Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Haarträume

#1471 Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab kürzlich geträumt, dass jemand meine Ficcare, die alle auf einen Schal geclipst waren, von der Tür genommen hätte und sie mir in hohem Bogen zugeworfen hätte. Leider habe ich es jedoch nicht geschafft sie aufzufangen und so sind sie auf den Boden geknallt und sämtliche Emaille-Beschichtungen lösten sich und hüpften davon :shock: Ich glaube, ich lege die gesamte Wohnung mit dickem Teppich aus.
Bild
NoTime

#1472 Beitrag von NoTime »

Ich habe gerade geträumt, ich hätte mir im Supermarkt mit nassen Haaren meine erste Holli-Schnecke geflochten, während ich gemütlich einkaufte. Jemand namens Sandy half mir dabei.
(Weder kenne ich eine Sandy noch wäre ich dazu im Stande, eine Hollischnecke zu flechten! :shock: )

Ich nehme das als Zeichen, heute mit dem Üben zu beginnen :lol:
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Raiponce

#1473 Beitrag von Raiponce »

Ich hatte das gestern mal wieder geübt...ich bin so schlecht... -_-

Mir fiel kürzlich ein dass ich im Kindergarten regelmäßig träumte ich hätte so langes Haar, dass die Spitzen noch bei uns zu Hause lagen während ich selbst schon im Kindergarten war. :D oh, und ich war mit Kimba dem weißen Löwen verheiratet...falls den hier noch jemand kennt. ;)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1474 Beitrag von Iduna »

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich jemanden vom LHN sah. Diese Person (Sila?) trug ihre Haare offen und unterhielt sich mit Kolleginnen, als jemand vorbeikam und "Helmut" rief. Sie redete kurz mit ihr. Eigentlich musste ich weiter, aber ich rief dann auch "Helmut" und redete ganz kurz mit den Anderen. Wir versprachen uns aber, uns bald wieder zu treffen und gemeinsam Frisuren und Fotos zu machen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
pebbles

#1475 Beitrag von pebbles »

Raiponce hat geschrieben: Mir fiel kürzlich ein dass ich im Kindergarten regelmäßig träumte ich hätte so langes Haar, dass die Spitzen noch bei uns zu Hause lagen während ich selbst schon im Kindergarten war. :D oh, und ich war mit Kimba dem weißen Löwen verheiratet...falls den hier noch jemand kennt. ;)

Kimba kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf dich...hach was habe ich Kimba geliebt. An die Serie kann ich mich gar nicht mehr erinnnern, wir hatten aber mehrere Schllplatten daheim und haben die ständig gehört.

Aber der Haartraum ist auch schön!
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
lisachen

#1476 Beitrag von lisachen »

Ich hab geträumt, dass mir die Haare büschelweise ausgefallen sind :shock: So richtig fingerdicke Strähnen :(
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1477 Beitrag von Iduna »

Lisachen, oje! Zum Glück war es nur ein Traum!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Syari

#1478 Beitrag von Syari »

Ich hab geträumt ich würde auf einem flohmarkt seehr billig Ficcaren aus älteren Kollektionen finden, weil der Verkäufer gar nicht weißl welche Schätze er da hat...und meine erste Reaktion, nachdem ich ihm alle Bestände weggekauft hatte, war direkt alle bis auf 2 (die ich toll fand) zu verkaufen um schön gemütlich mit meinem Freund in den Urlaub fahren zu können....
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1479 Beitrag von Rosmarin »

Ich hab letzte Nacht was geträumt, was nicht direkt haarbezogen war, aber in dem Traum hatte ich noch (oder wieder?) taillenlange Haare. Und es war in dem Traum das normalste auf der Welt für mich.
Ich frag mich, ob mein Unterbewusstsein mir was sagen will. :shock:
Lucina

#1480 Beitrag von Lucina »

Wow, ich hatte heute meinen allerersten Haartraum :) :shock:

Ich wollte quasi wissen wie wohl lange Haare an mir wären und aussehen würden. Und schwupps! Ich hatte tatsächlich plötzlich knielange Haare! Und sie waren in meiner NHF und ziemlich wahrscheinlich auch gleich fein wie sie jetzt sind. Hab dann befunden, dass sie mir offen nicht so gut gefallen, aber sehr gut im hohen Pferdeschwanz, was wohl mit der Länge nicht mehr so gut möglich ist, aber egal :wink:

Ich war jedenfalls total happy, einmal so eine Mähne zu haben, zu fühlen, nach vorne zu legen, zusammen zu binden...

Der Traum dürfte auch aus meinen gestrigen "Die Haare wachsen einfach gaar nicht" Gedanken entstanden sein :D Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich das mal realisieren will :mrgreen:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1481 Beitrag von Ninetailed »

Ich hab mir ca. 30cm abgeschnitten, in dem Glauben sie wären total kaputt. Nach dem Schneiden hab ich aber gesehen, dass sie wunderbar weich, glänzend und seidig waren :helmut: Gut, dass es nur ein Traum war :helmut:
Lava

#1482 Beitrag von Lava »

Hatte den schönsten Haartraum bisher:

Ich befühlte und begutachtete meine Haare, die waren plötzlich orange, geflochten, und ca. Hüft/Steiss-lang statt kurz vor Taille. Und das schönste: Vom Umfang her waren sie viel viel dicker - ich hab in real 5,5 cm ZU und ich würde sagen, im Traum waren sie etwa bei 10 cm! Oh mein Gott, das war unglaublich schön, soviele Haare zu haben - ich find gar keine Worte dafür! :ohnmacht: Das sah sooo gut aus, so einen richtigen Zopf flechten zu können, der auch nach etwas aussah! - und die Quaste war kein 5 mm Pinselchen sondern bewegte sich im cm-Bereich im Durchmesser. Einfach nur: Hach!......

Wenn das doch nur die Realität sein könnte.... :heul:
falena

#1483 Beitrag von falena »

Ich hab geträumt, dass Sagrotan ein Shampoo für Langhaarige auf den Markt gebracht hat: Damit die schädlichen Bakterien aus den Längen und von der Kopfhaut verschwinden.
Kana

#1484 Beitrag von Kana »

Ich habe geträumt, dass ich im Supermarkt 5er Packs Ficcaren für 49,90 € kaufen konnte. Es waren grüne Borders in Größe S. Sie hatten allerdings auch auf der Unterseite Farbe. Von oben waren sie opal, unten war so eine Art waldgrün. Die Farbe war eigentlich ganz schön. Ich habe dann noch geguckt, ob es tatsächlich echte sind :D
Ich kann mich selten an so viele Traumdetails erinnern, aber heute musste ich echt lachen nach dem Aufwachen...
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Cassandra

#1485 Beitrag von Cassandra »

Kein Wunder, nachdem Sagrotan ja schon ein antibakterielles Duschgel rausgebracht hat....
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Antworten