Noemi: Danke

Das hoff ich auch
AniTa: Oh nein, das war aber nicht meine Absicht *dir den Weg versperr*
Faksimile: ja mit der Seife waren sie wirklich so seidig

die ist toll!!! Cerise ist wunderschön; ich habe aber irgendwie das GEfühl, dass es sich vorhin beim Duschen ziemlich stark rausgewaschen hat. Muss gucken, wenn sie trocken sind.
Effy: Jaaaa total komisch, die Perspektive halt

Wenn sie nur in echt auch schon so lang wären...
Herbstgold: Ach quatsch, ich find immer, dass deine viiiiel länger aussehen!
ludi: ja die Kombi ist toll! Wenn sie nur so bleiben könnte; nachfärben geht damit halt schlecht
Dani: Ich knutsch ihn gern

sind auch ein paar Zentimeterchen gewachsen; glaub so 6 oder 7... Ist halt auch schon eine ganze Weile her! Und ja ich bring sie dir mit

du Suchti du :baeh:
annagabsschon: ja, warten! Es macht viel mehr Spass zu trimmen, wenn man die erste Hürde geschafft hat. Und du bist ja bald da, seh ich gerade
Jara: willkommen

und danke, ich freu mich total über das Schäfchen
Heute Nachmittag gab es eine Kur aus
1EL Cassia (angerührt mit Brennessel-Kamilletee), 5Tr Keratin, etwas Panthenol, Nachtkerzenöl, Alterrakur und Aloevera Condi von Mills Creek. Die hab ich so 2.5 Stunden einwirken lassen, mit Plastikfolie und Mütze auf dem Kopf

Danach ausgewaschen.
Ich denke die Prozedur mit den Rinsen werde ich erstmal beibehalten, deshalb schreibe ich die heute zum letzten Mal auf, danach nur noch Seife und Kur und nach dem zweiten Mal halt der Steckbrief, sonst sieht das immer nach viel mehr aus, als es ist
Seife: Kamillen-Haarseife von der Manufaktur Mehlhose
Rinse 1 (nassmachen & aufschäumen): 2lOW mit 2EL Apfelessig
Rinse 2 (ausspülen): 2lOW mit 1EL Apfelessig
Rinse 3 (Klarspülen
): 2l OW
Teerinse für die KH: Brennessel-Kamille mit einem Schuss Panthenol (bleibt dann drauf)
Öltunke: 4Tr Nachtkerzenöl, 1 Spritzer AO Egyptian Henna Spülung (bleibt drin)

Haare sind noch nass, beim ausspülen waren sie aber schön weich.
Dann hab ich noch ne Undercolor-Frisur mit KPO für euch
Und meine gerettete Canolé (genaueres auf dem Blog):