Wie sieht es eigentlich aus, wenn folgender Fall eintritt: X stellt etwas ind die Tauschbörse ein, Y kontaktiert X per PN und bittet X den Gegenstand auch gegen Bezahlung an Y zu "verkaufen".
gilt das dann auch als Verkauf und verstösst gegen die Regeln oder ist das dann Privatsache?
***Wir lesen eure PNs nicht und verkaufen von Dingen im Forum ist nicht erlaubt. Was sollen wir dazu sonst sagen? Absolution dafür, wenn es per PN trotzdem läuft erteilen wir nicht.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Wäre es möglich, diese zitierten Beiträge in Zukunft zu editieren? Also, dass jemand bitte nicht nur "zitieren" und "abschicken" klickt, wenns nichts Neues gibt, sondern dann die Quote-Umgebung entfernt? Ich finds echt anstrengend, wenn ständig selbstzitierte Beiträge erscheinen, zumal es jedes Mal mehr wird mit den Umgebungen... (Also äh... in Eigenverantwortung, das müssen jetzt nicht die Mods machen, oder so!)
Ich will niemanden anprangern, hab aber auch keine Lust, jeden Einzelnen (sind mehrere Leute) ohne Grundlage darum zu bitten, denn laut Regeln ist es nicht verboten. Vielleicht störts ja auch nur mich, dann werd ich mich dem fügen müssen. Stört es denn sonst noch wen oder bin ich damit allein? Dann halt ich den Mund in Zukunft und die Finger still, was das betrifft!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Finde das auch stressig und unübersichtlich.
Wenn man schon zitiert, dann bitte direkt nach dem Zitat ansetzen zu schreiben.
Wenn man eine Leerzeile lässt verdoppelt die sich dann automatisch und man hat auchnoch einen großen Abstand dazwischen.
Dachte auch immer ich bin einfach zu pingelig. *seufz*
Ich bin auch dafür. Und wenn's möglich ist, würd ich auch drum bitten, dass Sachen die man schon vor einigen Wochen weggetauscht hat, dann aus dem neuen Angebot rausgenommen werden.
Den beiden Punkten schliesse ich mich an: Die Zitierei stört den Lesefluss (hab das aber grundsätzlich so bei Zitaten, die mehr als drei Zeilen umfassen ) und wenn man etwas als *weg* kennzeichnet, dann doch bitte möglichst deutlich. Ich hab mich schon oft über ein Gebot gefreut und mich dann geärgert, weil ich erst beim zweiten hinschauen gesehen hab, dass es ja doch schon *weg* ist...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.