe ich noch nicht gefunden, da ich das Aloe Vera im Verdacht habe, dass meine Haare zur Zeit schneller nachfetten. Oder meine KH hat sich von den Betainen noch nicht wieder vollständig erholt. :-? Ansonsten werden die Haare und KH gut durchfeuchtet und ganz wichtig: nix klebt, anders als diverse Aloe Vera Gele.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Daxxi

#1673 Beitrag von Daxxi »

Ich finde die Forke nicht zu groß. Sie ist auffällig,aber nicht zu groß. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#1674 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke Daxxi! Ich mag ja großen Haarschmuck...nur manchmal bin ich mir ein wenig unsicher obs noch gut ausschaut oder eher lächerlich. :roll:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1675 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde die Forke auch schön in Deinen Haaren und wünsche mir noch mehr Bilder von Deinem Farbverlauf. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sun-Shine1205

#1676 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der Farbverlauf schaut gut aus :gut: und du hast wieder einen hammermäßigen Glanz ;) Die Forke finde ich auch nicht zu groß, so sieht man das schöne Holz wenigstens ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
falena

#1677 Beitrag von falena »

Es ist immer doof, wenn limitierte Produkte die besten Ergebnisse erzielen. :D Oder wenn die produkte dann völlig verändert in das feste Sortiment kommen...

Die Forke finde ich auch nicht zu groß. Man soll ja auch etwas vom Schmuck sehen und nicht danach suchen müssen.
thrashkitten

#1678 Beitrag von thrashkitten »

Die Cremeöl-Dusche klingt toll, schade dass in allen NK-Sachen Coco drin ist...
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Henrike
gesperrt

#1679 Beitrag von Henrike »

Das Duschgel finde ich auch super :)
Hab einmal damit Haare gewaschen, war auch soweit alles top aber es hat schneller und stärker nachgefettet als sonst :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Auralinchen

#1680 Beitrag von Auralinchen »

Das Duschgel steht auch in meiner Dusche.
Allerdings für den vorgesehenden Zweck :lol:
Der Duft ist wirklich phantastisch.

Wegen dem Nachfetten:
Das Duschgel ist ja sehr reichhaltig.
Vielleicht liegts auch daran.
2A F ii
Gesperrt