[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pinay

Re: Flexi8

#15841 Beitrag von Pinay »

Ich würde mir ein Kaninchen oder Hasen wünschen, im Style der Katzen-Flexi. [-o<
Also nicht so kindermäßig, sondern eher elegant.

Das wäre der Knüller an der Arbeit, Tierarztpraxis.
Da weiß jeder, dass ich 6 Kaninchen habe. :lol:

Zur Zeit trage ich dort immer meine Pfoten-Flexi. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Henrike
gesperrt

#15842 Beitrag von Henrike »

ich hätte gerne etwas mit einem rosa schweinchen, passend zu meinem Ring
und einen Stier Schädel, so wie das Wacken Logo :oops:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
FringillaVigo

#15843 Beitrag von FringillaVigo »

Meine Traum Flexi gibt's schon *Schneeflocken-Fan*. Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, würde ich einen Fliegenpilz nehmen und eine andere Eule (die, dies schon gibt, gefällt mir nur so halb, wird aber trotzdem irgendwann bei mir einziehen....)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Runa le Fay

#15844 Beitrag von Runa le Fay »

Ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend, aber ich habe mal eine blöde Frage - ich wollte mir gerade einen Account bei Lilla Rose erstellen, aber ich kann die Registrierung nicht abschließen ohne ganz unten eine Member ID oder eine E-Mail-Adresse einzugeben (von einer Person, die mir das Ganze empfohlen hat). Da steht immer "A referring member number must be supplied" und ich kann mich nicht registrieren #-o
Was muss man denn dort reinschreiben? Ich kenne niemanden, der da in Frage käme. Oder stellt sich jemand zur Verfügung? :lol: Ich hab schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber ich hab nichts dazu gefunden :roll:
Danke schon mal! :)
1b Mi (ehemals ii-iii) 72 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - 1. Ziel: Taille (bei ~ 80 cm) - ZU < 5 cm wegen anhaltendem Haarausfall
Bevor ich weiter in die Länge züchte, möchte ich den Haarausfall erstmal gestoppt bekommen.
Mein Haartagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15845 Beitrag von Seraphina Evans »

Da müsste irgendwo "Checkout as guest" stehen, das nimmst du einfach :D
Runa le Fay

#15846 Beitrag von Runa le Fay »

Vielen lieben Dank!! Ich bin ja auch mega-intelligent :roll: Ich habe das zwar vorhin kurz zur Kenntnis genommen, aber ich dachte, dann erstellt man eben keinen Account sondern kann nur als Gast bestellen :lol: So wurde automatisch eine Member-Nummer da eingetragen. Na dann steht dem Kaufrausch ja nichts mehr im Wege, aber ich brauche sowieso noch ein paar Tage um mich zu entscheiden^^

Oh und ich würde verrückt werden bei einer Harry Potter Flexi (ich Nerd :oops: ) .. oder etwas Herr-der-Ringe Inspiriertes, am liebsten etwas Elbisch aussehendes :) Wobei einige Flexis durchaus schon ein wenig elbenhaft aussehen.
1b Mi (ehemals ii-iii) 72 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - 1. Ziel: Taille (bei ~ 80 cm) - ZU < 5 cm wegen anhaltendem Haarausfall
Bevor ich weiter in die Länge züchte, möchte ich den Haarausfall erstmal gestoppt bekommen.
Mein Haartagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15847 Beitrag von Seraphina Evans »

Kein Ding, ich glaub, ich war am Anfang auch verwirrt (oder hatte es hier gelesen, selber draufgekommen bin ich eher nicht...).
Dann frohes Shoppen ;)
Nenkalina

#15848 Beitrag von Nenkalina »

Was elbisches fänd ich auch total toll, silber mir grün und braun, was ganz filigranes. Oder eine goldene mit dem einen Ring als CP :verliebt:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Nicci

#15849 Beitrag von Nicci »

eine elbische Flexi?! Ohhh...jaaa...da wäre ich auch dafür..noch mehr passender Haarschmuck für meine Kleider... :yippee:
Raiponce

#15850 Beitrag von Raiponce »

Ich will eine Hello Kitty Flexi! Ich habe davon geträumt und nun muss ich sie haben!
Bild
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
CelticDog

#15851 Beitrag von CelticDog »

FringillaVigo hat geschrieben:Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, würde ich einen Fliegenpilz nehmen
*unterschreib* :nickt: [-o<
Dann aber mit grünem Grasbüschel und grünen Perlen - mein Fell findet rot doof :mrgreen:
1a F-Mii, ZU=8cm / Aktuell: 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnitt 05/2016, Farbe: goldblond
Ziel: NHF [done!], MO (110+15cm) [@work]
Bild ...
FringillaVigo

#15852 Beitrag von FringillaVigo »

Oh ja! Pro-Grün :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#15853 Beitrag von Sally78 »

Ich hätte ja gerne ein Flexi in Pink. :oops: So ein richtiges Hot Pink. Und Glitzer! (hier meldet sich gerade mein Tussi-Gen zu Wort :mrgreen: )

Oder noch was mit Perlen, so ähnlich wie die Tree of Life. Vielleicht eine schöne Perle in der Mitte oder so.
Oder eine Muschel.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#15854 Beitrag von *Kitty* »

Chocolatina hat geschrieben:Nein, aber wir könnten einen Sammelunterschriftenbrief machen! Einfach hier clicken und Namen eintragen :D

Sobald sich nix mehr tut (ich werde hier nachfragen :wink: ) , schicke ich ihr den Brief als E-Mail wenn ihr alle einverstanden seid.
Cool, ich hab mich eingetragen. Ich finde es super, daß Du die Farben der Chakren als Perlen vorgeschlagen hast. Die gleiche Idee hatte ich nämlich auch, dann paßt die Flexi auch zu allem. Ich würde mich ja ärgern, wenn es ein Om gäbe und die Perlen hätten eine für mich völlig unmögliche Farbe. :mrgreen:
Ich würde gerne am WE noch einen Entwurf zeichnen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#15855 Beitrag von woelfchen83 »

Ich brauch eine mit 'nem Wolf als CP :mrgreen:
Bild
Antworten