Haarebilder ohne drapieren?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sheila

Haarebilder ohne drapieren?

#1 Beitrag von sheila »

Hallo,
gibt es hier eigentlich einen Thread in dem Fotos der Haare gezeigt werden ohne das sie vorher extra schön hingelegt werden. Also Fotos wie die Haare im Normalzustand sind und nicht extra gekämmt und hingelegt nur um auf Fotos besonders gut auszusehen?
Ich mag es lieber Haare in ihrer natürlichen Form zu sehen und so wie sie dann doch tatsächlich aussehen wenn offen getragen. Meist bündeln sich dann ja die Spitzen usw.
1aMii
Else

Re: Haarebilder ohne drapieren?

#2 Beitrag von Else »

Ich mach meine Haarbilder oft ohne die Haare zu drapieren und mach die Fotos in die normalen Threads. Glaube nicht, dass es dafür einen extra Thread braucht.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3 Beitrag von Seraphina Evans »

Bei mir landet beides im Tagebuch :nixweiss: Ordentliche tendenziell öfter, aber auch zerwuscheltes, totgekämmtes, Strukturveränderungen... Was eben so anfällt.
Lunasia

#4 Beitrag von Lunasia »

Ich hab auch welche im Projekt. Einen extra Thread gibts dafür glaub ich nicht. :nixweiss: Ab und zu findet man auch welche so im Forum. Da muss man nur ein bisschen suchen.
sheila

#5 Beitrag von sheila »

Dann suche ich mal danach. Ich bevorzuge nämlich um mir ein richtiges Bild zu machen von Haaren ein natürliches Bild. :)
1aMii
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6 Beitrag von Squirrel »

Ich meine, wir hatten tatsächlich mal nen Thread dafür, aber meinst du ich komm jetzt auf den Namen? :-k
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Clanherrin

#7 Beitrag von Clanherrin »

Bin mir nicht sicher, aber da gibt es den "Haarschmuck auf der anderen Seite der Tür" oder auch die fiesesten Frisurunfälle.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#8 Beitrag von schnappstasse »

Ich kann den hier anbieten: viewtopic.php?f=11&t=13324 Alt und nicht genau das, was du gesucht hast.

Aber ich möchte eine Lanze für diesen Thread hier brechen. Ich finde die Idee prima.
Bild
FringillaVigo

#9 Beitrag von FringillaVigo »

Ich auch. Bei all den wunderschön drapierten Seidenvorhängen (die ich natürlich nicht missen möchte), krieg ich manchmal Komplexe, weil ich unterbewusst annehme, dass diese Haare immer, einfach so perfekt liegen #-o
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lunasia

#10 Beitrag von Lunasia »

Ich habe mal einen eröffnet:

Haarbilder ohne drapieren
Ani Ta

#11 Beitrag von Ani Ta »

Bei mir sind sowohl hier als auch auf dem Blog praktisch alle Fotos undrapiert. Dutt auf, kurz schütteln, gut ist.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Else

#12 Beitrag von Else »

Was heißt für euch denn undrapiert? Ich sehe da vor allem scheinbar möglichst zottelig fotografierte Haare. :shock: So sehen die bei euch aus, wenn ihr den Dutt öffnet?!
schnappstasse
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#13 Beitrag von schnappstasse »

Es ist schwert zu definieren, was "natürlich fallen" ist. Wenn ich jetzt so ein Bild machen sollte, was meine Haare darstellt, wie sie "natürlich fallen", dann würde ich mich ja auch nicht einfach nur umdrehen und abdrücken. Wenn ich einen natürlichen Fall einfangen möchte, würde ich sie schon vorher aufschütteln und irgendwie versuchen, sie zu einem natürlichen Fall zu überreden. Und das wäre ja auch wieder eine Art von Drapieren.

Und der Zeitpunkt, wo sie direkt aus dem Dutt kommen, halte ich für den denkbar schlechtesten, wenn ich den natürlichen Fall der Haare zeigen will. Da müssten sie schon eine Zeit lang offen sein. Also, was ist der natürliche Zustand?
Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
ZU: 8,0 cm

#14 Beitrag von Víla »

*** Da ihr ja nun ein entsprechendes Gemeinschaftsprojekt eröffnet habt, brauch es nichts 2 Themen in 2 Unterforen, daher schließe ich.
Wer dazu Fragen oder Redebedarf hat kann sich gerne per PN an mich wenden.

MfG
Víla***
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt