So, jetzt reicht's, ich oute mich endlich
Ich lese hier schon eine ganze Weile "heimlich" mit, ich glaube, weil ich mir nie so ganz sicher war, ob ich mich mit meinen Silberlingen tatsächlich anfreunden kann und dabei bleibe.
Mein "Werdegang" steht in meinem PP, kurz gesagt: Ich habe der Färberei endlich abgeschworen. Meine Kopfhaut dankt es mir mittlerweile, es juckt und schuppt nicht mehr.
Je mehr der Ansatz rauswächst, umso mehr Silber kommt zum Vorschein. Mittlerweile ist das für mich auch nicht mehr beängstigend sondern spannend.
Und erstaunlicherweise bekomme ich bisher aus meinem Umfeld ausschließlich Komplimente zu dieser Entwicklung und zu dem Entschluss, zu meiner NHF zu stehen. Egal ob Familie, Freunde, Bekannte, Frisörin, alle finden es toll. Und was das Wichtigste ist: ich auch
Ich selbst bin auch selbstsicherer geworden und freue mich auf jeden Zentimeter mehr, der oberhalb der Färbeleichen erscheint.
Allerdings glaube ich langsam, dass Silberhaar eine andere Pflege benötigt, kann das sein?
Na jedenfalls würd ich es mir hier bei Euch nun gerne bequem machen, mich mit Euch austauschen und mir Motivation holen, denn der Übergang von gefärbtem dunkelbraun zu NHF Silberblond ist echt nicht leicht...