Hallihallooo !
Nale du wolltest doch kein Geld mehr ausgeben
Schon die ganze Zeit hab ich so bei mir gedacht, wenn ich nochmal so´n Lederteil mit Holzstab finden würde... und *pling*
(Hält jetzt schon besser als meine xs Flexi

)
laylala
Muschel hat mich angefixt und bei der Farbe kann ich schlecht "nein" sagen
Meine Tochter wird morgen wieder entlassen. Sie war im MRT und hat zum Glück keinen erneuten Bandscheibenvorfall, aber einen eingeklemmten Nerv. Nun frag ich mich, was davon besser ist? Sie wird wieder lange starke Schmerzmedikamente bekommen und ich muss mich mal nach ner anständigen Rückenschule umschauen oder Reha-Sport...
Heute habe ich die Mondkonstellation noch ausgenutzt und mir die Haare gewaschen. MIT SEIFE
Meine Wahl fiel auf die Haarseife "Thats Me" von Pflegeseifen.
Ausschlaggebend waren die überschaubaren Incis: Olivenöl, Kokosmilch, Rizinusöl, Parfümöl, Farbstoff
Olivenöl scheinen meine Haare ja zu mögen und weil auch sonst ist nicht all zuviel drin ist. Die ÜF liegt bei 6%
Sie hat schnell und gut geschäumt, beinahe Schaumberge wie zu "Schaumazeiten", mit guter Konsistenz und weil Seifenschaum auch in die Längen darf, macht es doppelt so viel Spaß

Daher hab ich auch 2x eingeschäumt. 1x hätte wsl schon gereicht, denn sie waren da schon quietschsauber. Essigrinse gab es nicht, dafür habe ich mit AO-Condi gespült und am Schluss stellte ich das Wasser ganz kaaaalt. Auf Prewash habe ich verzichtet, um das Ergebnis mit der Shampoowäsche zuvor besser vergleichen zu können. Diese Seife ist nur leicht höher überfettet als die zuvor verwendeten, aber vll bin ich mit ihr trotzdem auf dem richtigen Weg, dass meine KH nicht so schnell Fett nachlegen muss. Der Februar wird auf jeden Fall ein Seifenexperimentiermonat
Die Haarlies hatte ich heute in einem Franzosen versteckt und bei der Kürze bedarf es immer noch einiger Helferlein: