Dankeschön, liebe Edi!
Ja, Fotos... brauche dringend wieder 'ne Kamera. Die alte hat jetzt endgültig ihren Odem ausgehaucht, und ohne fehlt mir einfach was.
Ich glaube, "Socke" sollt' ich wirklich öfter tragen - eine der wenigen Frisuren, wo ich nicht alle Viertelstunde "nachdutten" muss.
Auralinchen
Schade, dass das mit den Stäben noch nicht so gut klappt.
Vielleicht später mal - wird bestimmt nicht unsere letzte Bestellung sein...
Peti
Hab ja immer gehadert, ob ich lieber die helle oder die dunkelgrüne Kugel mag, aber nu hat der Zufall für mich entschieden, und es war genau richtig so.
"Rosinante" ist grossartig!
Im Fall meines Drahtgauls müsste es allerdings eher "Rostinante" heissen...
Hmmm, was gibt's denn da noch... "Jolly Jumper", "Fury", "Halla"... oder vielleicht "Mister Ed"...

Oh ja, Peti goes HH! Bittebitteunbedingt!!
Ashena
Klar darfste!
Immer hereinspaziert und willkommen in Fadenhausen.
Frisuren mopsen?! Alsooo, ich hätt' da 'nen LWB, LWB, und vielleicht noch 'nen LWB... und ein, zwei mal im Quartal vielleicht noch 'nen Sockendutt, Winding Bun oder Chünesen.
Freut mich, dass der Tausch gut ankam!
Bin auch sehr angetan von dem Apple-Stab. Der passt perfekt zu meinen neuen Pseudo-Chucks.
Habe am Samstag getönt, mit einer Mischung aus Adore Crimson, Ruby und Raunchy Red.
Ist insgesamt einen Tick zu dunkel und "pinkig" für meinen Geschmack, so dass ich in Zukunft wohl nur noch Crimson bestellen werde.
Abends ging es zum riesigen, tollen LHN-Treffen mit rund 30 (!) Haarigen.
Leider hab' ich es nur mit einem Bruchteil der Anwesenden geschafft, mich zu unterhalten, aber es war einfach schön, in so grosser Runde zu quatschen, und viele neue und altbekannte Gesichter zu sehen.
Und, wie meistens nach solchen Treffen, bin ich um einige "haarige" Dinge reicher: den schon erwähnten Applejack-Ketylo und einige selbstgesiedete Seifen von der lieben Ashena, eine Probe DE Jojoba Condi vom Windblümchen und hübsche Schmetterlingspangen von Mariiieee.
Ach ja, und ich war shoppen: ein Tütchen Lavera Haarkur mit Macadamia- und Mandelöl und einen Pott Manic Panic "Red Passion". Kenne beides noch nicht und bin sehr gespannt.