[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Langhaarmieze

Re: Flexi8

#16021 Beitrag von Langhaarmieze »

Raxia, danke für deine zweite Mail an Steve. Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt... Die August-Flexi ist auch Gold und hat nicht so immens viel mehr gekostet... :nixweiss:

Mir würde die Valentines eigentlich sehr gut gefallen und ich hätte sie mir auch in Mini bestellt, aber bei dem Preis hat der Spaß für mich ein Loch... Knapp 24€ für ne Mini incl Versand ohne Zoll ist mir dann doch zuviel... Bei nem 25% Sale wie letzten Monat könnt ich mich hinreißen lassen, aber so nicht. Der letzte Sale ging an mir gefahrlos vorüber, da ich im Urlaub war und nur zeitweise Internet hatte... :wink: Außerdem hab ich es sonst grad nur auf die Pfauen-Flexi abgesehen und die gibt es ja gerade (noch) nicht wieder... bei der hab ich auch schon sehr mit dem Preis gehadert, aber die wäre es mir doch eher wert...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Raxia

#16022 Beitrag von Raxia »

Keine Ursache. ;)

Bei dem blöden Pfau hadere ich so so so sehr mit mir. Eigentlich ist blau nix für mich... :roll: Aber NOCH gibt es sie ja nicht. :mrgreen:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Henrike
gesperrt

#16023 Beitrag von Henrike »

Bei mir ziehen jetzt noch einige Flexis aus der TB in L/XL ein:
Keltic Lore, Deep Set Rose, Skull & Crossbones und Lovely Circle Emerald

Flexis sind eindeutig mein Lieblings Haarschmuck.
Freue mich so :helmut:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Raiponce

#16024 Beitrag von Raiponce »

@Raxia: Das Problem habe ich auch mt der Pfauenflexi. Blau ist nix für mich, aber der Pfau ist soooo schön! :oops:

@Henrike: Die Skull and Crossbones ist total niedlich! Ich habe sie als Mini für die Quaste beim Engländer und heute hat meine kleine Nichte sie entdeckt und will die prompt auch haben. :mrgreen:

Ich will nach wie vor die Copper Rose haben. Ich weiß nur noch nicht, in welcher Größe...dazu die Kompassflexi in L, Dragonfly in L, Petit Dragonfly in Mini, eine Flexi mit Dangles in XS und evtl. auch die Pink Fairy in L. Jetzt habe ich meinen Geldbeutel aber wieder so weit geschröpft, dass die erstmal nicht drin sind. Aber im Verlauf des Jahres will ich mir die schon nach und nach mal zulegen. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Henrike
gesperrt

#16025 Beitrag von Henrike »

Ich hätte auch gerne noch ein paar mehr, mag aber immoment nicht bei lillarose direkt bestellen :oops:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
FringillaVigo

#16026 Beitrag von FringillaVigo »

Ich finde die Erklärung für den Preis, dass halt viele teure Details zusammen gekommen sind, die sich aufsummieren, ja schon ok. Und wenn das ausnahmsweise mal der Fall ist, schön. Dann gibts zwischen durch eine edlere Flexi. Aber sie werden ja nicht gezwungen, bei jeder FOTM nur die teuren Materialien UND Herstellungsweisen UND Designs zu kombinieren.... Ich hoffe, im März kommt etwas weniger aufwändiges.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
minimouse

#16027 Beitrag von minimouse »

ich hatte übrigens nochmal wegen der silbernen perlen nachgefragt (spielte ein paar seiten vorher eine rolle) - speziell für die tiger lily und die filigree dragonfly. dürfte aber vergleichbar sein mit allen silber-perlen:

"The center pieces are brass, plated with nickel. The beads are acrylic that is vacuum coated in copper and then plated in nickel. "

mich hat das acryl ein wenig enttäuscht (ja, hätte ich mir aber auch denken können, ich weiß)...ich mag ja eigentlich "plastik-haarschmuck" nicht. aber dafür haben die flexis ja schon eine höherwertigere haptik...naja. :wink:

ich glaube, ich werde mit zunehmender haarlänge auf meinen holzschmuck umsteigen und vielleicht wieder mehr auf ficcares umsteigen, bis meine haare so lang sind, dass ich nur noch meine grahtoes tragen kann :D
pummelzacken

#16028 Beitrag von pummelzacken »

Nu habt ihr mich aber angestachelt mit der Triforce Flexi :lol:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Schwarzkittel

#16029 Beitrag von Schwarzkittel »

Hier möchte ich mich auch einreihen. :winke: Ich warte gerade auf meine erste Flexi, eine Ruby Bouquet in XL und bewundere inzwischen Eure Fotos. Die neue Valentinsflexi ist zum Glück nicht so mein Ding, der Preis ist ja wirklich verrückt und ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
Goldhaar

#16030 Beitrag von Goldhaar »

Ich hätte auch gern noch eine Flexi für den Half-Up und eine für die Zopfquaste. Ich vermute, dass da eigentlich die gleiche Größe gehen müsste. Meine Zopfquaste hat noch einen Umfang von ca. 4,5cm. Passt da eine XS oder eine Mini (wobei ich mal eine in der Hand hatte und die kommt mir zu klein vor) oder eine S?
Ich liebäugele ja schon eine Weile mit der schwarzen mit Dangles, Blossom Drops.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mitternachtstänzerin

#16031 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Zum Glück sind die beiden Flexis absolut gar nicht mein Fall. Die Valentine´s ist mir zu bunt, ich mag zwar pink, rot und lila aber in Kombination mit gold dann auch noch?? Schaut für mich ein kleines bisschen billig aus... Und an die Sticker musste ich auch gleich denken! :mrgreen: Falls die Preise jetzt immer so hoch sind, werd ich mir nie eine aktuelle FOTM kaufen. Das ists mir dann doch nicht wert, da nehm ich lieber eine reguläre.
Die andere Herzflexi ist mir zu langweilig. Geld gespart. :mrgreen: :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Noemi B.

#16032 Beitrag von Noemi B. »

Mich reissen die Februar-Flexis irgendwie auch nicht vom Hocker... und dann der Preis?! Da bring ich mein Geld lieber zu SL.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#16033 Beitrag von Karalena »

Goldhaar hat geschrieben:Ich hätte auch gern noch eine Flexi für den Half-Up und eine für die Zopfquaste. Ich vermute, dass da eigentlich die gleiche Größe gehen müsste. Meine Zopfquaste hat noch einen Umfang von ca. 4,5cm. Passt da eine XS oder eine Mini (wobei ich mal eine in der Hand hatte und die kommt mir zu klein vor) oder eine S?
Hallo Goldhaar,

bei 4,5cm Umfang würde ich zu einer Mini oder einer klein ausfallenden XS raten. Ich trage XS bei mir im Pferdeschwanz und habe da aktuell 6,5cm Umfang. Je nach Haarzustand rutscht sie manchmal ein wenig (wenn die Haare besonders glatt sind). Trage XS aber mit Wellen auch im Half up. Mini geht bei mir gut im Halfup und auch am Zopfende.
Ich denke, S dürfte deutlich zu groß werden (zumal mir S selbst mit 7.5cm ZU immer ne Spur zu groß war). Also vielleicht wäre eine XS bei dir am besten und falls die dann noch zu groß ausfallen sollte (je nach konkreter Haarmenge im Half-up, Haarzustand etc) kannst du mit einem Hairpaddy ja noch etwas ausbessern.
1c | F | 5,5cm
s-uranus

#16034 Beitrag von s-uranus »

Goldhaar hat geschrieben:Ich hätte auch gern noch eine Flexi für den Half-Up und eine für die Zopfquaste. Ich vermute, dass da eigentlich die gleiche Größe gehen müsste. Meine Zopfquaste hat noch einen Umfang von ca. 4,5cm. Passt da eine XS oder eine Mini (wobei ich mal eine in der Hand hatte und die kommt mir zu klein vor) oder eine S?
Ich liebäugele ja schon eine Weile mit der schwarzen mit Dangles, Blossom Drops.
Liebe Goldhaar:ich würde dir erstmal eine mini als quaste oder half up empfehlen,wenn die dann zu klein sein sollte , eine xs.
Bei mir ist gerade mein zopfumdang auf 8cm gefallen.hatte vorher eine s im zopf und xs als halfup.seit gestern kann ich die xs komplett. Im zopf tragen ohne quetschen im halfup rutscht sie dermaßen genau wie meine s im zopf.
Die mini past auch bei mir im zopfende.Habe aber sehr glatte und rutschige Haare .
107cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Umfang ist geschrumpft.
1a-bMii
Ziel Klassische Länge erreicht
Raiponce

#16035 Beitrag von Raiponce »

@schwarzkittel: Die Ruby Bouquet ist ein Traum! Ich habe sie auch, allerdings in L und ich fühle mich damit immer wie eine viktorianische Prinzessin. :ugly:

@Goldhaar: Ich will auch die Blossom Drops für einen Half-Up! Bei mir genügt da allerdings XS. Für eine Zopfquaste muss ich die Mini nehmen. Die XS rutscht mir da leider so raus. :(
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten