Balea Professional Locken Serie
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Balea Professional Locken Serie
und sieht man einen effekt- mehr locken/ volumen?
Ja, ein wenig.
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- Tabloidbeauty
Habe noch ein paar Produkte die ich aufbrauchen möchte erstmal. Doch danach werde ich mir die ganze Serie zulegen, weil ich davon schon so viel gutes gelesen habe 

https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Habe mir gestern beim DM den Condi gekauft und heute morgen getestet. Besonders pflegend ist er nicht, habe noch viel LI gebraucht. Aber dafür locken sich meine Locken so schön wie schon sehr lange nicht mehr. Habe teils wieder richtig schöne Kringel, zwar keine Schillerlocken, wie ich sie früher ab und an hatte aber das Ergebnis gefällt mir recht gut.
Hatte heute morgen danach noch die 1-Minuten Kur für trockenes Haar verwendet, werde beim nächsten Mal mal den Condi pur verwenden um zu schauen, wie er alleine wirkt.
Hatte heute morgen danach noch die 1-Minuten Kur für trockenes Haar verwendet, werde beim nächsten Mal mal den Condi pur verwenden um zu schauen, wie er alleine wirkt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ich habe heute den dm Condi getestet und bin von dem Ergebnis entsetzt.
Zu den Locken kann ich leider nichts sagen, da ich sie ungeplant feucht dutten musste. Später habe ich sie dann offen trocknen lassen und als ich sie abends wieder zusammen duttete und einen Haarstab durchschob, hörte ich viele kleine Haare reißen. Ich war vollkommen entsetzt.
Sonst war nichts anders an meiner Pflege. Sie sind extrem trocken und brüchig. Sogar Olivenöl in nicht kleiner Menge haben sie restlos weggesogen, was mir eigentlich sonst viel zu schwer ist.
Zu den Locken kann ich leider nichts sagen, da ich sie ungeplant feucht dutten musste. Später habe ich sie dann offen trocknen lassen und als ich sie abends wieder zusammen duttete und einen Haarstab durchschob, hörte ich viele kleine Haare reißen. Ich war vollkommen entsetzt.
Sonst war nichts anders an meiner Pflege. Sie sind extrem trocken und brüchig. Sogar Olivenöl in nicht kleiner Menge haben sie restlos weggesogen, was mir eigentlich sonst viel zu schwer ist.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte