MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melissa

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1801 Beitrag von Melissa »

Ich vermelde mal kurz 2 cm Zuwachs in einem Monat ;)
Sonst habe ich immer den sturen cm. ;)

Und ich Gehör auch zu Makana Truppe, die ihre Dosis (bei mir mehr als 1 TL ;) ) in irgendwas süßes mischt. Orangensaft ist wirklich am besten! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
carmelitta

#1802 Beitrag von carmelitta »

:bauchweh_vor_lachen: Ich auch, Makana Truppe forever *lol*! Juhuuuuu, ich gratuliere von Herzen !!!!!!!!!!!!Weiter so \:D/
Sanna

#1803 Beitrag von Sanna »

Wir können ja eine Strichliste führen welches Produkt zum erwünschten Zuwachs führt
2bMii
Idril

#1804 Beitrag von Idril »

Gute Idee ^^ Hatte mir ohnehin vorgenommen endlich mal zu messen, ich faules Etwas :D
Und generell zum Thema NEM und Notwendigkeit: ich wollts ja auch immer nicht glauben und dachte dass dies nur die Geldbörse schrumpfen lässt. Mir sind aber heute ganz viele Babyhaare am Haaransatz (Stirn und Schläfe) aufgefallen und auf Grund der länger dieser kann das eigentlich nur mit der Einnahme von Kiesesäuregel zusammenhängen. Von daher werde ich die auch weiter nehmen und hoffe auf doppelt Erfolg mit MSM :lol: (Einnahme heute: 2 TL)
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1805 Beitrag von Sally78 »

Ok, dann gehöre ich zum Team "Vita Natura". :mrgreen:

Ich hatte mal das Pulver von Makana und das fand ich wesentlich bitterer als das von Vita Natura. Obwohl beides zu 99,9% MSM ist. :gruebel:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Lauli

#1806 Beitrag von Lauli »

Das ist ja interessant! Dann probiere ich vielleicht auch mal Vita Natura, falls diese Unmengen jemals alle werden. :lol:
Idril hat geschrieben:Ich muss sagen bis jetzt bin ich auch von extremen Träumen verschont geblieben. Mache ich etwas "falsch"? ^^
Wann nimmst du es denn ein?
Wobei ich sagen muss, so wirklich wild träumen tue ich auch nicht. Vor allem anfangs ist mir gar nichts aufgefallen. Inzwischen bleibt mir mal der ein oder andere Traum im Gedächtnis, aber mehr oder weniger verrückt als vorher ist da eigentlich auch nichts. :nixweiss:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Meela

#1807 Beitrag von Meela »

Seit einigen Tagen nehme ich jetzt auch das MSM Pulver ein. 2 TL MSM und 1 TL Spirulina auf ein Glas Wasser. Das schmeckt so richtig bitter, aber danach gibt es zur Belohnung einen TL Manuka Honig :lol:
Ich würde die Dosis ja gerne noch steigern, aber da muss ich mir mit der Einnahme wohl noch was einfallen lassen...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Idril

#1808 Beitrag von Idril »

@Lauli Früh bzw Mittag und gestern zB auch abends nochmal einen ganzen TL. Kann mich an keinen Traum diese Nacht erinnern. Hoffentlich steht das Traumverhalten nicht in unmittelbarer Abhängigkeit zum Haarwuchsverhalten :D Aber besser "normal" wie immer träumen als von schlimmen Alpträumen verfolgt zu werden.
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
carmelitta

#1809 Beitrag von carmelitta »

Ich werd heute auf 3/3/2 TL erhöhen. :mrgreen:
Momentan bin ich richtig in dieser Entgiftungsphase drinnen wo meine Haut verrückt spielt.
Sanna

#1810 Beitrag von Sanna »

Also ich hatte vor ein paar Tagen im Traum die ganze Wohnung voller Vogelspinnen :schwitz:
Ich habe die ganze Nacht Vicher todgeschlagen und aufgesaugt.
Aber das träume ich auch ohne MSM, ich würde das jetzt nicht unbedingt dem Pulver zuschreiben.
Jedenfalls war ich am Morgen fix und fertig :lol:
2bMii
LarissaLuna

#1811 Beitrag von LarissaLuna »

Zu viel Dschungelcamp geschaut? ;D

Die Träume hören irgendwann auf. Klingt das krank, wenn ich sage, dass ich das Zeug, also die 2. Dosis, manchmal absichtlich kurz vorm Schlafen gehen nehme, wenn ich träumen will? :ugly:
carmelitta

#1812 Beitrag von carmelitta »

Nönö :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...zum lernen?
lisachen

#1813 Beitrag von lisachen »

Omg, das klingt ja echt fies, Sanna! Ich darf da gar nicht zu lange dran denken, sonst träume ich das bestimmt auch - und ich hab ne Spinnenphobie :ugly: ich glaube danach könntet ihr mich einweisen :D

Ich nehme mittlerweile seit knapp 4 Monaten und hatte bis 1 TL täglich gesteigert. Meine Schleimbeutelentzündung ist damit ziemlich schnell besser geworden und ich hab am Anfang auch ziemlich abgefahrenes Zeug geträumt. Nur mein Wachstum lässt weiter zu wünschen übrig. Ich geh jetzt doch mal auf 2 TL. Und seit ein paar Tagen gibt es zusätzlich Vitamin D und Magnesium wegen gesteigertem Laufpensum und Dauermüdigkeit.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Meela

#1814 Beitrag von Meela »

Jetzt bin ich auch soweit, dass ich mich an meine Träume erinnern kann, zum Glück nur wirres Zeug :irre:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Cocolin

#1815 Beitrag von Cocolin »

Hat von euch jemand schon mal ein paar Tage ausgesetzt? Ich war unterwegs und hatte das Pulver vergessen, aber große ausmachen kann es ja eigentlich nicht, wenn ich bisher sowieso keine besonderen Nebenwirkungen gespürt habe, oder? Ich fange einfach wieder mit meinem TL an und hoffe das Beste (vor allem, das es meine Gehirntätigkeit mal anregt, und ich nicht ständig sowas vergesse! :ugly: )
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Gesperrt