Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
myla

#766 Beitrag von myla »

Liebes Schmuselhase!

Es gibt hier bei den Gemeinschaftsprojekten eins, das nennt sich Langhaarazubis. Dazu zähle ich mich.
Und unsere erste Aufgabe besteht darin, jemanden zu finden, der einen ähnlichen Haartyp hat und von dem wir ein wenig lernen/abschauen/Tipps rauslesen/ durchs PP lesen Inspiration bekommen können usw...

Ich MUSSTE deine Haare bzw. dich nehmen, und ich hoffe es ist okay für dich *michunterwürfigstverneige*
Denn deine Haare sind mein absolutes Vorbild, ich bete sie an...! Deine Haare sind etwas welliger als meine, und auch dicker, aber ich MUSSTE... Schaue mir eh schon ständig deine Bilder an, so als Motivation und Inspiration.

Darf ich? :P

Liebe Grüße von der myla
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
La Fleur

#767 Beitrag von La Fleur »

Hallo Schmunselhase!

Ich habe immer wieder mal fleißig dein Projekt durchgeschaut und deine Haare sind einfach nur toll!!! Es ist auch Wahnsinn, wie dick und füllig sie nach deinem Haarausfall wieder geworden sind. Schön, dass du ihn erfolgreich bekämpfen konntest! Wie hast du das eigentlich geschafft, diesen zu stoppen? Und wie konnten deine Haare sooo schnell wieder nachwachsen? :shock:
Deine großen Dutts sehen auch echt toll aus, weiter so! :D
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#768 Beitrag von schmunselhase »

Dankeschöön =) Seit doch nicht immer so lieb und nett :mrgreen:

@Drea: Sind sie vielleicht... haarig? :D Danke. :oops:

@myla: Wow, da fühl ich mich ja geehrt =) Klar darfst du mich nehmen :) (Ach gott, wie das jetzt klingt :lol:)
Man man, ich seh mich eigentlich nicht als Vorbild :mrgreen: Aber es freut mich sehr wenn andere das tun.

@La Fleur: Ich weiß nicht genau wodurch er gestoppt wurde. Vielleicht die Schilddrüsen-Tabletten oder das Unterspritzen. Oder... wer weiß. Vielleicht hats auch einfach von alleine aufgehört. Das kann man gar nicht so genau sagen =) Und schnell wachsen? Das könnte ein wenig an meinem Nahrungsergänzungsmittel-Konsum liegen :lol:

Meine heutige Frisur:
Bild

Besondere Neuigkeiten gibts sonst gar nicht =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Nidawi

#769 Beitrag von Nidawi »

WOWOWOWOWOWWWWWWWWWWWWW :augenreib:

Deine Frisuren sind echt der oberhammigste Oberhammer und deine Haare so wundertoll...

Du bist ne richtige Anfixerin zum Thema rote Haare. Aber man muss sich einfach damit abfinden, dass die nicht jedem stehen,... tragisch

Na jedenfalls sei stolz auf deine Pracht!

LG
Su

#770 Beitrag von Su »

... und ich muss mich einfach damit abfinden, das ich niiieeee, aber auch wirklich niieemals so eine Masse an Haare auf den Schultern spüren werde, es sei denn, ich setze mir zusätzlich noch drei Perücken auf ...
:heulend_weglauf:

Aber ich komme doch immer wieder, weil Deine Haare einfach nur wunderschön anzuschauen sind!! Da nehme ich doch ein leicht frustriertes Gefühl in der Magengegend gerne in Kauf... :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mia

#771 Beitrag von Mia »

[..]weil Deine Haare einfach nur wunderschön anzuschauen sind!!
*signed*
Hello Kitty ftw! ^^
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#772 Beitrag von schmunselhase »

@Nidawi: Ööhh... :oops: Danke!! Ich werd mich bald wieder selber mit rot anfixen...

Es ist nämlich wieder mal so weit. Meine schwarze Phase :mrgreen: Also habe ich mir heut kurzerhand die Haare wieder mal geschwärzt ^^

BildBildBild

Dieses schwarz mit den roten Reflexen gefällt mir echt gut =) Die unteren Längen sind richtig schwarz, oben ist es mehr so ein rot-schwarz.

@Su: Aber deine Haare sehen doch auch nicht dünn aus? =) Das muss ich von meiner Mum haben, sie hat richtiges "Pferdehaar" *g* Wobei ich meine Haare echt nicht übermäßig dick finde. Aber danke, meine Lieblings-Su :mrgreen:

@Mia: Yeaaah, Hello Kitty :mrgreen: Und danggeeschööön :D

Heut nachm tönen und auswaschen hab ich mir dann auch recht viel Schmusekatze in die Längen getan. Wenn schon, denn schon xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sommerfrost

#773 Beitrag von Sommerfrost »

Das sieht richtig schön aus, vor allem der Farbverlauf gefällt mir sehr gut! Womit hast du denn die Haare geschwärzt?

Und ich war mal so frei und hab durch dein Fotoalbum geblättert. :oops: Hat mir aber ausnahmslos gut gefallen, was ich von dir gesehen habe.
Su

#774 Beitrag von Su »

:huepf:
Lieblings -Su? :D DANKE! gut, dass ich nicht so viel Konkurrenz habe

Das Schwarzrot sieht klasse aus! Hast Du das auch mit Auswaschtönung gemacht?

Ich habe das vor äh... drei Jahren oder so auch mal gemacht. Hielt eine Wäsche, danach hatte ich - bis es restlos raus war (ca 6-8 Wäschen) - einen eindeutigen Grünschimmer, der mir gar nicht so gut stand!

Na ja, so richtig dünne Haare habe ich nicht, aber im Gegensatz zu Deiner Mähne, schon...
Einfach klasse!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
körsbär

#775 Beitrag von körsbär »

Die neue Farbe sieht aus wie die dunklen Kirschen aus dem Garten meines Onkels :D sehr lecker
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Nidawi

#776 Beitrag von Nidawi »

Stimmt, die Farbe is echt phänomenal. Echt richtig schön dunkle Kirsche.
:schleimer:

So, ich hör jetzt auf zu schleimen, sonst rutscht noch einer in deinem TB aus :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#777 Beitrag von orangehase07 »

Nidawi hat geschrieben::schleimer:

So, ich hör jetzt auf zu schleimen, sonst rutscht noch einer in deinem TB aus :)
autsch, :humpel: schon passiert :lol:
wie gut das es tönungen gibt gell? egal ob rot oder schwarz, deine haare sind einfach wunderschön :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
LizardQueen

#778 Beitrag von LizardQueen »

Boah, Hammer, das ist GENAU DER TON den ich mir wünsche! Kann ich aber nicht haben, weil ich naturschwarze Haare habe :(
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Sagae

#779 Beitrag von Sagae »

Ach, deine Haare sind einfach immer wieder eine Wucht und diese FARBE! :abnippel:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Picknickerin

#780 Beitrag von Picknickerin »

Total schön geworden, kann mich den anderen nur anschließen. :cheer:
Picknickerin, 2aMii
Antworten