Ich bin auch total glücklich mit den Forken! Jetzt hab ich erstmal schöne wasserfeste Forken in allen wichtigen Farben^^
Darum hier noch ein
Tragebild von der Freezing Water Forke im Discbun:
Ich hatte ja erst Befürchtungen die könnten doch zu lang sein, aber wenn ich den Discbun so sehe, war das wohl unbegründet^^ (Ok ist auch nachm Duschen mit Fönen, da ist nochmal etwas mehr Volumen, aber mit meinen kürzeren Dymondwood-Forken hätte ich da wohl gar nicht anfangen brauchen...)
Ansonsten habe ich jetzt die
"Schöner Schein" Haarseife von Welland fast aufgebraucht und sie hat mir ganz gut gefallen. Haare waren ganz gut gepflegt, Locken auch ok, den Duft fand ich gut. Richtig genervt hat mich aber die Form. Man muss ja diese "Locken" auseinanderbrechen und ich hasse es mit so Mini-Stücken zu waschen. Von daher nur evtl. ein Nachkaufkandidat.
Seidenprotein habe ich einige Male unterschiedlich angewendet (in Spülung, Kur, Rinse), aber ich kann jetzt nicht sagen, dass es voll den Wow-Effekt hatte. Daraus schließe ich mal, dass meine Haare wahrscheinlich schon recht gut mit Proteinen versorgt sind.
Avocadobutter war auch in meiner behawe Bestellung dabei und scheint sehr gute Ergebnisse zu liefern! Ich habe einmal ne ganze Menge in den Nachtzopf geschmiert, am nächsten Morgen hätte ich fast offen tragen können. Haare waren minimal strähnig aber nicht ölig und nach dem Waschen dann schön gepflegt. 2 oder 3 Mal hab ich sie dann noch nach dem Waschen als O im LOC benutzt, das war auch toll. Acocadobutter in den Händen geschmolzen, in die feuchten Haare gegeben und etwas
Alverde Bodybutter als C danach. Hat richtig schön durchfeuchtete Haare ergeben und wird erstmal weiterverfolgt!