Neflite, danke schön! Ich werde mal eine neue Übersicht basteln und entsprechend verlinken. Mit dem neuen Titel hadere ich noch. Also es muss ein neuer Titel her, aber leider fällt mir noch nichts ein.
teku, danke. Irgendwie mag ich die Länge. 140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> werde ich erstmal versuchen zu halten. Und wenn die Faulheit nicht zuschlägt, im Frühjahr noch mal schneiden (lassen). Bessere Kämmbarkeit erleichert einem das Leben, vor allem morgens.
cryptic-elf, dann warte ich wirklich am Knie auf dich.

Mahagoni, bin gespannt, wie und ob ich da was erreichen kann. Mehr Pflege wär schon erstrebenswert. Ich hab sogar eine kleine Protion abgefülltes Kokosöl im Bad stehen, denke aber trotzdem nicht daran, mir Spitzen zu ölen. Wenn ich das wenigstens ein Mal die Woche schaffen würde, wär ich froh. Und die Haare auch.
MissHeadcrusher, hab mich auch wirklich sehr gefreut über die Flexi!

Eine XL ist leider zu klein. Zwischen der Mega und der XL ist ein zu großer Sprung.
Und hier noch ein Bild von der Katzenflexi im Flechtdutt. Hab ihn heute morgen gemacht und auch mit Haarnadeln festgepinnt, da ich noch etwas shoppen wollte. Und das Umziehen macht ja schon strubbelig und es war mir mit Nadeln einfach sicherer.
*Geschenk von cryptic-elf im Flechtdutt*