Hallo ihr beiden!
Shaina, ich werde das Macadamiaöl erst nach der nächsten Wäsche ausprobieren. Ich mißtraue meinen Haaren seit gestern und will das Ergebnis nicht verfälschen. Danke dir nochmal! Ich bin sehr neugierig, es verwenden ja viele Feenhaarige. Vielleicht mögen es dann auch meine tussigen Haare.
Wär schön, wenn das alles Weathering wär. Ich hab früher mit Loreal Intensivtönung aufgehellt.
Leetah und
Shaina, danke, aber ich hab mich eher geschämt mit meinen Haaren. Ihr hattet alle so schöne Dutts und so schön glänzende Haare.
___________________________________________________________________________________
Die Haare sind von der Wäsche nicht so überzeugend schön geworden. Gestern total unberechenbar. Relativ unglänzend, also eher mehr Kalkseife. Dabei hab ich so gründlich ausgespült und die Rinse war auch stärker als sonst. Die Haare am Kopf sind platter als sonst. Die Längen schön, obwohl ich das Gefühl habe, dass vielleicht doch ein Tropfen zu viel Öl war? Vielleicht ist es raufgewandert? Und die Längen sind sehr, sehr fliegend.
Heute war mein
letzter Inversions-Tag. Ich muß gestehen, ich habe nicht jeden Tag zweimal gemacht und gestern überhaupt vergessen.

Also glaub ich nicht, dass es irgendwas gebracht haben kann.
Meine
Haarmessung ist leider auch traurig:
100,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Die Haare sind anscheinend so zuppelig, dass zuverlässige Messungen nicht mehr möglich sind. Vor einer Woche waren es 100,6cm. Oder sie brechen ab oder fallen aus. Seufz.