Mir hat an Neujahr die Mutter einer Freundin mal gesagt, dass ich mit meinen langen Haaren jetzt aussehen würde wie eine Elfe.

:D Hab mich gefreut. ^^
Und ein bekannter sagt immer mal wieder sowas wie: Was hast du denn heute wieder mit deinen Haaren gemacht? O.O Oder: Maaan sind die lang geworden. Die sind so lang, du und XYZ(Name einer bestimmten Person) müsstet das eigentlich mal beide für ein Halloweenkostüm oder so benutzen.
Hin und wieder fragt mich mal auch willkürlich irgendwer ganz überrascht Sachen wie: Wann zum Teufel sind deine Haare so lang geworden?!
Auch mein Freund, der die fast jeden Tag sieht, macht mir immer mal wieder ein Kompliment.
Sooo lang sind sie ja eigentlich gar nicht, aber ich war halt früher Jahrelang das Mädchen mit dem Jungshaarschnitt, da macht da schon nen Unterschied, schätz ich...
Was ich immer eeetwas komisch find ist, wenn ich mal nen ganz einfachen Flechtzopf trag oder nen Fischgrätenzopf oder so und Leute Fragen, ob ich den selbst gemacht hab. Äääähm. Jaaaa, weil nein, ich hab weder Zeit und Geld genug um wen zu engagieren, der mir vor der Uni die Haare macht. o.O