Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge

#301 Beitrag von Gänseblume »

NHF Bestimmung
Hab meine Bilder im NHF Bestimmungfred gepostet, sind leider nicht aussagekräftig, da nur der Ansatz zu wenig ist und die gefärbten auch nicht da sein sollten und das Bild vor ner weissen Wand mit weissem T-Shirt im Tageslicht aufgenommen werden muss. Tja ich warte dann eben mal noch ein pasr Monate bis ich die Farbe bestimmen lasse.

Als Kind war ich im Winter sehr aschig und im Sommer meist goldblond, mal sehen was sich entwickeln wird. Bis dahin bin ich halt ein bunter Hund mit viiiel Silber :roll: :| und hoffentlich bald laaaaanger Mähne *sehrungeduldigbin* damit ich wenigstens damit Eindruck schinden kann bzw. mich schön damit fühle :oops:
Sanna

#302 Beitrag von Sanna »

Hir habe ich den Fred vom Spitzendutt viewtopic.php?f=6&t=22672 Du kannst ihn in den Längen machen, aber variationsweise auch auf Schulterhöhe.
Ich trage ihn seitlich auf Schulterhöhe und es ist wirklich sehr bequem :D
Besonders schön schaut es aus wenn man den Haargummi noch mit herumgewickelten Haare verbirgt.

Ja das ist noch etwas vage mit Deiner NHF - schade aber dann haben wir etwas worauf wir hinhibbeln können :cheer: :cheer: :cheer:
2bMii
Gänseblume

#303 Beitrag von Gänseblume »

Sanna, danke dir für den Link, die Frisur konnte ich mir vorher so gar nicht vorstellen. Die ist sicher bequem und spitzenschonen, meine Haae sind da glaub ich noch um einiges zu kurz, dass ich der Frisur was abgewinnen könnte. Da bleib ich mal beim seitlichen Engländer :wink: Bei längerm Haar schaut der Spitzendutt allerdings durchaus hübsch aus, gib mir noch ein paar Monate :D
Hihi merci fürs mithibbeln :lol: liebe Grüsse, Gänseblume :bussi:
Flockstar

#304 Beitrag von Flockstar »

Schade, dass deine NHF noch nicht bestimmt werden konnte :| ...würde ich auch gerne machen, aber dazu muss ich noch etwas rauswachsen lassen.
Dann schicke ich dir mal ganz viel schnell-Haarwachstums-Wünsche rüber, damit du bald deine laaaaange Mähne hast. :wink:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Gänseblume

#305 Beitrag von Gänseblume »

Haarwaschprotokoll
Prewash: LOC (Aloe Vera Gel, Jojobaöl, Alverde Avocado Haarbutter)
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: Sante Family Glanzspülung
Leave In: -

Heute hab ich erstmals Die Sante Glanzspülung getestet. Sie ist relativ geruchsneutral, Konsostenz angenehm. Die Haare sind nun nach der Wäsche leider noch etwas ölig - denk das zieht im Laufe des Tages noch weg, kommt glaub ich von zu grosszügigem LOC gestern :lol: und liegt nicht am Condi. Leave in hab ich keins gemacht, da sich die Gaare eben schon gepflegt bis überpflegt angefühlt haben.

Soweit, so gut 8)

Sonst gibt es keine haarigen Neuigkeiten, einer meiner Haarstäbe hat Beine gekriegt, find den grad einfach nicht, trotzdem alles im gleichen Behälter ist (normalerweise) und meine Haarschmucksammlung doch seeehrr überschaubar ist. Nun ja. Jetzt muss ich ohne. Im Moment benutze ich eh fast ausschliesslich meinen Ketylo,den ich sehr mag und am liebsten noch ein zwei weitere hätte. Einen dursichtigen fände ich besonders toll - wo kann ich die eigentlich ausser bei ***zensiert*** unkompliziert bekommen? und schnell?

In wenigen Stunden geht es auf Reisen, flieg in der Nacht in die Heimat und bin schon sehr aufgeregt. Aus der Wärme in den Schnee - meine Reisefrisur - Haare offen, Ketylo und Kamm und Lippenpflege mit Sheabutter im Handgepäck :D

Flockstar, ja ich glaub in nem halben Jahr können wir ev wieder mal einen Einschätzungsversuch wagen :lol: vielen Dank für die Haarwachstumswünsche
Sanna

#306 Beitrag von Sanna »

Oh dann besorg die die Ketylos lieber bald, da die Firma ja abgebrannt ist, ist es fraglich ob die Originalen überhaubt noch hergestellt werden :?

Ich wünsche gute Reise und einen angenehmen Flug Bild
2bMii
Gänseblume

#307 Beitrag von Gänseblume »

huch das wusste ich gar nicht sanna :? :shock: Danke für die Info!
Gänseblume

#308 Beitrag von Gänseblume »

Frisurenprojektfrisur

Flacher Fünfer (Elling und Keulenzopf hab ich nicht gemacht)
Bild

Es steht noch ne Längenmessung und ein Längenbild an, da ich derzeit unterwegs bin wird sich das ein wenig verschieben :oops:

Ach da ich wieder in der Heimat bin - ich war bei Müller - ein Pack kleine Fakepapangas (durchsichtig) sind bei mir eingezogen und werden getestet. Zu dem hab ich mal ein Gesuch für einen Ketylo cristal clear in Small in die Tauschbörse reingestellt, vielleicht hab ich ja Glück :D

sonst gibts grad keine News, ganz liebe Grüsse aus einem verschneiten Winterwonderland :mrgreen:
Sanna

#309 Beitrag von Sanna »

Wow die Frisur sieht ja toll aus :shock: und schon wider so akurat.
Sorry ich hatte Deine Frage überlesen, bei Maidenlike gibt es auch noch Acryl,s zwar keine Crystals aber der weiss marmorierte wäre vieleicht noch etwas für Dich ?
http://shop.maiden-like.de/index.php?cP ... 84ad857032
Wenn nicht einfach mal die liebe Corinna anschreiben, sie bemüht sich immer sehr allen Kundenwünschen nachzukommen, auch wenn man im Shop noch nicht angemeldet ist. :D

Edit.: Natürlich kannst Du auch direkt über den Shop in den USA bestellen
2bMii
Shaina

#310 Beitrag von Shaina »

Den Zopf hab ich schon im Frisurenprojekt bewundert, der ist dir echt super gelungen! Bin auch gespannt, wie dir die Telefonkabel gefallen ;) Ich mag sie recht gern für Zuhause-Herumgammel-Dutts oder zum Schlafen.
Gänseblume

#311 Beitrag von Gänseblume »

Vielen Dank liebe Sanna, es war schon ein Gemurkse bis ich den Zopf hinbekommen hatte :D Super, der Tipp mit dem Shop, kannte ich noch nicht. Der weisse Stab gefällt mirmleider nicht, suche wirklich einen glasklaren.

Vielen lieben Dank Shaina :oops: :) . Die 'Telefonkabel' werd ich wahrscheinlich auch mehrheitlich zu Hause nutzen. Was mir gleich aufgefallen ist, dass nach einmal benutzen schon nicht mehr die ursprüngliche Form gegeben ist, wobei ich davon ausgehe, dass das normal ist.

Haarwaschprotokoll
Prewash: -
Shampoo: BS Rainforest Nutrition
Condi: Sante Glanzspülung Family
Leave In: Sheabutter

Frisurenprojekt
Diese Woche find ich besonders toll, die Frisuren gefallen mir alle, somit wird auch alles ausprobiert. Ihr dürft gespannt sein :mrgreen: Heute noch nicht, da brauch ich ne 'Zahnarzt' und Schnee/Kappentaugliche Frisur > seitlicher Engländer ist meine Wahl.

liebe Grüsse, Gänseblume (immer noch auf der Suche nach einem Ketylo Short Crystal Clear :mrgreen: )
Shaina

#312 Beitrag von Shaina »

@Telefonkabel: Also bei mir wars so, dass sie sich schon wieder zusammenziehen, nur das eine, dass ich jetzt seit 3 Monaten wirklich regelmäßig verwende, nicht mehr. Angeblich hilfts aber, sie in warmes Wasser oder auf die Heizung zu legen.

@Frisurenprojekt: Ja, geht mir genau so. Ich trag heute schon den Hypno, von dem man aber nicht viel sieht, weil ich ihn mit einer Flexi gemacht hab.

Hoffentlich tut dir der Zahnarzt heut nicht weh!

Liebe Grüße,
Shaina
Fröschlein

#313 Beitrag von Fröschlein »

Hui, der 5er ist dir aber gut gelungen! Glückwunsch :)

Den hab ich letzt auch mal probiert, hatte aber irgendwann aufeinmal nur noch 4 Strähnen und im holländischen Teil sah das bei mir auch eher wie ein schlechter normaler Holländer aus :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Gänseblume

#314 Beitrag von Gänseblume »

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Juhuuuuuu endlich hab ich meine Weisheitszahn OP hinter mir und ich hab nicht mal geweint! Nun drei Tage Ruhe
Shaina, danke für den Tipp mit der Heizung, werd ich versuchen. Zahnarzt war net so schön, aber habs nun hinter mir :mrgreen:

Lieben dank, Fröschlein :bussi:
silberfaden

#315 Beitrag von silberfaden »

Puhhh, Zahnarzt, da wünsche ich dir mal schnelle Heilung *tröst*

Dein 5er sieht wirklich toll aus. Flechten kann ich leider bei mir selbst gar nicht gut. Ein Engländer geht noch, bei allen anderen Flechtfrisuren bekomme ich lahme Arme und ein nicht tragefähiges Ergebnis. Wäre schon froh, mal einen Frenchi oder Holli hinzubekommen. Selbst wenn es mal einigemaßen gut aussieht, zerfällt die Frisur nach kurzer Zeit, weil ich zu locker flechte.
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Gesperrt