MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ich vergesse es "gerne" mal am Wochenende. Dann nehme ich es am Montag einfach so weiter, als hätte ich es durchgängig genommen. Bisher ist nichts passiert (keine vermehrten Nebenwirkungen, etc.)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich vergess das MSM zwischendurch auch immer mal wieder. Morgens denk ich mir "Später" und später ist es dann vergessen.
Bisher ist dadurch nichts seltsames passiert. 

Ich bekomme dann sofort wider meine Nacken und Muskelschmerzen, gegen die ich msm ja eigendlich nehme
2bMii
Oh...Sanna, jetzt wo du es sagst. Ich habe es jetzt 4 Tage nicht genommen und heute auch zum ersten Mal wieder einen tierrisch verspannten Nacken. Merkst du es auch so schnell?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Oh verspannter Nacken ist auch mein Problem. Wenn ich dann den ganzen Tag sitze reichen mir 4 Tage ohne MSM völlig aus, dass ich wieder Schmerzen habe.
Was ich mittlerweile noch beobachten konnte, ist, dass ich viel schneller auf Alkohol reagiere. Ich brauche nur am Wein zu nippen und bin nach 5 Minuten echt weggetreten. Das heißt für mich, dass die Zelldurchlässigkeit mit MSM tatsächlich höher ist, oder?
Was ich mittlerweile noch beobachten konnte, ist, dass ich viel schneller auf Alkohol reagiere. Ich brauche nur am Wein zu nippen und bin nach 5 Minuten echt weggetreten. Das heißt für mich, dass die Zelldurchlässigkeit mit MSM tatsächlich höher ist, oder?
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Ja - meist merke ich es schon wenn ich es 2 Tage nicht genommen habe
Ich drehe mich dann vorm einschlafen noch hundertmal im Bett herum und mein Kopfkissen (Daunen und Gänsefedern)
kommt mir betonhart vor

Ich drehe mich dann vorm einschlafen noch hundertmal im Bett herum und mein Kopfkissen (Daunen und Gänsefedern)
kommt mir betonhart vor
2bMii
- TanteKeksi
Wahhhh das kenn ich auch.
Ein Gefühl, als ob man auf einem Stein liegt, da kann das Kissen noch so flauschig sein. Die Kopfhaut ist wie verspannt, so dass jeglicher Druck total weh tut.

https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Echt wirklich, merkt ihr das so schnell? Krass! Ich habe es bis jetzt noch nicht vergessen 

Ja das ist auch genau das was mir Sorgen bereitet, das die Wirkung so schnell nachlässt und ich nicht wüsste wie ich es auf einer Flugreise mitnehmen könnte.
Zumindest in Pulverform.
Und 14 in einem ausgeleierten Hotelbett ich weis nicht
Zumindest in Pulverform.
Und 14 in einem ausgeleierten Hotelbett ich weis nicht

2bMii
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Ach kommts MSM-Pulver-Schmuggel ist doch easy...
Da wäre der hohle Armreif, das Tütchen im Duttkissen, hohle Absätze oder wenns ganz schlimm ist MSM in einem Kondom verpackt... tüdeldü...
Ich bin ewig nicht mehr geflogen, hab aber paar Schmuggel-Dokus gesehen...
Auf jeden Fall wäre es lustig wenn sie euch erwischen und dann feststellen es ist nur Schwefel.
Da wäre der hohle Armreif, das Tütchen im Duttkissen, hohle Absätze oder wenns ganz schlimm ist MSM in einem Kondom verpackt... tüdeldü...
Ich bin ewig nicht mehr geflogen, hab aber paar Schmuggel-Dokus gesehen...
Auf jeden Fall wäre es lustig wenn sie euch erwischen und dann feststellen es ist nur Schwefel.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Wer meint, dass das Preparat hilft der soll sich freuen. Plazeboeffekt ist sehr mächtig. Kenne sehr viele Ärzte und viele von den verschreiben erstmal was pflanzliches oder irgendetwas anderes harmloses und hoffen, das allein der Glaube schon abhilfe schafft. Viele Symptome sind auch einfach nicht so leicht zu differenzieren und da ist erstmal ne Plazeboverschreibung das beste Heilmittel^^
Meine Meinung, wem es hilft der solls auch nehmen.
Meine Meinung, wem es hilft der solls auch nehmen.
Weil alles pflanzliche so unglaublich wirkungslos ist?
Woher kommen denn die Wirkstoffe in unseren Medikamenten, die heute größtenteils synthetisch hergestellt werden? Aber immer schön, die Halbwissenskeule schwingen...

Woher kommen denn die Wirkstoffe in unseren Medikamenten, die heute größtenteils synthetisch hergestellt werden? Aber immer schön, die Halbwissenskeule schwingen...
Och, lieber durch Placeboeffekt keine Schmerzen mehr, als durch Schmerztabletten. Ist glaub ich die gesündere Variante.
Ich habe mir jetzt mal die Dose mit dem Pulver bei makana bestellt und musste feststellen, dass das MSM darin verklumpt ist. Wenn ich es schüttel wieder es wieder einigermaßen lose. Das hatte ich bei dem Pulver in der Tüte nie gehabt. Hat das jemand schonmal gehabt? Sollte auf die Wirkung aber keine Auswirkungen haben, oder?
1bMii dunkel blond/NHF
Bei mir kommt es manchmal vor, dass das MSM klumpt, wenn es schon etwas älter ist. Ich kaufe es in der Tüte, fülle es aber in eine Dose um. Eine verringerte Wirkung habe ich nicht festgestellt.
Ist ja aber eh nur Placebo... Placebo schnelleres Haarwachstum, Placebo bessere Haut, Placebo festere Nägel, Placebo keine Harnwegsinfekte mehr, Placebo besserer Schlaf... Ich mag Placebo. Ist ja auch ne tolle Band!
Ist ja aber eh nur Placebo... Placebo schnelleres Haarwachstum, Placebo bessere Haut, Placebo festere Nägel, Placebo keine Harnwegsinfekte mehr, Placebo besserer Schlaf... Ich mag Placebo. Ist ja auch ne tolle Band!