[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Huuuuuuaaaaahhhhh, ich habe meinen Timberstone-Traumhaarstab erwischt. *hibbel*
https://www.etsy.com/transaction/257895346

So einen in der Art habe ich mal auf einem Treffen bewundert und genau so einen habe ich mir immer gewünscht.
Mein Mann hat gesehen was ich bestelle und sich dafür die neue Pentax K3 angeklickt...
https://www.etsy.com/transaction/257895346

So einen in der Art habe ich mal auf einem Treffen bewundert und genau so einen habe ich mir immer gewünscht.

Mein Mann hat gesehen was ich bestelle und sich dafür die neue Pentax K3 angeklickt...

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Den hab ich heute morgen auch bewundert. Freut mich für Dich, dass Du ihn bekommen hast
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum

2b M ii - NHF Goldblond
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014
Mein PP = Ich teste Haar- u. Körperseifen (14.10.2014 - <~>)
auf zur NHF seit 02.2014

- Mademoiselle Eule
Obwohl ich Stäbe gar nicht so mag und TTs immer doof fänd, hab ich jetzt auch einen

Aber ich mag ihn <3
Und er hält entgegen meiner Erwartungen sogar trotz der Stabform ^^

Aber ich mag ihn <3
Und er hält entgegen meiner Erwartungen sogar trotz der Stabform ^^
Mein neuer und erster TT Stab ist schon letzte Woche angekommen. Der Versand war absolut problemlos (3 Wochen Versanddauer). Kaum bestellt, wurde er schon zur Post gebracht. Der Schriftverkehr war auch sehr lieb. Sie haben sogar noch extra meinen Adressänderungswunsch erfüllt, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon versandfertig war.

Er ist wirklich toll!!
In letzter Zeit gefallen mir die angebotenen TTs besser als früher und ich muss mich echt zurückhalten noch mehr dort zu bestellen. Momentan gefällt mir auch wieder ein Stab.

Er ist wirklich toll!!
In letzter Zeit gefallen mir die angebotenen TTs besser als früher und ich muss mich echt zurückhalten noch mehr dort zu bestellen. Momentan gefällt mir auch wieder ein Stab.
Ja, aktuell hat es auch für mich wieder mehr Sachen die mir zusagen.
Nur sind mir die Stäbe immer viel zu lang. 6" gehen maximal.. lieber noch etwas weniger.
Bei diesem Stab hab ich ganz schön über den Preis gestaunt:
https://www.etsy.com/listing/220073431/ ... e_active_2
Nur die Tree of Life Stäbe vermiss ich etwas... da hätte ich gern noch einen.
Nur sind mir die Stäbe immer viel zu lang. 6" gehen maximal.. lieber noch etwas weniger.
Bei diesem Stab hab ich ganz schön über den Preis gestaunt:
https://www.etsy.com/listing/220073431/ ... e_active_2
Nur die Tree of Life Stäbe vermiss ich etwas... da hätte ich gern noch einen.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- FringillaVigo
Alichino, der ist wunderschön. Leuchtet ja richtig!
Ich finds toll, dass mittlerweile auch ab und zu was schlichteres im Shop ist. Viele Stäbe sind mir zu überladen, besonders in der Mitte, die man im Dutt ja doch nicht sieht. Dafür sind dann die Spitzen eher leer...
Die CO Liste wird ja langsam doch kürzer, ich frag mich, wies dann weiter geht.
Ich finds toll, dass mittlerweile auch ab und zu was schlichteres im Shop ist. Viele Stäbe sind mir zu überladen, besonders in der Mitte, die man im Dutt ja doch nicht sieht. Dafür sind dann die Spitzen eher leer...
Die CO Liste wird ja langsam doch kürzer, ich frag mich, wies dann weiter geht.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ja, der Preis von dem einen ist echt krass (177 Euro!). Wie gut, dass der mir überhaupt nicht gefällt.
@ FringillaVigo Meistens denke ich auch, dass es keinen Sinn macht, so viele Muster und Schnickschnack im Stab zu haben, gerade in dem Teil, der sich im Dutt befindet. Deswegen finde ich gerade meinen Stab für mich perfekt. Alles wichtige ist außerhalb des Knubbels. Wenn er in einem riesen Monsterdutt stecken würde, der den Stab frisst, könnte man die schönen Applikationen nicht sehen.
Ich glaube, die wollen einfach keine weiteren COs annehmen und machen dann einfach ohne CO weiter. Dann könnten vielleicht auch mehr freie Stäbe in den Shops auftauchen.
@ FringillaVigo Meistens denke ich auch, dass es keinen Sinn macht, so viele Muster und Schnickschnack im Stab zu haben, gerade in dem Teil, der sich im Dutt befindet. Deswegen finde ich gerade meinen Stab für mich perfekt. Alles wichtige ist außerhalb des Knubbels. Wenn er in einem riesen Monsterdutt stecken würde, der den Stab frisst, könnte man die schönen Applikationen nicht sehen.
Ich glaube, die wollen einfach keine weiteren COs annehmen und machen dann einfach ohne CO weiter. Dann könnten vielleicht auch mehr freie Stäbe in den Shops auftauchen.
Mahakali: So gehts mir auch. Sehe die letzte Zeit zwar immer mal wieder nen hübschen, der ist dann aber zu lang. Komme auch mit bis höchstens 6" am besten zurecht. 6 3/4 wie viele sind ist mir definitiv zu lang.
Alichino: Der ist sehr hübsch und die Farbe passt gut zu Deinen Haaren.
Mahakali: Ja, bei dem gings mir auch so
. Glaub das ist so ziemlich der Teuerste, der bislang drinnen stand. Aber es wird ihn sicher wer kaufen.
Ich warte immer noch auf einen Stab der Mitte Dezember verschickt wurde. Normalerweise sind die Stäbe sehr schnell hier. Erin schrieb aber, dass es wohl grad so ist, dass die nach Österreich verzögert ankommen. Ein am 23.12. verschickter kam schon Anfang letzter Woche an.
Hat wer von den Ösis grad auch so lange Lieferzeiten?
Alichino: Der ist sehr hübsch und die Farbe passt gut zu Deinen Haaren.
Mahakali: Ja, bei dem gings mir auch so

Ich warte immer noch auf einen Stab der Mitte Dezember verschickt wurde. Normalerweise sind die Stäbe sehr schnell hier. Erin schrieb aber, dass es wohl grad so ist, dass die nach Österreich verzögert ankommen. Ein am 23.12. verschickter kam schon Anfang letzter Woche an.
Hat wer von den Ösis grad auch so lange Lieferzeiten?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- FringillaVigo
Genau, bei deinem Stab find ich die "Aufteilung" super. Ich hab zwar schon nichts gegen Muster in der Mitte, finds einfach schade, weil man es eh nicht sieht. Auch weil die aktuelle Preispolitik ja nach Aufwand geht (oder?).
Schade um die COs aber eigentlich find ich das ja gut: so einen CO-Hype/Run fänd ich anstrengend.
Mahakali: geht mit auch so mit der Länge. "Normale" Stäbe sind bei mir höchstens 5" lang. Aber es heisst ja oft, dass TTs überstehen müssen, damit man etwas vom Muster sieht.
Schade um die COs aber eigentlich find ich das ja gut: so einen CO-Hype/Run fänd ich anstrengend.
Mahakali: geht mit auch so mit der Länge. "Normale" Stäbe sind bei mir höchstens 5" lang. Aber es heisst ja oft, dass TTs überstehen müssen, damit man etwas vom Muster sieht.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Ich fänds toll wenn Doug und Erin das so machen würden wie 60th Street. Ab und zu CO zum kaufen reinstellen, aber auf schon vorhandene Muster begrenzen. Dann haben sie auch nicht den Ärger, den sie scheins hatten mit dem hin und her bis alles steht, wie es werden soll.
Wobei da eine CO Anzahlung besser wäre wie Larks und je nach Design wird der zweite Teil der Zahlung fällig, wenn der Stab fertig ist.
Wobei da eine CO Anzahlung besser wäre wie Larks und je nach Design wird der zweite Teil der Zahlung fällig, wenn der Stab fertig ist.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
COs wie bei 60th street würde ich auch prima finden.
Mit beschränkten Designs könnte ich leben, aber die richtige Größe wäre schon klasse
Edit:
Hat das Doug schon mal jemand vorgeschlagen?
Mit beschränkten Designs könnte ich leben, aber die richtige Größe wäre schon klasse

Edit:
Hat das Doug schon mal jemand vorgeschlagen?
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
[quote="BlackElve"
Hat wer von den Ösis grad auch so lange Lieferzeiten?[/quote]
Ja ich! Probleme mit der Post seit Weihnachten, auch Pakete innerhalb Ö brauchen mindestens doppelt so lange.
Ich hoffe das wird bald wieder schneller!!
Hat wer von den Ösis grad auch so lange Lieferzeiten?[/quote]
Ja ich! Probleme mit der Post seit Weihnachten, auch Pakete innerhalb Ö brauchen mindestens doppelt so lange.
Ich hoffe das wird bald wieder schneller!!
Ich habs Doug bislang noch nicht vorgeschlagen.
Loona: Dann bin ich ja etwas beruhigt. Mit Paketen, die nach Weihnachten oder erst heuer abgeschickt wurden gibts keine Probleme. Hoffe sehr mein Stab kommt noch an, wäre blöd, wenn der verloren gegangen wäre.
Ist das wem schon mal passiert, dass der Stab auf dem Postweg verloren ging? Hat Doug dann einen neuen gemacht?
Loona: Dann bin ich ja etwas beruhigt. Mit Paketen, die nach Weihnachten oder erst heuer abgeschickt wurden gibts keine Probleme. Hoffe sehr mein Stab kommt noch an, wäre blöd, wenn der verloren gegangen wäre.
Ist das wem schon mal passiert, dass der Stab auf dem Postweg verloren ging? Hat Doug dann einen neuen gemacht?
vegan
vegan