Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
thrashkitten

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#631 Beitrag von thrashkitten »

Viel Glück bei der Prüfung! Wenn ich gestresst bin, dann kann ich an mir selber auch nichts positives mehr finden. Sport ist wohl wirklich eine gute Ablenkung und fördert Glückshormone und Selbstbewusstsein.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Lenchen204

#632 Beitrag von Lenchen204 »

@ Auralinchen: Dankeschön!!!!! :bussi: :oops: Aufgeregt bin ich echt total :(
Naja, ich habs ja letztens komplett destilliert versucht und mit Condi in den Längen NACH dem einseifen lief es echt gut, die Seife war nur nicht die Richtige sonst^^
Ich fahre ja soweit ganz gut mit DE, allerdings hab ich dennoch Schuppen und meine KH ist so nicht ganz zufrieden. Muss ständig vor dem Waschen ölen und schaffe das auch nicht direkt.

@ Körsi: Klar, bin fleißig bei ihr am lesen. Es ist nur so viel Aufwand mit Scalp-Wash.... Es wäre einfach so toll :( Meine KH war wirklich so ruhig mit Seife, nur eben die Längen nicht so toll. Außerdem ist meine NHF mittlerweile am Kinn angekommen, also schon deutlich zu sehen :kicher: ES MUSS KLAPPEN!

@ Caniemo: Dankeschön!!! Werde ich mir mit Sicherheit anschauen, klingt ja echt hammer :)

:cry: Kinderbilder...

Meine Haare gingen mit 8 Jahren bis zum Popo. In Goldblond, eine Wahnsinnsfarbe und leicht wellig (so 1c).... oh Gott ich hab ja echt ein Tranchen verdrückt, als ich die Bilder gesehen habe. Wieso hab ich sie mir abschneiden lassen :(
Ich bin aber auch echt nachgedunkelt...
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
New Hair

#633 Beitrag von New Hair »

Huhuu Lenchen ...
Mensch hier hat sich ja viel getan ....och menno ohne PC ist echt doof..... ich bekomme ja fast nichts mehr mit ...
egal ..... ich hoffe der Stress mit deinem Liebling hat sich gelegt, außerdem Wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Prüfungen (wenn ich jetzt richtig gelesen hab)

Das das Döschen mit der Haarcreme aufgegangen ist tut mir leid ..... ich hab's bestimmt 4 mal überprüft ....aber iwie hatte ich das schon befürchtet ....

Wie kommst du denn damit klar?
Der Duft ist ja schon Wahnsinn nech
Muschelkopf

#634 Beitrag von Muschelkopf »

Wenn du mir deine Adresse schickst, dann kann ich dir drei selbstgemachte Probestücke schicken, falls du magst.

Solche Kinderbilder gibt's von mir auch, allerdings aus einer Phase, in der ich glatte Haare hatte. Es ist also nur sehr bedingt mit heute vergleichbar und dementsprechend bin ich nicht wirklich traurig ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Mrs.Lenchen

#635 Beitrag von Mrs.Lenchen »

:winkewinke: Huhu Lenchen!

Habe mich mal wieder ein bisschen durch dein PP geklickt, hat sich ja einiges getan
Wünsche dir auch viel Kraft und Glück mit deinem Stress und der Prüfung!!

Lasse noch liebe Grüße da... und deinen neuen Avatar finde ich super übrigens :)
1c/F/i PP: Feenhaar 2.0
Aktuell 51 cm -> APL 53 cm
Caniemo

#636 Beitrag von Caniemo »

Hallöchen Lenchen :winkewinke:
wollte mal wissen, welche Größe Flexi8 du benutzt für Dutt, damit der auch ohne andere Hilfsmittel hält? Haben so ziemlich die selbe Länge und ZU, daher frage ich dich bevor ich bestelle :bussi:
Gute Nacht :sleep:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Rury-chan

#637 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebes Lenchen! hast du die Prüfung am Mittwoch noch gut überstanden? Hab dir fest die Daumen gedrück auch wenn ich aktuell nicht mesonders aktiv war. Das liebe Leben nimmt einem doch sehr in Anspruch ;D
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
annagabsschon

#638 Beitrag von annagabsschon »

Wie war deine Prüfung? :bussi: Meine Haare sind auch seit dem Kinderalter ein bisschen nachgedunkelt und ihc hätte gerne wieder meine alte Haarfarbe [-o< Ich hoffe ja noch, dass ich im Sommer durch Weathering da bisschen was verändern kann [-o<
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Peavey

#639 Beitrag von Peavey »

Ich wollte mal wieder liebe Grüße da lassen und hoffe deine letzte Prüfung ist gut verlaufen? Die Daumen waren jedenfalls fest gedrückt :mrgreen:

Mit den Kinderbildern sprichst du was an. Mit 8 Jahren war ich noch Strohblond, einfach wunderschön!!! Es wäre echt toll, wenn es immer noch so wäre, aber ich denke wir haben auch so eine sehr schöne NHF. Vor allem aber ist sie einzigartig! 8) Ich freue mich schon so auf die ersten Sonnenbilder von dir dieses Jahr.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#640 Beitrag von Lenchen204 »

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin zurück :)

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange verschollen war.
Ich hab derzeit einfach massig zu tun mit meinem neuen Job (hallo Überstunden...)...
Aber ich möchte euch ja doch iwie auf dem Laufenden halten!

@ Nadine: Dankeschön :) Die Haarcreme ist wirklich toll, allein schon dieser Duft :verliebt: Nochmals vielen lieben Dank dafür!

@ Muschel: Vielen vielen Dank für die Pröbchen! Habe sie auch schon ausprobiert :wink: Mehr dazu später!
Naja, ich hatte wirklich lange Haare, also bis zum Po und in einer wahnsinns Farbe *träum*

@ Mrs.Lenchen: Dankeschön :bussi:

@ Caniemo: Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte! Ich benutze zur Zeit noch S (passt super) :) Bedenke nur, dass Flexis of the Month immer etwas kleiner sind und sozusagen eine Zwischengröße darstellen :wink: VIel Spaß beim Shoppen!

@ Rury: Jaaaa :huepf:

@ anna: Das hoffe ich bei mir auch.. ich drücke uns die Daumen :)

@ Peavey: Dankeee! Mehr gibts gleich dazu :) Jaa die Bilder waren auch so ca als ich 8 war... sooo ein tolles Blond :( Aber die SOnne zaubert uns da sicher was :wink:

Neuigkeiten Berufliches

Ich hab die Prüfung mit 87 % bestanden :yess: Wobei ich sagen muss, mündliche Prüfungen liegen mir garnicht. Ich bin da einfach so gestresst, dass merke ich jetzt noch, ca 1,5 Wochen später.... :oops: Aber ich arbeite jetzt fest und die Kollegen sind toll, auch wenn ein paar Überstunden schon dazu kamen. Allerdings kann ich auch mal früher gehen, sodass sich das ausgleicht :mrgreen:

Neuigkeiten Haarschmuck

Eine Ficcare Curvy 2 tone Red ist noch bei mir eingezogen :D Bilder gibts, sobald ich sie getragen habe (ist erst gestern eingezogen)... Danke für meine liebe Tauschpartnerin :)

Desweiteren hab ich bisher immer noch keine Zeit gehabt zum selber werkeln. Aber ich freue mich schon sehr auf meine ersten Versuche :kicher:

Neuigkeiten Haariges

Ich habe heute gemessen und 63,5 cm :yess: laut Bruder :gut:
Die Spitzen splissen etwas und brechen, allerdings war ich in letzter Zeit auch nicht mega nett zu ihnen. Der Föhn musste halt mal her :oops:
Aber dafür lieben sie Sheabutter :gut: und meine Kopfhaut entspannt sich mittlerweile auch. Muss nur definitiv verdünnt waschen, sonst zickt sie wieder (hatte letztens meine leere Shampooflasche vergessen und habs mal so probiert...)

Ich bin ja im wilden Wuchern Projekt und ich denke, ich werde im April etwas trimmen, da die unteren Spitzen echt etwas splissig sind (trotz S&D) aber das sind einfach die Altlasten....^^

Neuigkeiten Seife

Danke an die liebe Muschel für ihre Proben!!! Leider sind sie mir wohl zu stark überfettet, da ich mal wieder total fettige Längen hatte.
Werde sie aber für die Kopfhaut sicher nochmal versuchen und zum Körper waschen. Hab derzeit ein paar trockene Stellen die die Seife super "durchfeuchtet".

Heute habe ich dann mit der Prinzessin von Seifenmanufaktur Mehlhose gewaschen und ENDLICH mal ein super Ergebnis :banane: :fruechte: :yess:

Ich habe es endlich geschafft, mit Seife zu waschen und tolle Haare zu haben! Sie sind total flauschig und weich. 4 % ist nur vlt etwas wenig für die Kopfhaut, die ist nämlich etwas trocken (hab aber auch 2x eingeseift).

2x eingeseift
2x Rinse (1,5l gefiltertes Wasser, 7 Messlöffelchen Vitamin C -> Kann reduziert werden), wurde ausgespült
Zwischen den Rinsen Balea Condi in die gefärbten Längen und etwas SBC

Bilder folgen noch. Aber sie sind innerhalb von 2 Stunden getrocknet und wahnsinnig weich :verliebt:
So wirds weitergehen!!!!!!

Neuigkeiten Freund
Wir haben uns ausgesprochen und alles geklärt. Wir sehen uns nun etwas seltener, damit wir uns nicht durchgehend auf der Pelle hängen und da ich ja jetzt eh bis 19 Uhr arbeite, ist das auch besser so^^ Ich muss ja dann nicht so früh raus wie er. :) Ich bin jetzt aber wirklich froh das wieder alles okay ist :mrgreen:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Auralinchen

#641 Beitrag von Auralinchen »

:helmut: OHM soo viele tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch :fruechte:

87% in der Abschlusssprüfung ist super klasse.

Und 63,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist genial.

Auf Bilder freue ich mich schon
2A F ii
körsbär

#642 Beitrag von körsbär »

so viele gute Neuigkeiten :gut: freut mich für dich!
und die Seife klappt auch ... da bin ich jetzt beeindruckt. Würd ja auch so gerne wieder .. :wink:
bin echt schon gespannt auf die Bilder von deinen Haarlis und natürlich von der wunderschönen curvy Ficcare
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Muschelkopf

#643 Beitrag von Muschelkopf »

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)
Hab mir schon fast gedacht, dass die Seifen für deine doch sehr glatten Haare etwas too much sein dürften. Tendenziell kommen 2er Strukturen besser damit zurecht. :) Aber für den Körper ist die hohe Überfettung gerade jetzt im winter sicher auch nicht verkehrt :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Natalia

#644 Beitrag von Natalia »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir wirkt die mündliche auch immer noch nach. 87 % ist ja ein tolles Ergebnis.
Bei mir lässt grade der Haarausfall von der schriftlichen nach... :roll:

Auf Fotos von der Ficcare bin ich auch sehr gespannt. Bist du jetzt auch im Ficcare-Fieber?

Mein Job geht erst im März los. Respekt dass du gleich "weitermachst". Aber besser so, als gar keine Arbeit gell :D

Glückwunsch zum guten Ergebnis mit der Seife. Ich sehs wie Körsbär. Würde auch gern wieder, klappt aber nicht. (Haarbruch und schuppige Kopfhaut durch Seife)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
New Hair

#645 Beitrag von New Hair »

Hey Lenchen, es freut mich sehr das du mit der Prinzessin so tolle Ergebnisse erzielen kannst....vielleicht hast du ja jetzt endlich DEINE Seife gefunden.

UUUaaahhhh was bin ich froh, das Prüfungsstress für mich kein Thema mehr ist, du hast mein vollstes Mitleid. :knuddel:

Ich hab mich damals Ewigkeiten in meiner Wohnung verkrochen,und bin eine sehr intime Beziehung mit meinen Lehrbüchern eingegangen...

Hast du es denn jetzt geschafft?
Sind die Prüfungen durch?

LG

Nadine

Edit:Fehler ausgebessert
Antworten