pixieelli - Mein langer Weg vom Pixie zu langen Haaren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: pixieelli - Mein langer Weg vom Pixie zu langen Haaren
Hey! Besuch!! Herzlich Willkommen! Das schaffst du auch! Im Endeffekt geht es schneller als man denkt. Auch wenn es viele Durststrecken gibt, man muss durchhalten. Auf uns wartet ein tolles Langhaarleben! 

- Muschelkopf
Ich würde erst einmal nicht färben, sondern dich über den Sommer retten - im Sommer zaubert die Sonne natürliche Reflexe und danach siehst du deine Haarfarbe vielleicht mit anderen Augen. Außerdem wirkt die Naturhaarfarbe schöner, wenn sie länger wird. An deiner Stelle würde ich ihr noch eine Chance geben. 

Also meine nhf werde ich auch nicht anrühren. Es geht einzig um die färbereste....und die werden von der sonne bestimmt nur noch rötlicher...
Ich werde trotzdem noch paar Wochen warten und dann passen vielleicht schon ein paar haare mehr in den Zopf...
Ich werde trotzdem noch paar Wochen warten und dann passen vielleicht schon ein paar haare mehr in den Zopf...
- Muschelkopf
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Du willst es also so ein bisschen wie Sternchenfine machen nur nicht ganz so bunt? Die Strategie find ich grandios 

Genau
so ungefähr. Über bunt hab ich auch schon nachgedacht, aber da sind meine Haare noch nicht lang genug. Aber ich bin sicher, dass eine Blondierung nicht funktionieren wird, weil meine Haare noch zu rot sind und das ist mir auch zu schädlich. Dann kann ich auch gleich abschneiden 
ach ja...eigentlich muss ich ja lernen...

ach ja...eigentlich muss ich ja lernen...
- Muschelkopf
Sieht man Directions nur auf nicht-blondiertem Haar? Ich dachte immer, das geht auch mit dunkleren ... Vielleicht wäre das ja doch eine Alternative für dich.
Viel Erfolg beim Lernen! was genau lernst du?
Viel Erfolg beim Lernen! was genau lernst du?
Hm...das schon, aber ich weiß nicht. Bunt will ich eigentlich nicht... Aber ich werde mich mal bei den directions Farben umschauen;)
Ich lerne für eine mündliche Prüfung morgen...so langsam geht der stress los, obwohl ich alles kann. Es wird aber die erste mündliche im Studium und da will ich natürlich nicht versagen...aber das wird schon. Ich gebe dann Bescheid wie es gelaufen ist
Ich lerne für eine mündliche Prüfung morgen...so langsam geht der stress los, obwohl ich alles kann. Es wird aber die erste mündliche im Studium und da will ich natürlich nicht versagen...aber das wird schon. Ich gebe dann Bescheid wie es gelaufen ist

So die erste Mündliche Prüfung lief zwar nicht super, aber habe bestanden, das ist die Hauptsache. Jetzt gehts ans Lernen für die nächste
Ich maaaaaag nicht mehr...
Dafür gibt es gute Neuigkeiten von der Haarfront
Ich habe heute morgen nach 4 (!!!) Tagen gewaschen. Die Haare waren zwar fettig, aber ich musste sowiso nicht aus dem Haus
Also heute wieder mit dem swiss o par shampoo gewaschen, dann die Balea Blond Spülung hinterher. Dann dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder LOC probieren und habe Kokosöl und Alverde Haarbutter in die Längen gegeben. War natürlich wieder mal zu viel, aber ich hab die Haare einfach hochgetüdelt und siehe da, als ich die Haare eben geöffnet habe war schon bissl was weggezogen und ich hatte schöne Kringelhaare
Die Haare fühlen sich echt super an und ich bin gespannt wie es dann ist wenn alles weg ist.
Über die directions hab ich auch nochmal nachgedacht und auf Youtube ein Video gefunden in dem Directions zu natürlichen Tönen gemischt wurden. hm...Verlockend....
Edit:
Gestern Abend saß ich im Bett und habe gemerkt, dass die Nackenhaare mich schon gewaltig richtung Schulter kitzeln!!!

Dafür gibt es gute Neuigkeiten von der Haarfront

Ich habe heute morgen nach 4 (!!!) Tagen gewaschen. Die Haare waren zwar fettig, aber ich musste sowiso nicht aus dem Haus

Über die directions hab ich auch nochmal nachgedacht und auf Youtube ein Video gefunden in dem Directions zu natürlichen Tönen gemischt wurden. hm...Verlockend....
Edit:
Gestern Abend saß ich im Bett und habe gemerkt, dass die Nackenhaare mich schon gewaltig richtung Schulter kitzeln!!!
- Muschelkopf
Ha, die Schulter ist nicht mehr weit! Das würd ich aber auch sagen!
Stimmt, Directions muss man ja nicht in knallig grün/blau/orange benutzen. Das geht auch anders ...

Stimmt, Directions muss man ja nicht in knallig grün/blau/orange benutzen. Das geht auch anders ...
Oh, du kannst ja schon einen richtigen Zopf machen! Sehr schön. Und die letzten paar Härchen werden auch bald lang genug sein, ganz bestimmt.
Ich beneid dich drum, ich bekomm gerade mal meine Deckhaare zusammen, der Rest ist noch viiiiel zu kurz. Sieht eher nach Rasierpinsel aus.

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Hey! Vielen Dank! Ich bin auch echt froh wenn es bald soweit ist. Dieses ständige festklammern dervhaare geht mir tierisch auf den Geist... 

- Muschelkopf
Ich find die Länge gerade spannend - im Prinzip passen alle paar Tage neue Haare mit in der Zöpfchen und es gibt immer weniger zum Klammern. Bald hast du's ganz geschafft! 

Das ist auch wieder richtig;) ich war ja die Tage ganz erstaunt als ich die Fotos gemacht habe, wie viele Haare schon in den Zopf passen. Aber trotzdem...die Ungeduld hat mich fest im Griff:D
- Muschelkopf
wir sind Ungeduldsschwestern! *handreich*