Deuce Ja, ich mag die Farbe der Opal auch sehr. Ich denke im Sommer kommt sie noch viel besser zur Geltung
Lach, das Möbel ist echt gross, aber ich wollte eigentlich den kleineren Bruder davon. Der hat aber viel mehr Tiefe und ich
hätte dafür keinen Platz in meinem kleinen Bad gehabt
rabenschwinge Das war auch der Grund weshalb ich mir ein Möbel nur für den Haarschmuck zugelegt hab. Der war vorher in einer klitzkleinen Schublade und am Schluss hab ich nur noch benützt was obenauf lag.
Das Tigerkatzitatzi ist sehr brav, wenn sie schläft. Im Moment schläft sie allerdings auf meinem Arm und das sind 4 1/2 kg
die da liegen, während ich versuche zu schreiben
Dani Ja, ich hab richtig Glück gehabt die Dragon Claw zu ergattern, und dann noch in diesem Holz. Ich wollte ja zuerst eine Mermaid aus dem Holz, war aber immer irgendwie zu spät. Ein Avalon Tusk wäre auch schön gewesen aber
nun ist es eine Dragon Claw und ich freu mich riesig drauf
Beim nächsten Treffen machen wir Doppelgängerlook, aber mit Foto
Schlammpackungen findet mein Hund auch gaaaaanz toll. Wir haben an unser Grundstück angrenzend einen alten total verschlammten Feuerwehrweiher und einmal an einem 1. August ist er da reingesprungen und er hat es anschliessend geschafft sich ins Haus zu schleichen und sich in jedem Zimmer irgendwo hin zu legen
pheline Vor allem liegt in so einem Möbel alles an seinem Platz und es ist viel einfacher sich seinen Haarschmuck auszuwählen, wenn er so schön offen da liegt
So, letzte Nacht hat es ja wieder mal geschneit und als ich mit Hundi rausging, war blauer Himmel und Sonnenschein. Deshalb dachte ich mir, ich führ mein SL Stück mal schon zum spazieren aus, denn draussen Fotos sind einfach schöner
Hundi im Schnee
Hundi geniesst Schnee
Das blüht momentan in meinem Schlafzimmer. Mein Orangenbaum hat bestimmt so an die 2000 Blüten
Und tataaaaa, hier meine lang erwarteten Ketylos. Die hatte ich Ende November bestellt.
So, nun wünsch ich euch einen schönen restlichen Abend und schlaft gut