Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11131 Beitrag von MammaMia97 »

Vorhin bei Danton: einmal offene, sehr dunkle Haare bis Mitte Po oder sogar Klassik in einem U oder V, die hingen über der Kapuze deshalb hab ich sie nicht so richtig gesehen, außerdem eine (ich vermute) asiatische Haarstabfrisur mit einem Stab/einer Forke mit wunderschön geschnitztem Topper, da hingen ein paar Lockis oder Wellen raus, Farbe war braun. Und vorher am Bahnhof ein sehr schöner bunt-blonder Cinnamon mit mindestens drei Windungen. Du bist Richtung ZOB gelaufen :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Logbrandur

#11132 Beitrag von Logbrandur »

Faksimile hat geschrieben:Wer saß denn heute beim Campus Stadtmitte im K2 erster Stock gegen 12 mit mir in einem fast leeren Raum? Dutt war relativ groß und kam mir nicht bekannt vor, Stab sah nach SL Geschenkstab aus. Jemand von hier? Wollte Helmuten, aber dann sind meine Mädels reingekommen :oops:
Hey, das war ich :D ich hab mir fast schon gedacht dass wir uns mal über dem Weg laufen weil du schonmal irgendwas von der Uni in Stuttgart geschrieben hast ;)
Nächstes Mal helmute einfach unauffällig. Du saßt dann wahrscheinlich hinter mir und bist du mir deshalb nicht aufgefallen. :( Der Dutt war ein etwas abgeänderter Spidermom's Bun.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11133 Beitrag von Faksimile »

Logbrandur hat geschrieben:
Faksimile hat geschrieben:Wer saß denn heute beim Campus Stadtmitte im K2 erster Stock gegen 12 mit mir in einem fast leeren Raum? Dutt war relativ groß und kam mir nicht bekannt vor, Stab sah nach SL Geschenkstab aus. Jemand von hier? Wollte Helmuten, aber dann sind meine Mädels reingekommen :oops:
Hey, das war ich :D ich hab mir fast schon gedacht dass wir uns mal über dem Weg laufen weil du schonmal irgendwas von der Uni in Stuttgart geschrieben hast ;)
Nächstes Mal helmute einfach unauffällig. Du saßt dann wahrscheinlich hinter mir und bist du mir deshalb nicht aufgefallen. :( Der Dutt war ein etwas abgeänderter Spidermom's Bun.
Hey cool :huepf: Ja genau, ich saß hinter dir über 3 Ordner gebeugt. ;) Nächstes Mal helmute ich auf jeden Fall!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11134 Beitrag von Midori »

gestern, gegen 15:40 Uhr: Du bist mit mir in St.Magnus in die Regio S-Bahn Richtung HBF gefahren, Steißlange blonde Haare, sehr gepflegt und gesund. Du hast deine Alverde Haarcreme in die Spitzen geknetet, bist du vllt auch hier? :lol:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Dulcamara

#11135 Beitrag von Dulcamara »

Heute morgen ca. halb 10 in der Stadtbahn Linie 4 Richtung Garbsen auf Höhe Braunschweiger Platz bis Kröpcke: blonde Haare französisch geflochten und geduttet mit dunkelsilberner Fake-Ficcare und seitlich ein paar schwarzen Krebschen.
Ich gebe es zu, ich habe mich nicht getraut, so in der Öffentlichkeit und vollen Bahn zu helmuten :oops:
Bist du "eine von uns"?
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Else

#11136 Beitrag von Else »

Kurz vor acht, galeria Kaufhof, bremen: ein steiß länger, naturroter Engländer. Jemand von hier?
Amilithania

#11137 Beitrag von Amilithania »

War heute einer von euch auf der Handmade-Messe in BI? Ich habe dort nämlich eine Frau mit einer Haarstab-Frisur gesehen... Du hast eher dunkle Haare und warst in Begleitung, deswegen wollte ich nicht helmuten ;)

Ich habe einen Wickeldutt mit einer silverdawnjewelry-Forke getragen. :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Ariennya

#11138 Beitrag von Ariennya »

Am Freitag auf einer Party. Du hattest etwa taillenlanges, braunes Haar und einen Half-Up mit einer Flexi. Leider habe ich dich erst gesehen, als du dich von einem der drei Gastgeber verabschiedet hast, sonst hätte ich dich gehelmutet.
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Tea

#11139 Beitrag von Tea »

etwa 14:50 heute in Essen an der Haltestelle der 101 Bocholder Str. Blonder Dutt mit Haarstab. Hab dich nur im vorbeifahren kurz aus dem Auto gesehen. Bist du hier?
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Springaling

#11140 Beitrag von Springaling »

Hiiiiier auch Sichtung in Hannover :)!
Gestern am kröpke Ca 21 uhr.
Schwarzer dutt mit seeehr schönem Stab, schwarze Jacke und Stiefel.
Du sahst in Der Bahn vor mir mit einem Buch in Der Hand und kannst nur hier im LHN sein.
Ich habe so oft rüber geschielt das sich sogar jemand vor mir belästigt gefühlt hat *lach*
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Kolga

#11141 Beitrag von Kolga »

Wahnsinns Männerhaare am Samstag auf dem Inquisition-Konzert, Steißlänge ohne einen Hauch Taper, bestimmt iii. Hammermäßig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Else

#11142 Beitrag von Else »

EinHorn im Bus. :mrgreen:
carmelitta

#11143 Beitrag von carmelitta »

( Hihi geiles Ava!)

Ähm, ich treff irgendwie niemanden außer beim Treffen.
Mir ist aber aufgefallen, dass in meinen Freundeskreis alle Mädels , bis auf eine BCL haben .Ein Freund mit Bart und BCL ist auch dabei. Ich sollte sie mal alle aufstellen und ein Haarfoto machen, aber ich denk die zeigen mir den Vogel!
Magrat

#11144 Beitrag von Magrat »

Heut mittag, auf dem Darmstädter Stadtmitte-Campus, ein Mann mit gaaaanz tollen steißlangem Pferdeschwanz! Und Bart!
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
EinHorn

#11145 Beitrag von EinHorn »

:helmut:
Else, das war heute der Höhepunkt meines Tages *g*
2c F/M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76cm
APL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [] Hüfte [] Steiß [] Klassik []
Antworten