ja also ich hab auch das Gefühl dass meine Haare im Moment nicht so dolle wachsen (trotz Nahrungsergänzungszeugs) .... aber meine Friseurin meinte im Winter ist das normal wegen weniger Tageslicht
Haartyp: 1bMiii
ZU: 11 cm
Länge: 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tja Leute, so schnell ich diesem Gemeinschaftsprojekt beigetreten bin, so schnell muss ich es auch wieder verlassen - ich hab heute 90,5 cm gemessen und damit Hüfte erreicht bzw. um 0,5 cm überschritten. Ich geh mich dann wohl mal in der Steißgruppe melden....
Zum Abschied noch ein aktuelles Längenbild:
Wünsche euch fleißiges Wachsenlassen!
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> NHF ein Leben lang ♥ Faulheit obsiegt! (beendet)
LarissaLuna hat geschrieben:Wir brauchen noch deine Ziellänge.
Ich glaube es sind 87cm.
Morgen wird gemessen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Ich hab mich gestern von ein paar Zentimetern verabschiedet, nachdem mein Deckel mir gut zugesprochen hat. Die Haare werden (vermutlich durch den Stress der letzten Wochen/Monate) irgendwie immer dünner. So starte ich wieder bei 80cm (er meinte, eigentlich hätte noch mehr abgekonnt, aber mehr hab ich nicht übers Herz gebracht. Waren davor 86cm).
Ich hab für Februar nochmal 75 cm eingetragen, da die ja erst Ende Januar gemessen wurden. Die paar mm, die vielleicht / hoffentlich seitdem gewachsen sind, nehme ich dann für den März mit dazu
Meine Haare haben Winterdepris.
Sie haben einen ganzen halben cm geschafft und sind damit bei 86cm.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Und ich trinke eindeutig zu wenig, das macht bei mir viel aus und sie wachsen kein Stück
Aber im Winter bekomme ich kaum durst und trinke dann auch kaum was