Lena =) - So richtig weg vom Züchten kommt man halt nie ...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#61 Beitrag von Su »

Hey, das hört sich interessant an. Halt uns auf dem Laufenden, bitte! :D

1,5 cm Umfang weniger, nur beim Fellwechsel? Und blieb das weg, oder hat es sich ausgeglichen, weil danach wieder einfach keine mehr ausgefallen sind?? Neue Haare nachwachsen lassen, kann ja kein Kopf so schnell :(
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Lena =)

#62 Beitrag von Lena =) »

Mmhmh....ungefähr die Hälfte hat sich ausgeglichen aber der Rest war unwiederruflich verloren....ich glaub, dass da das Antibiotika eine entscheidende und sehr üble Rolle gespielt hatte. Vor diesem Mist hatte ich fast 13 cm Umfang.....war ein ziemlicher Schock damals für mich. Nach jedem Waschen hatte ich sie büschelweise in der Hand und der Haarsieb war immer verstopft.....Ich nehm nie wieder Antibiotika es sei denn ich bin halb-tot. =(

Habe heute mal meine Haarschmuck-Sammlung fotografiert. Als erstes alles auf einem Bild, dann die Holzsachen und auf dem 3 ten Bild meine selbstgemachten Flexis und die Sonals. Die Holz-haarnadel mit der Spirale und die Holzspange habe ich aus dem Internet.
Da muss auf jeden Fall noch mehr her....eine Ficcare,Snza Limiti und Piercing -Island muss ich auch noch plündern.....Jaja, ich träum jetzt einfach mal =)

Bild

Bild

Bild
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Su

#63 Beitrag von Su »

Hübsche Sammlung! Äh, was sind Sonals und wie benutzt man sie? Sieht interessant aus. Bitte mach, dass ich so was nicht haben muss! :D

13 cm? :evil:
Na, dann wäre der Besuch hier erst recht mein Untergang. lebenslänglich Haaranorexie... :roll:

Na ja, wer hat behauptet, das Leben sei gerecht? :lol:
Lena =)

#64 Beitrag von Lena =) »

Erstmal Danke :D

Oje, also Sonals sind schon was tolles..... es sind wie eine Art Brosche die man zum Beispiel in einen Franzosen oder an das Ende eines Flechtzopfes stecken kann....Git es in vielen verschiedenen Farben und sie kommen ursprünglich aus Indien. Jaja, ich geb es zu, ich bin ein Indien-Freak. Bekommt man echt billig im Internet.....Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht angefixt *grinslach*

Aber deine Haare sind doch auch so wunderschön - Struktur und Farbe, wenn ich die nur hätte *neid*
2a/b c ii
Steißlang
Su

#65 Beitrag von Su »

:evil:

Nein gar nicht!!!!

Ich werde jetzt mal das Forum verlassen und Google bemühen :lol:
Lena =)

#66 Beitrag von Lena =) »

Schau mal bei http://www.tanzfundus.de , da gibt es die gaaaanz billig *grins*
2a/b c ii
Steißlang
Su

#67 Beitrag von Su »

Sehr hübsch! Und da verheddern sich die Haare nicht drin?

Teuer sind die ja wirklich nicht..., machen aber ordentlich was her. Trägst Du die im Alltag, oder zum Ausgehen?
Lena =)

#68 Beitrag von Lena =) »

Also sie verheddern sich eigentlich nicht im Haar, sie haben ja so einen Stab mit dem man sie einhaken kann......Früher habe ich sie des öfteren auch in der Schule drinngehabt, aber meine Mitschüler dachten wohl das ich einen an der Klatsche habe und so trage ich sie jetzt nur noch an besonderen anlässen. Geschickt ist auch, dass der Zopf damit beschwert wird und dann nicht so blöd in der Gegend rumbaumelt. Wobei die Teile eigentlich gar nicht schwer sind =)
2a/b c ii
Steißlang
Su

#69 Beitrag von Su »

:mrgreen: Du bist echt knuffig :knuddel: :D
Lena =)

#70 Beitrag von Lena =) »

Su hat geschrieben::mrgreen: Du bist echt knuffig :knuddel: :D
Danke, geht natürlich zurück auch an dich :mrgreen: :D *grins*
2a/b c ii
Steißlang
Saree
#71 Beitrag von Saree »

ooooooh! dieser indische haarschmuck - das hat was!!! da werd ich doch mal diese woche beim indischen gemischtwarenhändler meines vertrauens stöbern gehen... die schätzchen scheinen ja ausnahmsweise mal bezahlbar zu sein... :wink:

super tipp!!

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lena =)

#72 Beitrag von Lena =) »

Schaut mal, ich habe heute gebastelt, ich habe einfach auf einen alten Steckkamm Muscheln mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Wenn er im Haar ist sieht man dann nur noch die Muschelreihe .... Ich mach dann morgen noch Fotos direkt im Haar =)

Bild
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#73 Beitrag von Lena =) »

OT: Habe heute damit angefangen, auch meine restliche Körperpflege auf Naturkosmetik umzustellen. Hab den halben dm geplündert. Mal gespannt wie das alles so wirkt. =) Auch meine Mutter konnte ich mittlerweile weg von Pantene und hin zu Alverde bringen. Mal schauen, was sie so sagt....=)
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#74 Beitrag von Lena =) »

Habe gestern in unserem Edeka doch wirklich Sante entdeckt *jiphie und rumhüpf*. Habe mir dann gleich die Sante Brillant Care Spülund mitgenommen (obwohl mich der Preis dann doch ziemlich abgeschreckt hat) und sie gleich heute morgen bei Haarewaschen getestet. Der Geruch gefällt mir schonmal sehr,sehr gut. Ich liebe Edrnüsse *grins*
Jetzt sind die Haare gerade am trocknen und ich bin schon wirklich sher gespannt wie sie sich nachher anfühlen und aussehen =)
Fotos gibt es heute mittag *grins*

Ich habe mir auch mittlerweile angewöhnt jeden 2ten Donnerstag mit Henna-Blond zu Kuren.....herrlich....Ich liebe diese Zeug und die Haare bekommen wirklich einen tollen Schimmer =) Auch habe ich jetzt schon einige Honig-Aufhellungs-Kuren hinter mir und meiner Meinung bringt es wirklich was. In der Sonne habe ich jetzt so ein sehr helles rotblond *hüpf*
Leider machen mir die Schuppen immer noch zu schaffen, sie gehen einfach nicht weg. Najamit dem Öl krieg ich sie wenigstens einigermaßen in den Griff....Ich hoffe, dass die Sonne vlt jetzt ein bischen helfen wird.
2a/b c ii
Steißlang
Lena =)

#75 Beitrag von Lena =) »

So, hier noch die versprochenen Fotos, die Haare sind absolut ungekämmt oder gebürstet und sie riechen immer noch super nach Erdnussbutter *jiohie*. Ich liebe SBC =)

Bild

Bild
2a/b c ii
Steißlang
Antworten