Toll - danke
Da werde ich mir mal die Videos anschauen.
Habe gestern Abend den Schlaufendutt und Wickeldutt versucht und bin ..... GESCHEITERT.....
Ich kriege es einfach nicht hin. Vielleicht fehlen auch einfach noch ein paar wenige Zentimeter zum drum wickeln, damit es auch wirklich Halt gibt.
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Bitte
Ich dachte schon euch könnte das Helfen, ich war am Anfang auch echt froh darüber
Aber seit der LwB funktioniert bin ich ein bisschen Frisurenfaul geworden
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Ludi - das war genial, dass Du uns den Link geschickt hast.
Ich sollte jeden Monat aufs Neue versuchen, welche Frisuren gelingen.
Aber ich glaube auch dass, wenn der LWB gelingt, dieser zu einem Favorit wird
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Auf den LWB freue ich mich sooo sehr, den habe ich früher immer getragen - einfach nur den Haarschmuck gewechselt, die Frisur war immer die gleiche. Ich mag das, ein Haarkünstler wird nie aus mir werden.
Also was auch einfach ist, Volumen macht und noch besser hält, als der LWB ist der Spidermoms.
Ist mein Liebling, ich bin von Taille noch n Stück weg und ich kann am ende schon 2 X rumwickeln. Halten würde es auch mit einer Runde denk ich. Zopfgummi als Basis geht auch gut.
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich bin komischerweise kein Fan vom LWB... Der wird bei mir relativ breit und sieht mit Stab dann komisch aus. Forken gehen allerdings, und Ficcaren. Den Wickeldutt mag ich lieber.
Ich auch nicht. Ich finde den LWB zwar sehr schön, aber er ist dermaßen kompliziert bei mir. Geflochten hält er ganz gut, ansonsten kann ich ihn mit Stab, Fakkare oder einer leichten Forke tragen. Neuerdings scheinen auch M Flexis zu gehen, wenn ich ihn über nur einen Finger wickle. Aber bei jedem anderen Haarschmuck ist er nach 10 Metern dahin. Ich habe einfach zu viel Taper. Dann doch lieber einen Wickeldutt oder Hypno, die halten immer. Besonders den Hypno habe ich gerne.
Den LWB trage ich gerne, seit ich diese wunderschönen Ketylos bekommen habe aber oft gucken die Spitzen der noch etwas kürzeren Ponysträhnen raus, was mich dann sehr stört.
Was ich als einfach, bequem und sehr haltbar empfinde, ist der Cinnamon mit Forke festgesteckt. Bei kürzeren Haaren ähnelt er mehr einem Sockendutt als einer Schnecke, aber ist beides tragbar
Ich habe bisher "nur" SL und Flexi 8.
Wie ich sehe, gehören Forke und Ketylos zu den absoluten Favoriten in APL Länge.
Da muss ich wohl mal shoppen gehen
[x]APL
[x] Taille