Ich bin ja aktuell auch so auf dem Schneekristall-Trip. Die Winter Wonder und Six habe ich natürlich auch geplündert. *tüdelü*
Aber ich musste eben ziemlich wegen Etsy und dieser großartigen Übersetzung lachen:

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja, ich hab allerdings die große Variante:AmIGoingCrazy hat geschrieben:Die Ohrringe die im Flexi-Thread gepostet wurden? Da bin ich froh dass es hier kein Six gibt und ich nicht noch mehr Geld ausgeben muss![]()
Ich poste die Kupfer-Avon-Spange nochmal, weil mir leider beim Einschieben eines der Blätter abgegangen ist. Die Niete war wohl nicht so solide wie eigentlich nötig. Ich habe sie wieder festgeleimt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder getragen. Ist ein blödes Gefühl, diese Spange zu tragen, wenn man ständig Angst haben muß, daß man Teile davon verliert, obwohl man gar nichts falsch gemacht hat. Und ich schiebe immer äußerst vorsichtig ein.Fornarina hat geschrieben:
hier nun zwei Bilder mit der eingetrudelten Blatt-Avian-Clip-Spange:
![]()
Das ist ein Wickeldutt. Und ich kann Dich beruhigen: Sie hat hervorragend gehalten in meinen Haarmengen und das ganz ohne Zähnchen. Ließ sich auch gut in die Haare einführen. Ich glaube, sie faßt vom Volumen her noch mehr als eine Ficcare L. Oder kann ich jetzt nur besser wickeln und stecken?Und dieser Avian Clip ist vom Material her mindestens genauso solide und unbiegbar wie Ficcare.