ich habe noch gar keine Zeit gefunden euch zu schreiben. Zur Vollständigkeit meine Haarwäsche:
Prewash: Ansatz und Nessakur
Waschmethode: CWC
Wash: Rapunzelseife
CO: Alterrra Feuchtigkeit
Rinse: saure und kalte
Die Kur war wirklich toll und ich merke eigentlich schon ein guten Aufhellungseffekt, aber auch das meine Spitzen den Honig gar nicht mögen. Ich habe am Sonntag fast 10 mal BWS nachgelegt und dann waren meine Spitzen wieder glücklich, aber alles andere haben sie sofort weggezogen und waren dannach wieder trocken

Heute wurde mein Haarego sehr gestreichelt. Ich war im Training und habe mir mal wieder ein Zopf gemacht und der geht mir nach vorne gelegt schon bis zur Mitte der Brust

Und meine beiden ehrlichsten und sehr gute Freundinnen haben mir als sie mich gesehen haben als erstes gesagt wie lang die denn geworden wären und als wir vom Einlaufen zurückgekommen sind wieder damit angefangen wie schön dick die denn sind und gesund... hach.. Und später haben sie noch betont wie ärgerlich das doch ist wieso ich denn meine Haare nie offen trage und sie mir bald alle Haargummis etc. wegnehmen

Selbst mein Trainer hat iwie gesagt seit wann ich denn ein langen Zopf mache .. die Betonung liegt auf lang

Ich kriege bald noch rote Haare, wenn die so weiter machen

Frohes Wachsen!