Danke, Ihr Lieben! Bronze ist mein Material! Ich vertrage keinen Silber- und den wenigsten Modeschmuck, trage daher Gold und seit ich den Schmuck auf den Mittelaltermärkten entdeckt habe Bronze. Da passt das echt gut!
Anjuschka, das ist eigentlich gar keine richtige Frisur

Zumindest nicht geplant...
Ich hatte gestern bei der Arbeit einen ganz normalen Cinnamon mit meiner Ficcare, aber ich hatte links im Nacken eine kleine Strähne zum Zöpfchen geflochten und einfach hängen lassen. KA wieso, habe ich sonst nie
Na, und als gestern mein Päckchen kam, musste ich unbedingt die feinen Sachen noch ins Haar stecken und fotografieren. Sohnemann hatte es aber eilig, weil er weg musste, darum habe ich nur schnell die Ficcare rausgemacht, die Haare wieder eingetüddelt zum Cinnamon, dabei eine Strähne vergessen, nicht ordentlich aufgedreht und das Zöpfchen irgendwie wieder mit reingesteckt. Diese Akzentzöpfchen habe ich ja bei vielen Mädels hier schon bewundert, es aber nie bewusst selbst probiert. Nun war es gestern da und da konnte ich es ja auch mal benutzen. Als ich dann das Foto sah, dachte ich: oh Sch*** wie gewollt und nicht gekonnt, habe die Haare und den Zopf aufgedröselt, neu gewickelt und die anderen Fotos gemacht

Aber ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich mags ja eigentlich auch ganz gerne wuschelig, aber viele haben hier immer so akkurate Dutts, wo kein Häärchen raussteht - da schämich mich immer ein bisschen
Also es ist eigenlich gar nix Besonderes. Und ich glaube auch nicht, dass es mir gelingen würde, das nach zu bauen