Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1666 Beitrag von Seelenkuchenente »

Vielleicht sinds auch einfach nur die Blondies! Wie sehen denn deine Nicht-Blondies aus? Sind sie schön fluffig? Oder auch klätschig/trocken?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lulinka

#1667 Beitrag von Lulinka »

Nachdem ich dich sooft hier im Forum jetzt gelesen habe statte ich dir mal einen Besuch ab. Ist ja echt schön was du hier Züchtest ;) deine NHF erinnert mich stark an meine. Hast du vor das Rot iwie zuübertöntn? oder gehst du den harten weg? ;-)
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Henrike
gesperrt

#1668 Beitrag von Henrike »

Ich könnte dir ein Stück von meiner Shea - Schafsmilch Seife schicken, die hat zwar auch nur 2& ÜF, ist aber pflegender.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Peavey

#1669 Beitrag von Peavey »

@thrashkitten: Meine Überzeugung kann ich mir selber nicht so richtig erklären, aber ich bin sehr froh darüber das es so ist, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte 8) Vielleicht findest du dich auch irgendwann damit ab, mir hat es sehr geholfen viele Bilder anzusehen, im Internet (von Fremden) als auch Kinderbilder. Wie wäre es mal mit einem Bild im direkten Sonnenlicht? ;) Welche Überfettung geht bei dir gut?

@Feuerlocke: Interessant! Ja es dauert verdammt lange :roll: Ich versuche hautpsächlich die Zeit zu sehen, die ich bisher schon durchgehalten habe und nicht die, die ich noch vor mir habe. Also sind wir wirklich gleich auf, ich habe Anfang Oktober das letzte Mal gefärbt.

@Eleanor: Schön das du hier hergefunden hast :huepf: fühl dich wie Zuhause!

@Auralinchen: Ich weiß nicht wie sich das bemerkbar macht, wenn ich ehrlich bin. Meine Längen sind ja schon ölig irgendwie :-k Ist das dann nicht zuviel?

@Seelenkuchenente: Die Nicht-Blondies (hihi) sind etwas strähnig und der Rest wirkt etwas trocken/stumpf. Was für eine Wissenschaft :stupid:

@Lulinka: Hihi, scheinbar sind wir in denselben Threads unterwegs :kicher: Mach es dir ebenfalls gemütlich. Danke für dein Kompliment, ich bin auch schon ganz gespannt wie es aussieht, wenn sie mal groß sind. :lol: Wir haben eine ähnliche Haarfarbe, kann man deine irgendwo im Forum begutachten? :shock: Bisher habe ich nicht vor das Rot zu übertönen, weil ich denke das es schwierig werden könnte. Heller bekommen ist ohne zu blondieren nahezu unmöglich. :(

@Henrike: Pflegender als die "First Time"?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#1670 Beitrag von Peavey »

Ich habe ganz vergessen euch zu erzählen, was mich heute total runtergezogen hat :cry: Mal davon abgesehen das meine Haare nach der Seife nicht bombig aussahen, meinte meine Freundin heute im Gespräch zu mir "Du hast ja schon immer so dünne Haare" :roll: Sie meinte es absolut nicht böse, aber es war als hätte jemand Salz in meine Wunde gestreut. Das hat mich wieder zweifeln lassen, ob ich mit Feenhaaren überhaupt so lange Haare haben sollte. Macht es wirklich Sinn? Sieht es tatsächlich gut aus oder rede ich es mir vielleicht schön? Oh man, dann sehe ich Ihre Haare - Hellblond (NHF), schätzungsweise 8-10 cm ZU und mindestens taillenlang.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
ludi

#1671 Beitrag von ludi »

Nimms nicht so tragisch, letzte Woche hat eine Freundin von mir das gleiche gesagt, nur hat sie wohl einen kleineren ZU als ich und auch totblondierte Haare auf APL, manchmal überlegen die einfach nicht so weit. Es sind nicht alle so auf Haare fixiert wie wir hier und ganz ehrlich man sieht deinen Haaren deinen eher geringen ZU überhaupt nicht an :*
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Seelenkuchenente

#1672 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach komm lass dich mal knuddeln! :knuddel: Dünne Haare müssen ja nicht zwangsläufig schlecht in lang aussehen...es sieht dann eher elfenhaft/zart aus. Aber ich verstehe schon das es einen erst mal ein wenig runterzieht...vor allem wenn man so einen Kommentar von jemanden bekommt der richtig dickes Haar hat. Da kommt schnell Haarneid auf....kenn ich. :roll: Wichtig ist nur womit du dich wohl fühlst, denn deine Haare haben jede Menge Potenzial wie ich es erkennen kann :lupe: zwar sehe ich deine Haare nur auf Bildern und nicht live, denke aber dass sie mindestens Taillenlang und sogar Hüftlang richtig gut aussehen und absolut tragbar sind. Und hey! Vllt bekommst jetzt noch nen Schwung neuer Haare, weil du nicht mehr färbst....sprich kein Silikon mehr auf der KH. Ansonsten kann man bestimmt an der Ernährung was drehen und somit die Haare ein wenig boosten.... :tuschel: ich nehm gerade MSM für die Haare....hier ist der Thread dazu.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#1673 Beitrag von Auralinchen »

:keks: Lass dich von sowas nicht runterziehen.
Du hast auch ganz ganz tolle Haare.
Und auch dünnere Haare können schön sein. :bussi:
Und wenn ich mir dein Ava so auschaue.....
Du hast mega schöne Haare und eine ganz tolle Struktur. :cheer:
2A F ii
Eleanor

#1674 Beitrag von Eleanor »

Hab mir ja mal sämtliche Bilder angesehen von Dir und Deien Haaren. Da gibt es absolut nix zu meckern [-X Du scheinst ja auch recht zierlich/schlank zu sein, da passen die Haare doch wunderbar zu Dir. Feenhaft! :verliebt: Und so extrem dünn sind sie ja nun auch nicht! Nee, nee, lass Dich nicht verunsichern. Du machst das schon völlig richtig!
Henrike
gesperrt

#1675 Beitrag von Henrike »

Pflegender ist meine Seife wegen der Sheabutter und der Schafsmilch.
Schafsmilch ist aber auch relativ fett, da müsste die ÜF noch höher als 2% sein.
Lillith89

#1676 Beitrag von Lillith89 »

Ich husch mal schnell rein um zu sagen, dass du dich von sowas absolut nicht runterzuziehen brauchst! Deine Haare sind normal und nicht dünn, finde ich. Außerdem stimme ich Eleanor zu, nicht so dicke Haare passen ganz toll zu dir! Ganz die Elfe :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1677 Beitrag von Peavey »

Feenhaarprobleme
Eigentlich möchte ich auch gar nicht rumheulen, es gibt schließlich genug Mädels/Frauen die wesentlich schlechter dran sind als ich. Dennoch höre ich sowas nicht gerne :roll: Oh man, das klingt nach typischen Erste Welt Problemen was!? :oops:

Wie dem auch sei, ich werde meine Haarlis erstmal bis zur Taille wachsen lassen und dann entscheide ich, ob es das ist was ich will. Fühle ich mich wohl damit oder soll es sogar noch ein etwas länger werden? Wir werden sehen...und wenn alles nichts hilft, geht es ab zu den Steinewerfern :kicher: Abgeschnitten sind die Haare außerdem schnell.

Danke vielmals für euren Zuspruch!

@Seelenkuchenente: Trotz Neuwuchs kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das da noch viel rauszuholen ist. Ich habe schließlich immer schon kleine Härchen um das Gesicht herum, mal mehr mal weniger. Es wäre dennoch ein schöner Nebeneffekt - ganz klar! Den Thread muss ich mir mal genauer ansehen...danke für den Tipp. Elfenhaft klingt übrigens ganz wundervoll :oops:

@Auralinchen: Du bist lieb, vielleicht täuscht das, weil ich so viel dunkle Klamotten trage!? Ich traue mich allerdings gar nicht so richtig meine Haare auf einem hellen Untergrund abzulichten :shock:

@Eleanor: Feenhaft klingt ebenfalls sooo schön (wie Elfenhaft) :oops: Von der Seite habe ich es bisher noch überhaupt nicht betrachtet, also ob meine Haare zu meinem Gesamtbild passen :-k Daran werde ich jetzt immer denken, falls mir mal wieder ernsthafte Zweifel kommen.

@Henrike: An Seife habe ich erstmal ausgesorgt, da ich ein riesiges Seifenpäckchen bekommen habe und da muss ich mich erstmal durchtesten, aber danke. Eine schöne Haarcreme bzw. Öle wären mir momentan wichtiger. Ich hoffe du hast mich diesbezüglich noch nicht vergessen ;)

@Lillith: Danke auch dir für deine zuckersüssen Worte, das weiß ich sehr zu schätzen - vor allem jetzt wo du sicherlich voll und ganz mit deinem PP beschäftigt bist :kicher:
Zuletzt geändert von Peavey am 29.01.2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Henrike
gesperrt

#1678 Beitrag von Henrike »

Nee hab dich nicht vergessen, aber ich komme immoment zu nichts :oops:
Peavey

#1679 Beitrag von Peavey »

@Henrike: Nur keinen Stress, melde du dich einfach per PN, wenn du die Zeit dazu findest 8)

Beim Lernen fallen einem immer die besten Dinge ein...nicht!? Eine aufwendige Waschprozedur wäre heute einfach noch nicht dran gewesen, da ich erst vor 3 Tagen gewaschen habe und meine Haare noch ganz ok aussahen, deswegen dachte ich mir "Wie wäre es mal wieder mit einem Farbziehversuch"? :-k Der Letzte ist schließlich schon bald eine gaaaanze Woche her! So kam es, das ich vorhin 3 Stunden lang mit Elumen Return auf dem Kopf rumsaß. Vorhin habe ich den ganzen Spaß ausgespült und siehe da, es kam nochmal ordentlich Farbe vom Kopf :shock: Damit hätte ich irgendwie gar nicht gerechnet, ich dachte es wäre so langsam erschöpft. Am liebesten würde ich gleich noch eine Anwendung anschließen, aber stattdessen habe ich mir eine hübsche Kur gemixt, die jetzt einzieht.

Kur:
1 TL Kokosöl
1 TL (gehäuft) Alverde Haarbutter
-> Die Kur duftet einfach himmlisch!! :verliebt:

Die Kur kam in die feuchten längen und ich denke, ich werde sie noch ein wenig drauf lassen, wegen der Strapazen die meine Haare mitmachen durften :oops: Als Wiedergutmachung sozusagen :kicher:

Alsooooo, ich dürft genauso gespannt sein wie ich :mrgreen: Bis ich ein Ergebnis habe wird es wohl noch ein wenig dauern...
Feenhaarprojekt:
Lunasia

#1680 Beitrag von Lunasia »

Huhu liebste Peavey :winke:

Ich bin wieder dahaaa :huepf:

Oh je, oh je.. Ich bekomme sowas auch zu hören.. :keks: Aber lass dich davon nicht herunter ziehen. Ich muss bei sowas dann nur in den Thread für längere Haare als Taille und unter 6 cm ZU gucken und dann geht es mir schon wieder besser. Wir brauchen halt nur etwas länger als Menschen mit dickerem/mehr Haar. :knuddel:

Echt toll, dass immer noch sooo viel Farbe aus deinen Haaren rauszuziehen ist. :gut:

Liebste Grüße :bussi:
Gesperrt