So hier sind meine dunkelaschblonden Ansätze zu sehen, in den Längen Reststrähnchen und teils schon von der Sonne ausgeblichen
LG, Kim
Zuletzt geändert von Kim am 28.04.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii - dunkelblond/gold
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Aufnahmen, 2 mal mit und 2mal ohne Blitzlicht. Das Zopffoto ist draußen ohne Blitzlicht entstanden. Irgendwie sehen die Haare "immer" anders aus... Mal ein Stich rötlich, wie das Licht und die Sonne die Nuancen zaubert )
Nie nich, getönt oder gefärbt alles Natur ) Ich mag meine Haarfarbe, wie sie ist
Liebe Grüße ans Forum
Svea Reca
Zuletzt geändert von Recarda1 am 14.01.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
Catkin hat geschrieben:Hey meint ihr ein Friseur bekommt den Naturton möglichst nahe hin?
Bin damit am üerlegen, damit man den Übergang nicht so sieht.
Das ist der falsche Fred für diese Frage Schau mal in der Wunderwelt der Haarfarben.
Ansonsten kommt es auf Deine momentane Haarfarbe an, auf Deine NHF und auf den Friseur, der es macht. Grad bei Aschblond sind Angleichungen sauschwer - lass Dich von einem guten Fachmann beraten.
Endlich habe ich mal ein Bild, bei dem man wirklich nichts mehr von meinen letzten blonden Strähnchen sieht, sondern nur noch meine Naturhaarfarbe, aschblond eben:
Hm... wenn ich mir diese Bilder hier anschaue... ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass meine Haare vom Blond der Kinderzeit zu einem hell- bis mittelbraun geworden sind... aber im Vergleich mit ein paar der Bilder hier (wenn mein Bildschirm die richtig darstellt), hab ich vielleicht doch ein mittel- bis dunkelaschblond?
Ich muss mal dringend ein Foto bei gutem Licht machen lassen, dass ich hier dann reinstelle, dann könntet ihr mir mal eure Meinung sagen. In (Haar)Farbenbenennung war ich noch nie gut.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Letztes Wochenende war ich auch schon am überlegen ob ich das Blond aus der Sprühflasch aufgebe, weil ich es schon arg hell finde.
Kim, weiter oben hier, hat ne tolle Farbe und ich denke so könnten meine auch sein. Jennifer Aniston habe ich auch immer um ihre Farbe beneidet.
Aber mit dem radikalen rauswachsen habe ich so meine Probleme und war am überlegen ob ich mit PHF nicht irgendwie Aschblonde Strähnen mir machen könnte.
Hat da einer ne Idee zu?
Ich hab noch ziemlich viel in meinem Blondspray und habe jetzt schon angefangen es zuverdünnen, damit es nicht zu intensiv ist und dann auch nur Strähnen zu besprühen. Vielleicht gelingt mir damit ja die langsame Entwöhnung.
Mit PHF geht kein Aschblond. Asch = kalte Farbe - PHF = warme Farben.
Kim ist inzwischen relativ "goldig" - sieht wenigstens auf meinem Bildschirm so aus. Goldig = warm. Silber = kalt, Gold = warm
Es gab mal irgendwann irgendwo ein Henna aschblond, aber nicht in D und ich kenne mich da auch nicht weiter aus. Für Asch sind gelbe und rote Haarfarben ein NoGo. Asch zu färben ist eine hohe Kunst, daran scheitern sogar manchmal Friseure