Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Alles Liebe zum Geburtstag!! 

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. *Kuchen mit ganz vielen Kerzen hin stell*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- Seelenkuchenente
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Peavey hat Geburtstag? 
Happy Birthday!!!

Happy Birthday!!!

Ich habs nur bei Facebook gesehen 

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- thrashkitten
Auch von mir alles Gute
!

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Alles Gute zum Geburtstag! ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Alles Gute und Liebe nachträglich
! Hoffentlich hattest du einen ganz tollen Tag 
Tante Edit fand gerade noch bisschen Zeit um hinzuzufügen, dass ich das PP noch nicht mal angefangen hab
(shame on me). Ich komm einfach zu nichts
ganz furchtbar in letzter Zeit. Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt hier rein schauen kann
Uuuund ganz tolle Ficcare
Wackelpudding go!
Uuuund ganz tolle hellere blonde Haare
!
Uuuund alles super toll
und ich bin grad etwas gaga, weil überarbeitet
tüdeldü

Tante Edit fand gerade noch bisschen Zeit um hinzuzufügen, dass ich das PP noch nicht mal angefangen hab

Uuuund ganz tolle Ficcare

Uuuund ganz tolle hellere blonde Haare

Uuuund alles super toll

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Happy Birthday to me
Vielen Dank an alle Gratulanten, ich habe mich wirklich sehr gefreut und so gar nicht damit gerechnet
Wisst ihr was ich tolles haariges geschenkt bekommen habe, ich freue mich immer noch so sehr und zwar eine Jaguar Schere im Zebralook und die Pearlized Blue Jeans Ficcare in S
Zu schade das ich die Schere momentan bestenfalls für S&D benutzen kann
Ich habe mir doch schließlich bis Mai Schneideverbot erteilt. Hier ein paar Bilder meiner Geburtstagsgeschenke, entschuldigt bitte den unglaublich miserablen LWB, meine Haare sind mega störrisch und ich bin etwas müde.

Am Montag habe ich aufgrund meines Ehrentages auch meine Haare gewaschen und das sah so aus:
W: Sante Mango Shampoo
Öltunke (5 Tropfen Sesamöl auf 200 ml)
LOC: Squalan und HM Walpurga's Night
Also ich würde jetzt nicht sagen, das ich bei Forken eher bereit bin soviel Geld auszugeben, aber ich weiß was du meinst. Wenn man überlegt wieviele Flexis man dafür kaufen kann, obwohl die FOTM neuerdings ja auch recht teuer sind
@rock'n'silver: Mach es dir gemütlich!!
Also Elumen Return ist direkt für die Farbe "Elumen" von Goldwell. Sie dient der Entfärbung der Haare, direkt nachdem die Haare frisch gefärbt wurden, wenn ich mich recht entsinne innerhalb 24 Stunden. Im Falle die Farbe gefällt einem nicht. Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass Elumen in physikalischer und nicht wie bei "normaler" Haarfarbe in chemischer Weise wirkt. Das bedeutet, die Farbe legt sich um die Haare und dringt nicht in die Haare ein. Deswegen wird das Elumen Return bei allen anderen Haarfarben keine Wirkung zeigen sowie Color B4 keine bei mit Elumen gefärben Haaren zeigen wird. Getestet habe ich es selber nicht. Wie du anhand der Bilder sehen kannst wurde die Farbe damit sogar nach so langer Zeit, ich habe 2 einhalb Jahre damit gefärbt, gut abgeschwächt. Ich bin wirklich beeindruckt. Klar ist es nicht ganz raus, aber das habe ich auch nicht erwartet. Mittlerweile sind sie wirklich ausgeblutet...
@MissHeadcrusher: Wahrscheinlich hast du Recht, bisher mögen meine Haarlis das Kokos. Was ich auch sehr begrüße, weil ich den Duft einfach gerne mag
Ja die Emerald wird man in meinen Blonden Haaren noch besser sehen und die Jeans erst
@Herbstgold: Herzlich Willkommen!!
Freut mich das du hergefunden hast und vor allem, das du auch versuchen willst mich zu unterstützen. Du findest meine NHF schöner als meine roten Haare?
Dankeschön! Ja die Emerald ist schon hübsch
@Henrike: Dankeschön, du hast die Emerald doch auch oder?
@Auralinchen: Ahh, cool! Manchmal hat man eben auch Glück. Ich habe mir auch einen Lotus vorbestellt, aber keine Emerald
@ludi: Bisher ist leider noch nichts angekommen, aber kommt bestimmt noch
@Famigoa: Oh du hast auch hergefunden, super und dann auch noch Kuchen und Kerzen mitgebracht, das sind mir sowieso die liebsten Gäste!
@Lillith89: Die ganzen Smilies
Naja mach dir keinen Stress wegen dem PP, sowas braucht auch ein wenig Zeit. Ich freue mich schon darauf und lass es mich wissen, wenn es soweit ist! Wackelpudding go, go, go! Ja sie werden immer heller und heller und heller...verrückt und ungewohnt, aber ich mag es.

Vielen Dank an alle Gratulanten, ich habe mich wirklich sehr gefreut und so gar nicht damit gerechnet

Am Montag habe ich aufgrund meines Ehrentages auch meine Haare gewaschen und das sah so aus:
W: Sante Mango Shampoo
Öltunke (5 Tropfen Sesamöl auf 200 ml)
LOC: Squalan und HM Walpurga's Night

@Ceniza: Oh ja, wenn sie nicht so teuer wären...dann hätte ich auch schon ein paar mehr

@rock'n'silver: Mach es dir gemütlich!!

@MissHeadcrusher: Wahrscheinlich hast du Recht, bisher mögen meine Haarlis das Kokos. Was ich auch sehr begrüße, weil ich den Duft einfach gerne mag

@Herbstgold: Herzlich Willkommen!!

@Henrike: Dankeschön, du hast die Emerald doch auch oder?
@Auralinchen: Ahh, cool! Manchmal hat man eben auch Glück. Ich habe mir auch einen Lotus vorbestellt, aber keine Emerald

@ludi: Bisher ist leider noch nichts angekommen, aber kommt bestimmt noch

@Famigoa: Oh du hast auch hergefunden, super und dann auch noch Kuchen und Kerzen mitgebracht, das sind mir sowieso die liebsten Gäste!

@Lillith89: Die ganzen Smilies

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ja ich hab auch ne Emerald, aber in L.
Ich liebe sie einfach
Edit:
Die Ficcare steht dir echt gut.
Überlege mir auch ne Blaue zu kaufen, aber das ist eigentich so gar nicht mein Beuteschema.
Die Schere ist auch genial.
Hab jetzt selbst endlich ne gute Schere bekommen, vonner Freundin die ihren Friseur Meister angefangen hat und noch Azubi Scheren über hatte.
Ich liebe sie einfach
Edit:
Die Ficcare steht dir echt gut.
Überlege mir auch ne Blaue zu kaufen, aber das ist eigentich so gar nicht mein Beuteschema.
Die Schere ist auch genial.
Hab jetzt selbst endlich ne gute Schere bekommen, vonner Freundin die ihren Friseur Meister angefangen hat und noch Azubi Scheren über hatte.
Zuletzt geändert von Henrike am 04.02.2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Ich muss noch bis April auf meinen Geburtstag warten, hoffe ich bekomme auch so eine schöne Ficcare.
Hätte ich letzten Monat nicht schon mein Konto ins Minus gebracht durch diese ganzen "MussichHaben" Einkäufe für die Haare wäre das sogar evtl. mal drinn gewesen. Ich weiss gar nicht, wie die anderen an so große Sammlungen an Ficcaren kommen. Die haben ja ein halbes Vermögen Zuhause liegen !
Sicher sammelt der ein oder andere schon länger aber trotzdem heftig wenn ich mir überlege was ich dafür alles anderes kaufen könnte.
Es ist halt einfach eine menge Geld für mich, für nur eine Haarspange.

Hätte ich letzten Monat nicht schon mein Konto ins Minus gebracht durch diese ganzen "MussichHaben" Einkäufe für die Haare wäre das sogar evtl. mal drinn gewesen. Ich weiss gar nicht, wie die anderen an so große Sammlungen an Ficcaren kommen. Die haben ja ein halbes Vermögen Zuhause liegen !

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

Die sieht toll aus! Das blau steht dir super 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bei ner handgemachten Forke sehe ich halt eher ein, wo der Preis herkommt. Und das, obwohl man bei 40 € vermutlich trotzdem nen äußerst geringen Stundenlohn kriegt. Aber das ist ja bei fast allen Handarbeiten der Fall.
Und die Ficcaren sollen ja auch wieder teurer werden wenn die Lotus irgendwann kommt. Bei flexi wird es mir langsam auch zu viel. Erstens größere und dann noch solche Preiserhöhungen...muss ich nicht haben. Und nachdem ich jetzt festgestellt habe dass die vernickelt sind wirds wohl keine neuen mehr geben.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bei ner handgemachten Forke sehe ich halt eher ein, wo der Preis herkommt. Und das, obwohl man bei 40 € vermutlich trotzdem nen äußerst geringen Stundenlohn kriegt. Aber das ist ja bei fast allen Handarbeiten der Fall.
Und die Ficcaren sollen ja auch wieder teurer werden wenn die Lotus irgendwann kommt. Bei flexi wird es mir langsam auch zu viel. Erstens größere und dann noch solche Preiserhöhungen...muss ich nicht haben. Und nachdem ich jetzt festgestellt habe dass die vernickelt sind wirds wohl keine neuen mehr geben.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Herbstgold
Oh du hattest Geburtstag
, ich wünsch dir nachträglich alles gute.
Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich benutze meine Schere auch mehr für S&D und eher weniger zum Schneiden. So oft schneid ich nicht
.
Die Blue Jeans find ich sehr schön. Ich wünschte meine Silky Deep Blue würde sich in eine Blue Jeans verwandeln
Ja ich finde, deine NHF hat einen schönen Farbton. Da kannst du wirklich mit Freuden rauswachsen lassen.

Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich benutze meine Schere auch mehr für S&D und eher weniger zum Schneiden. So oft schneid ich nicht

Die Blue Jeans find ich sehr schön. Ich wünschte meine Silky Deep Blue würde sich in eine Blue Jeans verwandeln

Ja ich finde, deine NHF hat einen schönen Farbton. Da kannst du wirklich mit Freuden rauswachsen lassen.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Seelenkuchenente
Wow! Das nenn ich mal gelungene Geschenke!
Die Jaguar sieht ja extrem gut aus! Ist das eine aus der White Line? Awwwww....will auch! 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ich finde die Geschenke auch toll. Da hat sich wirklich jmd. Gedanken gemacht, oder du hast dir gute Sachen gewünscht. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß