[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schuffeline

Re: Flexi8

#16006 Beitrag von Schuffeline »

Ich hatte Lilla Rose auch angeschrieben und habe auch eine Antwort bekommen. Mich stimmt sie durchaus versöhnlicher, weil ich jetzt wenigstens eine Erklärung habe.
Scheinbar haben sie mehrere solcher E-Mails bekommen und haben vor, sie im Team zu besprechen. Andererseits klang aber auch durch, dass sie das gern so beibehalten würden und vermutlich nichts ändern werden, solange sich die teuren Flexis gut verkaufen.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Raxia

#16007 Beitrag von Raxia »

Bin grad niur mobil online. Deshalb nur die Antwortmail.

Hi Raxia,

Yes we are hearing from the Langhaarnetzwerk about this today! We really do appreciate the feedback and I promise that all of management will review each email and discuss the matter.

The FOTM is often made more expensive by the use of more expensive materials and/or processes. For example this month's is gold, which is always more expensive. The center is hand painted enamel, which is also more expensive to produce. Last month's FOTM was plated in Rhodium with fancier drops, all of which are more expensive.

We also view the FOTM as an opportunity for us to push our design and production limits into areas that we have not done before so that we can learn and become better at what we do. If people are unwilling to pay the prices for the new ideas then of course we will have to adjust.

We look forward to hearing everyone's comments.

Steve B.
Lilla Rose, Inc.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
SugarPlum

#16008 Beitrag von SugarPlum »

So, ich habe die Vintage Hearts nun bestellt und bin gespannt wie langweilig sie denn wirklich ist. :mrgreen:

Shit, krank zuhause sitzen ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
1a/bFii: 102cm, Umfang 8,5cm, jede Menge Taper
Farbe: aschblond mit Resthenna
Bild
Haartagebuch
Nicci

#16009 Beitrag von Nicci »

mhh...meine Wunschflexis wären wohl :

- was elbisches wie z.b. Arwens Abendstern, oder Nenya....ein Mallornblatt :verliebt:
- Wolfskopf
- Adlerkopf

Da würd ich sowas von schwach werden...der nächste Bankrott aufm Konto passiert wenn endlich mal die Winter Wonder kommt * Fuss tapper * hiess es nicht Ende Januar / Anfang Februar? :motz:
Moskito

#16010 Beitrag von Moskito »

Die Gold Flexies die es vorher so gab waren aber nicht teurer, auch nicht die hell Silbernen. :stupid: Und ich seh da nur die üblichen plastik Steinchen, nichts hand gemaltes.
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chocoaussie

#16011 Beitrag von Chocoaussie »

Für eine Wolfsflexi wäre ich auch zu haben... Oder eine infinity flexi....

Ich finde das übrigens auch eine sehr seltsame Preispolitik... Zumal die Preisunterschiede auch bei den Größen so stark ausgeprägt sind...
Liebe Grüße Chocoaussie
s-uranus

#16012 Beitrag von s-uranus »

Bild

Die Februar flexi gefällt mir nicht so.Ich finde meine Erste flexi ,die ich damals bei Isabella erworben habe mit den roten perlen besser.
Aber die Valentins flexi gefällt mir besser als die Februar flexi.
107cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Umfang ist geschrumpft.
1a-bMii
Ziel Klassische Länge erreicht
birdiebou

#16013 Beitrag von birdiebou »

Ich fände ja eine Heiligtümer des Todes Flexi ganz nett... Oder eine mit einer Schleife als Centerpiece :)
Ich hoffe, es hat die Flexi-Leute wenigstens ein bisschen genervt immer die gleiche email rauszuschicken. Ein bisschen unsympathischer sind sie mir dadurch schon geworden.
ZU 8,75cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87 cm
Nicci

#16014 Beitrag von Nicci »

In der Tat schwingt in den Mails ein seltsamer Unterton mit...Ich möchte mich nicht zu weit aua dem Fenster lehnen aber Deutschland dürfte doch ein grosser Absatzmarkt sein...Ich finde es zwar seltsam das ***zensiert*** nicht wie Lilla Rose alle Flexis anbietet und es keinen deutschen Shop gibt aber das ist wohl Wirtschaftspolitik :roll:
Und leider habe ich meine Zweifel das man an den Preisen etwas ändert nur weil deutsche Mädels wettern...und so lange gekauft wird spielt alles keine Rolle...die ewige Leier auf dieser Welt : Geld, Money, Moneten...mehr..mehr am liebsten so hoch wie Mount Everest.... :cry:
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#16015 Beitrag von woelfchen83 »

Wie soll ***zensiert*** das machen? Jedes mal ein paar bestellen, wenn eine Bestellung eingeht? Selbst die Consultants in den USA haben nicht immer alle Flexis in allen Grössen da, nur ist es natürlich einfach von einem Staat in den anderen etwas zu schicken als 1x um die halbe Welt. Von daher verstehe ich schon, dass sie kaum Auswahl haben.

LillaRose redet sich, in meinen Augen, mal wieder raus. Solche Flexis hat es mit Sicherheit schon gegeben und die waren nicht so massiv teurer als andere Flexis. Müssen wir jetzt damit rechnen, dass die Winter Wonder etc. auch alle so a*** teuer werden, wenn sie dann endlich angeboten werden?
Bild
Raxia

#16016 Beitrag von Raxia »

So, jetzt auch wieder unmobil unterwegs und da ich ja eine Korinthenk*ckerin bin, die alles ausdiskutieren muss, hier meine Antwort an LR:

Dear Steve,

Thank you very much for your swift reply. I must confess that your answer left me unsatisfied.
Let's talk about the Rhodium plated Winter Wonder or the Calla Lily. Both of them were not even
close to the prices we have in the moment.

When it comes to gold and enamel, we had the Flitter into Fall. Also this Flexi is not even close to 38 USD in XL.

The Ruby Bouquet, a very exquisite design, 27 USD in XL.

How do you explain that?
I call myself a big Flexi-lover but if this is the new price policy of
LR I will think more than twice about ordering upcoming FOTMs.
woelfchen83

#16017 Beitrag von woelfchen83 »

:gut:

Und das Pinke/Rote in der neuen Flexi ist sicher kein Emaille. Das sieht aus wie eingeklebte Plastikdinger.
Bild
Raxia

#16018 Beitrag von Raxia »

Stimmt. Ich hab so ne Aufklebis noch irgendwo in meinem Stickeralbum aus den frühen 90ern. :lol:
Sanna

#16019 Beitrag von Sanna »

Reden die von echtem Gold ?
2bMii
woelfchen83

#16020 Beitrag von woelfchen83 »

Hahaha, genau Raxi. An die dachte ich auch.
Bild
Antworten