Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#301 Beitrag von Su »

Schlimmes Streifenhörnchen, ne ?? :wink: :lol:

@Lena Danke Dir sehr!
Wenn Du Fragen zum Aufhellen mit Honig hast... ich bin jetzt Profi :lol:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mia

#302 Beitrag von Mia »

Argh ^^
Jetzt bin ich doch unsicher ob ich lieber mein Naturrot (Logona) behalten will, oder so ein knalliges Rot :-k
Anfixerin! ^^
Su

#303 Beitrag von Su »

Hi Mia,

behalte Dein Naturrot! Ich würde alles dafür geben!!
Knalliger sind bei mir eh nur die unteren Längen, wo ich früher chemisch getönt habe. Und von dem Tol Rot bin ich auch ab. Ich taste mich jetzt an das natürlichere Hennarot ran. Leider ist meine Naturhaarfarbe zu dunkel, als dass die Farbe tatsächlich so wird, wie ich sie gerne hätte.

Was machen Deine Haare? Bleiben sie da, wo sie hingehören?
Mia

#304 Beitrag von Mia »

Naja, die sind in natura schon rötlich, aber jetzt halt so richtig ^^
Jap, alles paletti, danke der Nachfrage (:
Su

#305 Beitrag von Su »

:yippee: :huepf: :yippee:
Meine neuen Schätzchen sind da!!!

Schlechte Fotoqualität - mein Sohn kann nur "knipsen" nicht fotografieren :D

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich im nächsten Leben einen hübschen Schwanenhals bestelle... :mrgreen:

"Sorry" für die unakkuraten Frisuren - es musste schnell gehen und ich hatte keinen Rückspiegel...

Bild Bild
Bild Bild
habioku
#306 Beitrag von habioku »

Wow :shock:, der Schmuck ist ja megaschön. Ich finde vorallem das güldene Duttnetz (ka wie man das nennt :lol:) macht total was her, da kann man sich der Blicke der anderen sicher sein :wink:. Find überhaupt, dass der güldene Haarschmuck sehr gut zu deiner Haarfarbe passt :), ich muss wohl noch ein bisschen sparen bin ich mir sowas zulegen kann :cry:
Nuala

#307 Beitrag von Nuala »

Der Haarschmuck ist von bronzejewelers.com, oder? Wahnsinnig schön, ich mag besonders die Forke/den Steckkamm (?) auf dem ersten Bild :)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Su

#308 Beitrag von Su »

Ja, Bronzejewelers :nickt: Bin auch ein bisschen stolz :mrgreen:

Ich bin ja so der "amliebstennureinstäbchen" Typ. Mit dem Kamm muss ich noch üben, der hat vorhin geknirscht - aua, meine armen Haare :(

Der Buncage geht echt gut, hätte ich gar nicht so vermutet, hatte schon befürchtet, dass er für meine iis zu groß ist. Aber ich glaube, ich werde es nächstes Mal mit Zopfgummi vorm eindrehen versuchen. vielleicht sitzt er dann noch etwas fester. Ist aber sicher Übungssache
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#309 Beitrag von iceflower »

das sieht schon sehr sehr schoen und edel und elegant aus :). steht dir richtig gut, und es ist schoen, auch mal andere sachen alas das ganze flexizeugs und senza limiti zu sehen.

genau, "amliebstennureinstäbchen" Typ. das bin ich auch.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Anjuschka
#310 Beitrag von Anjuschka »

böse anfixerin :shock: das vorletzte Foto und das letzte sind einfach nur HAMMER ...liebste Su,verrätst du mir evt... vielleicht bitte wie du die Frisur vom vorletzten Foto gemacht hast???
Kim

#311 Beitrag von Kim »

Die Frisuren mit diesem atemberaubenden Schmuck sehen einfach klasse aus und passen super zu die Su :nickt:
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Su

#312 Beitrag von Su »

:oops: Danke, Ihr Lieben! Bronze ist mein Material! Ich vertrage keinen Silber- und den wenigsten Modeschmuck, trage daher Gold und seit ich den Schmuck auf den Mittelaltermärkten entdeckt habe Bronze. Da passt das echt gut!

Anjuschka, das ist eigentlich gar keine richtige Frisur :oops: Zumindest nicht geplant...

Ich hatte gestern bei der Arbeit einen ganz normalen Cinnamon mit meiner Ficcare, aber ich hatte links im Nacken eine kleine Strähne zum Zöpfchen geflochten und einfach hängen lassen. KA wieso, habe ich sonst nie :)

Na, und als gestern mein Päckchen kam, musste ich unbedingt die feinen Sachen noch ins Haar stecken und fotografieren. Sohnemann hatte es aber eilig, weil er weg musste, darum habe ich nur schnell die Ficcare rausgemacht, die Haare wieder eingetüddelt zum Cinnamon, dabei eine Strähne vergessen, nicht ordentlich aufgedreht und das Zöpfchen irgendwie wieder mit reingesteckt. Diese Akzentzöpfchen habe ich ja bei vielen Mädels hier schon bewundert, es aber nie bewusst selbst probiert. Nun war es gestern da und da konnte ich es ja auch mal benutzen. Als ich dann das Foto sah, dachte ich: oh Sch*** wie gewollt und nicht gekonnt, habe die Haare und den Zopf aufgedröselt, neu gewickelt und die anderen Fotos gemacht :lol: Aber ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich mags ja eigentlich auch ganz gerne wuschelig, aber viele haben hier immer so akkurate Dutts, wo kein Häärchen raussteht - da schämich mich immer ein bisschen :oops:

Also es ist eigenlich gar nix Besonderes. Und ich glaube auch nicht, dass es mir gelingen würde, das nach zu bauen :?
Bastet

#313 Beitrag von Bastet »

BOAH !!! :shock: :shock: :shock:

Mensch Su!.....sieht das gut aus!
Kompliment,Du hast einen guten Geschmack,steht Dir ganz wunderbar!
Ich kann nur sagen,wär ich nicht schwarz,wär ich rot!! 8)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Saree
#314 Beitrag von Saree »

boooooh wie schön :shock: bin schwer beeindruckt ... übelst angefixt :mrgreen: dann kann ich ja jetzt dir die schuld geben, dass ich mir sowas kaufen muss :D verwenden kann ich das dann so in... ca. 10 zentimetern...

schönes we!
lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Su

#315 Beitrag von Su »

:lol:

Hihi, endlich kann ich mich mal als Anfixerin betätigen. Saree, ich nehme gerne alle Schuld auf mich :D

Danke, dass Euch meine Schätzchen gefallen!

Bastet, ich hätte sie manchmal gerne schwarz. Schade, dass wir unseren Skalp nicht einfach mal für das eine oder andere Wochenende tauschen können :lol:
Antworten