Juhu! Habe 2 Glasklare m Stäbe bestellt! Habe ewig danach gesucht und dann gabs Lieferschwierigkeiten etc... jetzt sind sie auf dem Weg zu mir ! Ich freu mich!!!
edit: sie sind angekommen und ein Traum!!! Ich brauche sofort mehr davon !!!!
Jetzt hab ich auch einen short und crystal clear. Vor allem beim Sport (Laufen) find ich den Ketylo richtig klasse, in einem einigermaßen festen Wickeldutt rutscht da gar nichts mehr. Da werde ich auf jeden Fall auch noch mal Nachschub bestellen!
Nee, ich hatte in dem Fall über maidenlike bestellt. Bei longhairedjewels hatte ich auch angefragt, da werde ich jetzt nochmal Nachschub bestellen. Wenn man direkt im Ketylo Shop in den USA bestellt, wird der Versand echt teuer. Die Shops in Europa bekommen immer mal wieder Lieferungen und können da vielleicht was mitordern - hast du schonmal angefragt?
Ich hatte damals Ende August (2011) bestellt, knapp 2 Wochen gewartet, bis sie verschickt wurden, und dann nochmal gut 2 Wochen, bis sie da waren (also etwa einen Monat). Ich glaube aber, die waren trotz Sammelbestellung damals nicht noch beim Zoll gewesen und wurden mir direkt zugestellt. Mit Zoll hätte es sicher nochmal 2 Wochen länger gedauert. Also mit 6 Wochen hatte ich eigentlich schon gerechnet, ist bei Auslandsbestellungen ja nicht ungewöhnlich...
Edit: Also 4-6 Wochen reine Lieferzeit - dass er die Stäbe erst vllt noch herstellt und dementsprechend später verschickt, nicht mit eingerechnet.
Bestünde bei einigen Membern eventuell Interesse an einer Sammelbestellung?
Ich hätte gern ein Pärchen Stäbe, aber für mich alleine lohnt die Bestellung ja nicht und mein gewünschtes Paar in meiner Größe gibt es woanders nicht.
Falls Interesse da wäre, könnte man ja einen extra Thread auf machen.
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Hast du mal bei Corinna von Maiden Like angefragt? Normalerweise kann sie alle besorgen.
bei einer SB besteht immer die Gefahr bzgl Einfuhrumsatzsteuernachzahlungen und ggf. Zollgebühren..
man kann auch hier aus uk ketylos kriegen. sie hat ne menge ketylosse, wenn auch nicht immer viele von einer sorte, aber es eruebrigt sich zumindest das zollproblem. hab schon mehrmals da bestellt und hat immer super geklappt. http://www.longhairedjewels.com/shop-ketylo.html
Ich würde diese Tage direkt bei Kevin bestellen, es gibt gerade eine 5 für 4 Aktion. Wer sich nicht vor Zollgebühren oder ähnlichem scheut, dem könnte ich was mitbestellen. Die Aktion geht noch bis zum 31.3. Also bleibt nicht so viel Zeit.
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm Mein PP
Meine ersten Ketylos von Schatzkistla sind endlich angekommen.
Ging alles super schnell und ohne Probleme. Hatte nachdem ich hier gelesen hab schon so meine Befürchtungen.
Aber kann nur positiver berichten. Am 31.03. bestellt, heute da.
Find sie so SCHÖÖÖÖÖN.
meine zwei:
und Achtung Fettkopfalarm (auf die schnelle, mit Pre-wash)
2b-c Mii ZU 6cm
67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@iceflower: ich hab grade versucht, in dem Shop zu bestellen, aber ich finde die Option Artikel in den Warenkorb legen irgendwie nicht.. Wie haast du das denn angestellt?