Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich hab mich an einer etwas abgewandelten "Sissi-Frisur" versucht:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hui, très chic!
Damit kann ich nicht dienen. Es gebricht mir an Länge, Dichte und Flechtgeschick. Daher huer nur ein ordinärer Engländer mit lila Parandi.
Klicken macht Groß.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
@Soreena
Danke für die Blumen
Deine Frisur ist wunderschön! Ich kann die auch, aber du kannst ja mal raten, wieiviel Offenes bei meinen knapp taillenlangen Feen übrig bleibt
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Soreena, das sieht ja unglaublich toll aus Du hast nicht zufällig die Anleitung dazu...? Müsste doch so ähnlich sein wie der Kometenknoten, oder? (Und das schreib ich extra hier, damit du mit einem schönen Frisurenfoto antworten musst )
Ich hab heute seit langem mal wieder einen Oval Bun getragen und er gefiel mir ausgesprochen gut:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -