Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Ich finde die Farbe auch traumhaft schön! Und sooo natürlich 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich find die Farbe auch total schön! Sie steht dir super!
Wunderschön, ich kann mich dem nur anschließen
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sehr schön.
Das schreit nach mehr Henna, oder?
wenns noch röter werden soll.
Das schreit nach mehr Henna, oder?

Hallo 
Dankeschön für Eure lieben Kommentare
Ich würd' Euch ja alle gern mal kennen lernen, Ihr seid alle so lieb
Kann sein, dass es bald noch röter wird
Die liebe Tamina13 hat mir 2 Pck. Khadi Hellbraun geschickt
Und Khadi Henna (Henna und Amla; das in der Dose) habe ich gestern bestellt.
Plus das Kräuterhaarwaschpulver, und zusätzlich neues Amla und Shikakai
Die passende Augenbrauenfarbe wird es zu den sehr roten Haaren dann auch geben - allerdings eine konventionelle Färbung mit Refectocil.
Ich habe heute mit Reetha, Amla und Shikakai gewaschen - und die Haare haben wieder diesen absolut tollen Glanz, sind wunderbar seidig und sehr gut kämmbar; und das alles ohne Condi!
Die Kopfhaut ist absolut ruhig und absolut null schuppig!
Echt super, diese indischen Kräuterwaschpülverchen, ich bin wirklich begeistert!
Von der lieben Windfee habe ich etwas Khadi Amlaöl bekommen, das ist auch so richtig geniales Zeug!
Ich lasse es gerne an meinen Seifenwaschtagen mehrere Stunden ins Haar und die KH einziehen.
Das Öl lässt sich sehr sparsam verwenden, man braucht wirklich nicht viel davon - und mit Seife lässt es sich sehr gut wieder auswaschen.
Pflegt ebenfalls toll die Haare und die KH.
Wenn das Pröbchen leer ist, werde ich mir wohl die große Flasche Amla-Öl zulegen.
Ich glaube, ich werde noch zum absoluten Khadi-Fan
Indisches mag ich sowieso sehr gern; ob das jetzt Düfte, Kleidung, Räucherwerk, Schmuck, Essen, Kosmetik oder Körperpflege ist; es spricht mich einfach sehr an und da steh' ich total drauf

Dankeschön für Eure lieben Kommentare

Ich würd' Euch ja alle gern mal kennen lernen, Ihr seid alle so lieb

Kann sein, dass es bald noch röter wird

Die liebe Tamina13 hat mir 2 Pck. Khadi Hellbraun geschickt

Und Khadi Henna (Henna und Amla; das in der Dose) habe ich gestern bestellt.
Plus das Kräuterhaarwaschpulver, und zusätzlich neues Amla und Shikakai

Die passende Augenbrauenfarbe wird es zu den sehr roten Haaren dann auch geben - allerdings eine konventionelle Färbung mit Refectocil.
Ich habe heute mit Reetha, Amla und Shikakai gewaschen - und die Haare haben wieder diesen absolut tollen Glanz, sind wunderbar seidig und sehr gut kämmbar; und das alles ohne Condi!
Die Kopfhaut ist absolut ruhig und absolut null schuppig!

Echt super, diese indischen Kräuterwaschpülverchen, ich bin wirklich begeistert!

Von der lieben Windfee habe ich etwas Khadi Amlaöl bekommen, das ist auch so richtig geniales Zeug!

Ich lasse es gerne an meinen Seifenwaschtagen mehrere Stunden ins Haar und die KH einziehen.
Das Öl lässt sich sehr sparsam verwenden, man braucht wirklich nicht viel davon - und mit Seife lässt es sich sehr gut wieder auswaschen.
Pflegt ebenfalls toll die Haare und die KH.

Wenn das Pröbchen leer ist, werde ich mir wohl die große Flasche Amla-Öl zulegen.

Ich glaube, ich werde noch zum absoluten Khadi-Fan

Indisches mag ich sowieso sehr gern; ob das jetzt Düfte, Kleidung, Räucherwerk, Schmuck, Essen, Kosmetik oder Körperpflege ist; es spricht mich einfach sehr an und da steh' ich total drauf

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich muss einmal was fragen. Mein Thema...
Sicher, dass du keinen Haarausfall hast und ihn irgendwie nur nich bemerkst, weil du es schon so lange so kennst? Und es eben immer gleich nachwächst? Also ein sehr schneller Fellwechsel?
Ich komme drauf wegen der Fotos vom Oberkopf, auf denen du die Haare zur Seite streichst. Das ist super dicht und voll. Der Scheitel ist schmal und alles ist volumig.
Vielleicht kannst du einfach mehr von diesem tollen Volumen in die Längen rüberretten. Blutwerte und so...

Frau Neunmalklug geht jetzt auch wieder.
Dachte nur. Weil ich eben immer im Kopf hatte, dass du mal schriebst, das sei schon immer so. Und Ich frage mich bei den Bildern einfach ob das auch immer so bleiben muss...?
Liebe Grüße.
Sicher, dass du keinen Haarausfall hast und ihn irgendwie nur nich bemerkst, weil du es schon so lange so kennst? Und es eben immer gleich nachwächst? Also ein sehr schneller Fellwechsel?
Ich komme drauf wegen der Fotos vom Oberkopf, auf denen du die Haare zur Seite streichst. Das ist super dicht und voll. Der Scheitel ist schmal und alles ist volumig.
Vielleicht kannst du einfach mehr von diesem tollen Volumen in die Längen rüberretten. Blutwerte und so...

Frau Neunmalklug geht jetzt auch wieder.

Liebe Grüße.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Huhu Mai
Das sieht zwar auf den Naturhaarfarbe-Bildern recht dicht aus (auch dank Seifenwäsche), trotzdem ist es sehr wenig, wie man ***hier***, bei übrigens shampoogewaschenem Haar, gut erkennen kann.
Extrem gehaart, also diesen "schnellen Fellwechsel", hatte ich bereits in der Kleinkinderzeit, der Kindheit und der frühen Jugend; das Bad lag täglich voller Haare und mein Vater hat immer mit mir geschimpft deswegen
Lückig war da allerdings nie was, nur immer schon so extrem fein, zart und dünn, und sehr wenig ZU.
Naja, gut; wirklich lang waren meine Haare damals nie, ich trug ja zwangsweise von daheim aus immer einen Kurzhaarschnitt bis höchstens kinnlangen Topfschnitt.
Kann mich trotzdem erinnnern, dass ich in meinem ganzen Leben nie "mehr" Zopfumfang hatte wie 'nen Finger; wenn man den umgreift -wenn ich mal was an Haaren zu greifen hatte.
Ab der Pubertät ging es dann mit starkem Eisenmangel los - der mir bis heute erhalten bleiben würde (Mens), bzw. ich wäre ruckzuck in der Anämie, würde ich nicht ständig substituieren.
Was derzeit gut klappt.
Ferritin ist derzeit bei 50 rum; Schilddrüse und Sonstiges sind laut Arzt auch ok.
Kann allerdings gut sein, dass derzeit bereits zart die Wechseljahre anklopfen.
Ich haare wohl so enorm (50, manchal 60, sogar bis zu 80 Haare täglich) aufgrund meiner "Empfindsamkeit", dazu kommt Dauerstress.
Und Kummer, den ich bereits mein ganzes Leben lang mal mehr, mal weniger habe.
Alles zusammen macht wohl einen ständig erhöhten Cortisolspiegel (?) und somit vermehre Haarerei (und sonstiges).
Heisst konkret: wenn ich sehr starken Stress habe, flüchten die Haare massenhaft - und zwar recht zeitnah, also binnen weniger Tage (nicht erst drei Monate später).
Hört aber auch genauso schnell wieder auf, wenn ich mehr Ruhe habe.
Vielleicht müsste ich auch mal aufhören, mich so viel mit Haaren zu beschäftigen - aber das Forum hier ist mir eine willkommene Möglichkeit zum Abschalten vom täglichen und unendlichen Hamsterrad; ich freue mich, wenn ich mich hier etwas entspannen und Schönes lesen und sehen kann
Bei 4,5 cm ZU mittig auf dem Hinterkopf ist es allerdings mMn. auch recht logisch, dass das unten Richtung Spitzen dann nicht mehr so dicht und "dick" (?) ist.
Ich finde, Taper ist bei jedem in gewissem Umfang normal.
Viele meiner Haare werden auch nur 10-15 cm und fallen dann aus - sehr kurze Terminallänge.
Während andere es länger schaffen.
Aber bei 4,5 cm ZU ist ja von vorneherein und schon von oben her nicht besonders viel da....
Und bei so feinem Haar wie meinem, das schon seit ich denken kann, niemals dicker als ein umfasster Finger war, wird das wohl auch so bleiben.
Da muss ich einfach das Beste draus machen und lernen, mein weniges Haar zu lieben

Das sieht zwar auf den Naturhaarfarbe-Bildern recht dicht aus (auch dank Seifenwäsche), trotzdem ist es sehr wenig, wie man ***hier***, bei übrigens shampoogewaschenem Haar, gut erkennen kann.
Extrem gehaart, also diesen "schnellen Fellwechsel", hatte ich bereits in der Kleinkinderzeit, der Kindheit und der frühen Jugend; das Bad lag täglich voller Haare und mein Vater hat immer mit mir geschimpft deswegen

Lückig war da allerdings nie was, nur immer schon so extrem fein, zart und dünn, und sehr wenig ZU.
Naja, gut; wirklich lang waren meine Haare damals nie, ich trug ja zwangsweise von daheim aus immer einen Kurzhaarschnitt bis höchstens kinnlangen Topfschnitt.
Kann mich trotzdem erinnnern, dass ich in meinem ganzen Leben nie "mehr" Zopfumfang hatte wie 'nen Finger; wenn man den umgreift -wenn ich mal was an Haaren zu greifen hatte.
Ab der Pubertät ging es dann mit starkem Eisenmangel los - der mir bis heute erhalten bleiben würde (Mens), bzw. ich wäre ruckzuck in der Anämie, würde ich nicht ständig substituieren.
Was derzeit gut klappt.
Ferritin ist derzeit bei 50 rum; Schilddrüse und Sonstiges sind laut Arzt auch ok.
Kann allerdings gut sein, dass derzeit bereits zart die Wechseljahre anklopfen.
Ich haare wohl so enorm (50, manchal 60, sogar bis zu 80 Haare täglich) aufgrund meiner "Empfindsamkeit", dazu kommt Dauerstress.
Und Kummer, den ich bereits mein ganzes Leben lang mal mehr, mal weniger habe.
Alles zusammen macht wohl einen ständig erhöhten Cortisolspiegel (?) und somit vermehre Haarerei (und sonstiges).
Heisst konkret: wenn ich sehr starken Stress habe, flüchten die Haare massenhaft - und zwar recht zeitnah, also binnen weniger Tage (nicht erst drei Monate später).
Hört aber auch genauso schnell wieder auf, wenn ich mehr Ruhe habe.
Vielleicht müsste ich auch mal aufhören, mich so viel mit Haaren zu beschäftigen - aber das Forum hier ist mir eine willkommene Möglichkeit zum Abschalten vom täglichen und unendlichen Hamsterrad; ich freue mich, wenn ich mich hier etwas entspannen und Schönes lesen und sehen kann

Bei 4,5 cm ZU mittig auf dem Hinterkopf ist es allerdings mMn. auch recht logisch, dass das unten Richtung Spitzen dann nicht mehr so dicht und "dick" (?) ist.
Ich finde, Taper ist bei jedem in gewissem Umfang normal.
Viele meiner Haare werden auch nur 10-15 cm und fallen dann aus - sehr kurze Terminallänge.
Während andere es länger schaffen.
Aber bei 4,5 cm ZU ist ja von vorneherein und schon von oben her nicht besonders viel da....
Und bei so feinem Haar wie meinem, das schon seit ich denken kann, niemals dicker als ein umfasster Finger war, wird das wohl auch so bleiben.
Da muss ich einfach das Beste draus machen und lernen, mein weniges Haar zu lieben

- Desert Rose
Stressbedingten Haarausfall kenne ich so auch und wie bei dir kommt der sofort und nicht erst Wochen oder Monate später. Ich hatte wie meine Kommilitonen zu beiden Prüfungsphasen heftigen Haarausfall (7-10 Modulprüfungen in zwei Wochen, den Stoff von ungefähr 15 Leitzordnern und mehreren dicken Büchern, über 4 Monate nur 4 Stunden Schlaf/Tag und der Rest war Lernen). Das hatten wir alle. Die bisher heftigste Phase unbekannter Ursache (vermutlich war auch da mein Eisen schon suboptimal und das hat das Ganze sicher nicht besser gemacht) mit mehr als 1000 ausfallenden Haaren/Tag war dann genau in einer anderen Art von Stressphase als meine Lerngruppe, die ich bis dato für meine Freunde hielt nach den Sommersemesterferien plötzlich nicht mehr mit mir geredet hat und mich nicht mehr einbezogen hat. Das hat mich sehr stark beschäftigt und ich hab nicht mehr aufgehört darüber zu grübeln, was ich falsch gemacht haben könnte bis mir eine andere Kommilitonin zum Glück die Ursache verraten hat und ich wußte die sind den Stress nicht wert.
Das mit dem erhöhten Cortisolspiegel hört sich nicht gut an, auch wenn ich es verstehen kann, nach dem was du andeutest. Ich hoffe du baust dir deine kleinen Anti-Stress-Inseln, wo du irgendetwas machst, das dir hilft zu entspannen.
Die Kräuterwäsche hört sich toll an. Zumal deine Kopfhaut ja scheinbar auch profitiert und es endlich eine Methode wäre, die sowohl Kopfhaut als auch Haare zufriedenstellt. Ich bin fast versucht das mal auszuprobieren, weil meine Kopfhaut ja auch immer bissle rumspinnt. Woher hast du deine Waschkräuter bezogen?
Das mit dem erhöhten Cortisolspiegel hört sich nicht gut an, auch wenn ich es verstehen kann, nach dem was du andeutest. Ich hoffe du baust dir deine kleinen Anti-Stress-Inseln, wo du irgendetwas machst, das dir hilft zu entspannen.

Die Kräuterwäsche hört sich toll an. Zumal deine Kopfhaut ja scheinbar auch profitiert und es endlich eine Methode wäre, die sowohl Kopfhaut als auch Haare zufriedenstellt. Ich bin fast versucht das mal auszuprobieren, weil meine Kopfhaut ja auch immer bissle rumspinnt. Woher hast du deine Waschkräuter bezogen?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Und ich finde es nur noch klasse, dass deine Feen das Amla auch so sehr mögen! Es ist einfach traumhaft, nicht wahr. Sitze grade mit einer guten Portion auf dem Kopf und Mütze drüber am Kaffeetisch und hoffe, dass ich später schöne Längenbilder hinbekomme. Aber vorischtig: PHF mit Amla angerührt und dann noch Condi ist zu viel des Guten - nur falls du auf die Idee kommen solltest.
Emotionaler HA, ja, ich glaub, das kenn ich auch. Je mehr ich bei dir lese, was du schreibst und jetzt noch Mais Ausführungen dazu ... Bei mir liegt grundsätzlich das Bad und das ganze Haus voll mit Haaren. Ich müsst mir grade den Staubsauger im Dauerbetrieb an den Hintern binden, um hier auch nur annähernd eine Chance zu haben. Meine Schwiegereltern lachen immer und meine, so hätten sie wenigstens dauerhaft was von unserem Besuch, weil sie auch nach zwei Wochen noch lange schwarze Haare wo finden ...
Meine Blutwerte sind abslut in Ordnung, auch wenn Eisen immer auf dem untersten Level liegt, von daher ...
Mein Kopfkino in Zusammenhang mit mir als Entspannungstrainerin sagt jetzt, dass wir virtuell eine LHN Meditationsgruppe zur Tiefenentspannung für besseres Haarwachstum gründen ...

Emotionaler HA, ja, ich glaub, das kenn ich auch. Je mehr ich bei dir lese, was du schreibst und jetzt noch Mais Ausführungen dazu ... Bei mir liegt grundsätzlich das Bad und das ganze Haus voll mit Haaren. Ich müsst mir grade den Staubsauger im Dauerbetrieb an den Hintern binden, um hier auch nur annähernd eine Chance zu haben. Meine Schwiegereltern lachen immer und meine, so hätten sie wenigstens dauerhaft was von unserem Besuch, weil sie auch nach zwei Wochen noch lange schwarze Haare wo finden ...

Mein Kopfkino in Zusammenhang mit mir als Entspannungstrainerin sagt jetzt, dass wir virtuell eine LHN Meditationsgruppe zur Tiefenentspannung für besseres Haarwachstum gründen ...

I wander in dark robes and melancholy
Das große Thema:
Bernsteins extrem dünnes und ausgedünntes Haar in Bildern

Höchst interessant und aufschlussreich finde ich es ja immer, zu sehen, dass gerade die Bilder, auf denen mein Haar am dünnsten und durchsichtigsten erscheint und aussieht, die meisten Klicks bekommen.....
Desert Rose
das finde ich schon schlimm, solchen Stress
Und schlimm genug, dass es wohl offenbar nicht nur mir so geht...
Ich kann mich noch gut an meine Lehrzeit und die Prüfung erinnern; bei weitem nicht so umfangreich wie bei Dir - aber mir hat's auch gereicht.
In meinem Leben habe ich bisher nicht viel Schönes gehabt - da versuche ich, es mir doch so angenehm und ruhig/stressfrei zu gestalten, wie nur möglich.
Leider klappt das nicht immer und mir fehlen oft Rückzugsorte bzw. die Zeit dazu.
Meine Hobbys und Interessen kommen seit vielen Jahren zu kurz.
Die Haarwaschkräuter sind auch von Khadi: http://www.indien-produkte.de/index.php ... b03pr5aio6
Super, die Kräuter!
Machen extrem glatte, sehr zarte, weiche und glänzende Haare!
Mit "Volumen" ist da bei mir allerdings nix mehr - dafür habe ich ja dann meine Seifen, wenn ich dicker (aber auch stumpfer) aussehendes Haar will.
Windfee
ach, bei Dir auch?
Den Staubsauger könnte ich mir auch oft an den Hintern binden...
Ja, das Öl ist von der Pflege her super; wenn Dein Pröbchen leer ist, gibt's für mich wohl die Fullsize.
Der Geruch ist allerdings - naja.
Nicht schlecht, aber auch nichts, wo ich sage: au ja, lecker....
Übrigens hatte ich Amla bei der letzten Färbung dabei
Macht die Haare extrem glatt und sehr weich.
Ja, so eine Meditationsgruppe wär' schon nicht schlecht.
Bernsteins extrem dünnes und ausgedünntes Haar in Bildern

Höchst interessant und aufschlussreich finde ich es ja immer, zu sehen, dass gerade die Bilder, auf denen mein Haar am dünnsten und durchsichtigsten erscheint und aussieht, die meisten Klicks bekommen.....
Desert Rose
das finde ich schon schlimm, solchen Stress

Und schlimm genug, dass es wohl offenbar nicht nur mir so geht...

Ich kann mich noch gut an meine Lehrzeit und die Prüfung erinnern; bei weitem nicht so umfangreich wie bei Dir - aber mir hat's auch gereicht.
In meinem Leben habe ich bisher nicht viel Schönes gehabt - da versuche ich, es mir doch so angenehm und ruhig/stressfrei zu gestalten, wie nur möglich.
Leider klappt das nicht immer und mir fehlen oft Rückzugsorte bzw. die Zeit dazu.
Meine Hobbys und Interessen kommen seit vielen Jahren zu kurz.
Die Haarwaschkräuter sind auch von Khadi: http://www.indien-produkte.de/index.php ... b03pr5aio6
Super, die Kräuter!

Machen extrem glatte, sehr zarte, weiche und glänzende Haare!

Mit "Volumen" ist da bei mir allerdings nix mehr - dafür habe ich ja dann meine Seifen, wenn ich dicker (aber auch stumpfer) aussehendes Haar will.
Windfee
ach, bei Dir auch?

Den Staubsauger könnte ich mir auch oft an den Hintern binden...
Ja, das Öl ist von der Pflege her super; wenn Dein Pröbchen leer ist, gibt's für mich wohl die Fullsize.
Der Geruch ist allerdings - naja.
Nicht schlecht, aber auch nichts, wo ich sage: au ja, lecker....
Übrigens hatte ich Amla bei der letzten Färbung dabei

Macht die Haare extrem glatt und sehr weich.
Ja, so eine Meditationsgruppe wär' schon nicht schlecht.

Zuletzt geändert von Bernstein am 03.02.2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Desert Rose
Ich finde die Bilder da nicht so dünn. Vielleicht haben sie auch mehr Klicks, weil die Leute dann genau schauen wollen, ob es wirklich so dünn aussieht, wie du sie darauf warnimmst.
Danke für den Link!
Sogar eine Adresse in Deutschland, das macht das Bestellen einfacher.
Danke für den Link!

- Versteckt:Spoiler anzeigen
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich gehöre wohl auch zur Abschmeisser-Fraktion (Rasen hinterm Kissen als Jugendliche), aber es ist durch einige Maßnahmen nun doch besser geworden. Leider habe ich auch viele kurze Terminalhaare und zumindest das kann man nicht eindämmen.
Am Ferritin könnte man bei dir sicher noch was ausrichten, denke ich.
Inzwischen bin ich auch der totale Indienfreak geworden. Ich muss da auch unbedingt nochmal hin. Dazu kommen Kosmetik, Ayurveda-Zeug und ähem... Bollywood-Filme. Und so ein Parandi wollte ich ja auch immer noch mal haben
Am Ferritin könnte man bei dir sicher noch was ausrichten, denke ich.
Inzwischen bin ich auch der totale Indienfreak geworden. Ich muss da auch unbedingt nochmal hin. Dazu kommen Kosmetik, Ayurveda-Zeug und ähem... Bollywood-Filme. Und so ein Parandi wollte ich ja auch immer noch mal haben

Ich habe gelesen die passende AugenfarbeDie passende Augenbrauenfarbe wird es zu den sehr roten Haaren dann auch geben - allerdings eine konventionelle Färbung mit Refectocil.

Dieses Bedürfnis nach Ruhe und Abgeschiedenheit und diese Problemwälzerei können aber auch Ursachen haben die jetzt nicht unbedingt nur stressbedingt sind

Aber Du hast sicher schon alles in Erwägung gezogen über die Jahre.
Ich hatte ja auch eher unaufälligen HA über viele viele Jahre, aber trotzdem das keine Kahlen Stellen da waren, war es mir einfach unnormal viel Haar was ausging vor allem der Neuwuchs ing ja auch mit aus.
2bMii
- Windfee
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, vor allem weil es selber gern so mache. Klar, wir haben feines, dünnes Haar - aber so grässlich dergelig, wie wir es persönlich empfinden, ist es meist gar nicht. Ich seh mir oft deine Bilder ganz genau an um dann zu denken: "Das ist doch okay! klar, fein, aber toller Glanz, schöne Farbe, die U-Kante todchic, ..."Desert Rose hat geschrieben:Ich finde die Bilder da nicht so dünn. Vielleicht haben sie auch mehr Klicks, weil die Leute dann genau schauen wollen, ob es wirklich so dünn aussieht, wie du sie darauf warnimmst.
Auch diese neuen Fotos find ich einfach nur schön und unheimlich harmonisch!
- Windfee
Vergessen zu schreiben: Ja, ich dann wohl auch. Sollen wir ne Testphase einäuten mit wöchentlicher Entspannungszeit zum Test?