Seelenkuchenente - behind the rainbow
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow
Ich würde das öl nur für meine Wimpern verwenden - bin von natur aus relativ hellblond und habe wenige, kurze und dazu noch sehr helle Wimpern 

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Dani California
Boah, hast du ne schöne große Haarschmucksammlung! Und deine Aufbewahrungsmöglichkeit finde ich auch sehr schön. Hast du das selber gemacht? Oder vielleicht mehr Infos dazu?
Ich bin wie immer wahnsinnig neugierig 
Dein Haar sieht wunderschön und so voluminös aus
Kann irgendwie nicht glauben, dass wir haarverwandt sind, wenn ich meinen Struppischopf so anschaue.
Dein Kometenschwänzchen sieht ziemlich... gewöhnungsbedürftig... aus, aber für solche Flechtwellen nimmt man das doch gern mal in Kauf

Dein Haar sieht wunderschön und so voluminös aus

Dein Kometenschwänzchen sieht ziemlich... gewöhnungsbedürftig... aus, aber für solche Flechtwellen nimmt man das doch gern mal in Kauf

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Die lilanen Längen sind ja toll.
Meine Längen haben/hatten auch meine Traumhaarfarbe, nachdem ich ein paar Mal mit Tol gefärbt habe. Darunter ist noch chemisches Rot und Blau-Schwarz versteckt.
So schlimm finde ich den Taper nicht, sondern eher im ganz normalen Rahmen. Flechtzöpfe, die gar keinen Taper haben sind wirklich sehr selten zu sehen.

Meine Längen haben/hatten auch meine Traumhaarfarbe, nachdem ich ein paar Mal mit Tol gefärbt habe. Darunter ist noch chemisches Rot und Blau-Schwarz versteckt.
So schlimm finde ich den Taper nicht, sondern eher im ganz normalen Rahmen. Flechtzöpfe, die gar keinen Taper haben sind wirklich sehr selten zu sehen.
Wie neulich schon einmal gesagt, dein Taper ist deutlich besser geworden! Echt erstaunlich was man mit regelmäßigen Trimms so hinbekommen kann! Außerdem wieder ein Stück der Leichen weg
Deine Haare glänzen und schimmern so schön auf den Bildern
Einfach toll! Vor allem aber finde ich es lustig, das du deinem Ziel jetzt näher kommst, obwohl das mittlerweile gar nicht mehr vor hattest
so ist das manchmal!
Das mit den Wimpern ist echt nicht schlecht, wäre auch was für mich, meine Wimpern sind mir nämlich auch zu kurz und hell natürlich auch
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
Ansonsten, jahha...deine tolle Schmucksammlung
Du hast echt einen ausgesprochen tollen Geschmack!

Deine Haare glänzen und schimmern so schön auf den Bildern

Das mit den Wimpern ist echt nicht schlecht, wäre auch was für mich, meine Wimpern sind mir nämlich auch zu kurz und hell natürlich auch

Ansonsten, jahha...deine tolle Schmucksammlung

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
-
Ahso, ja dann geht das im Bad
Ich verbinde Bad immer direkt mit Dusche und damit viel zu hohe Luftfeuchtigkeit 
Dein Farbergebnis sieht sehr hübsch aus. Der Flechtzopf auch

Dein Farbergebnis sieht sehr hübsch aus. Der Flechtzopf auch

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilaaaa, sieht toll aus!! Verrückt dass das jetzt von dem Henna kam. Und deine Haarschmucksammlung ist auch beeindruckend
Die Aloerinse mache ich auch immer mal wieder; meine Haare mögen es sehr. Gerade ist mein Saft aber leer, muss dringend nachbestellen.

Die Aloerinse mache ich auch immer mal wieder; meine Haare mögen es sehr. Gerade ist mein Saft aber leer, muss dringend nachbestellen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Dani California
Du Entchen, mein Haarvorbild und große Schwester,... welche Größe benutzt du jetzt genau bei Flexis? Und wo waren deine "Größenübergänge"? Ich hätte nun doch auch gerne mal 2-3 Flexis bestellt und bin doch so super unerfahren in der Beziehung 

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Seelenkuchenente
Da es bei mir bislang nix neues zu erzählen gibt....gibt es jetzt nur ne Antwortrunde.
@Dani, warts ab bis deine länger sind! Bei mir sah alles was kürzer als BSL war auch eher bescheiden aus...außer natürlich der Glanz....davon haben meine iwie genug für zwei.
Das Haarutensilo habe ich nach dieser Anleitung selbst gemacht.
Flexis...gute Frage...für nen Wickeldutt oder nen LWB habe ich mit ner L angefangen...M war da iwie zu klein, die habe ich immer zum hochstecken eines Flechtzopfes genutzt, als die Haare noch kürzer waren. Dann bin ich so ab Taille langsam auf XL umgestiegen....nun ist ne L schon arg klein und sieht nur noch nach gequetsche aus. Ne S kann ich für nen Pferdeschwanz nehmen...ne XS für nen Half-Up oder als Zierde in nem Franzosen und die Mini fürs Zopfende. Somit kann ich alle außer M und Mega sinnvoll verwenden.
@Blondfee, ja iwie fühl ich mich ein wenig ver****t
Wo bestellst du denn den Saft? Und ist der günstiger als beim DM? find ihn doch recht teuer mit 5-6 euro pro 330 mL.
@Sun-Shine, ja sonst würde ich sie auch nicht im Bad aufbewahren.
@Peavey, ja ich freu mich jeden Monat aufs neue diese blöden Leichen abzusäbeln!
Also ich habe meine Wimpern vorher gar nicht gepflegt...immer nur Maskara und Babyfeuttücher zum Abschminken...sonst nix. Aber das zeigt doch, dass Öl wirklich potential hat, Haare positiv im Wachstum zu unterstützen. Bei den Kopfhaaren merkt man es nur nicht so schnell wie bei den Wimpern....abgesehen davon, dass nur die Wenigsten sich täglich Öl auf die KH schmieren....mich eingeschlossen.
@Schattentänzerin, besonders schlimm finde ich den Taper auch nicht...es ist nur sehr witzig dass gerade dort wo die Blondierleichen anfangen auch ein verstärkter Taper anfäng und dass jetzt anscheinend gesundes Haar runterwächst. Wegen der Haarfarbe bin ich schon am überlegen ob ich das nächste mal das Tol verwenden soll oder lieber das Auburn von Henne Color....
das Henne Color dürfte vllt etwas dunkler ausfallen wie bei schmunselhase, was ja für den Anfan nicht so schlecht wäre.
@Henrike, also noch habe ich keine Verdunklung der Wimpern feststellen können.
aber hast recht...wenn du hellblond bleiben möchtest, ist es wahrscheinlich klüger es nicht für die KH zu verwenden. Aber es gibt ja auch genug Öle die man stattdessen nehmen kann.
@Kitty,
ja so schnell wird man hier angefixt. Aber dein Schwarz ist einfach perfekt an dir...würde da auch nix verändern wollen.

@Dani, warts ab bis deine länger sind! Bei mir sah alles was kürzer als BSL war auch eher bescheiden aus...außer natürlich der Glanz....davon haben meine iwie genug für zwei.

@Blondfee, ja iwie fühl ich mich ein wenig ver****t

@Sun-Shine, ja sonst würde ich sie auch nicht im Bad aufbewahren.
@Peavey, ja ich freu mich jeden Monat aufs neue diese blöden Leichen abzusäbeln!

@Schattentänzerin, besonders schlimm finde ich den Taper auch nicht...es ist nur sehr witzig dass gerade dort wo die Blondierleichen anfangen auch ein verstärkter Taper anfäng und dass jetzt anscheinend gesundes Haar runterwächst. Wegen der Haarfarbe bin ich schon am überlegen ob ich das nächste mal das Tol verwenden soll oder lieber das Auburn von Henne Color....

@Henrike, also noch habe ich keine Verdunklung der Wimpern feststellen können.

@Kitty,

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- MissHeadcrusher
Man sieht ja gar nix vom Taper, aber ich verfolge dein Projekt noch nicht so lange und tu dir mal glauben
. Aber gerade am Zopfansatz ist der Zopf schön regelmäßig dick. Das V steht dir, ab der Haarlänge ist es eine gute Kantenform.
Gut, ich habe bissel gebättert und sehe, dass du die 80cm sehr lange hälst, wann willst du wieder wachsen lassen? Oder erstmal die Blondies raus?
Ach, wie ich damals froh war, dass ich meine Färbereste los war, das kann ich dir nicht sagen.
Das einzig wahre lila Haare, jaja, ich hatte sie mal dank lila Lampe und schwarzer Kirsche. Leider nur unter der lila Lampe
Kann sein, dass Indigo eben bläulich ist und sich das mit Rot so mischt...heißt das echt, dass man mit PHF lila werden kann
?

Gut, ich habe bissel gebättert und sehe, dass du die 80cm sehr lange hälst, wann willst du wieder wachsen lassen? Oder erstmal die Blondies raus?
Ach, wie ich damals froh war, dass ich meine Färbereste los war, das kann ich dir nicht sagen.
Das einzig wahre lila Haare, jaja, ich hatte sie mal dank lila Lampe und schwarzer Kirsche. Leider nur unter der lila Lampe

Kann sein, dass Indigo eben bläulich ist und sich das mit Rot so mischt...heißt das echt, dass man mit PHF lila werden kann

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Seelenkuchenente
@Miss, ich habe vor ab April/Mai weiter bis zur Hüfte wachsen zu lassen....die ist bei mir bei 85 cm....in der Hoffnung dies noch dieses Jahr schaffen zu können. Vllt mach ich das V auch irgendwann ein bissel steiler und nicht so flach, mal sehen wie sich das so entwickelt. Ich denke mal schon das es möglich ist mit PHF einen Lilaton hinzubekommen...dazu muss der farbton des Hennas nur so kühl wie möglich sein, was man am leichtesten mit Picramaten hinbekommt. Und das Rubin von Directions spielt dabei vllt auch ne Rolle...ist ja auch ein eher violettstichiges Rot.
So liebe Leute! Ich bin ganz aufgeregt! Denn......ich habe mir die Leo creme/brown in L ergattern können.
Somit ist nun meine absolute Wunschficcare mein.
Jetzt brauch ich eine neue Lieblingswunschficcare der ich als nächstes auflauern kann!
Anwärter sind Folgende: Lotus Aqua, Lotus two tone Creme, Lotus Olivine, Border Jade bzw. Border Emerald
Also wenn jemand seine unbedingt loswerden möchte...immer her damit.
So liebe Leute! Ich bin ganz aufgeregt! Denn......ich habe mir die Leo creme/brown in L ergattern können.

Anwärter sind Folgende: Lotus Aqua, Lotus two tone Creme, Lotus Olivine, Border Jade bzw. Border Emerald
Also wenn jemand seine unbedingt loswerden möchte...immer her damit.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
-
Ah, du warst das
Aber ich hatte sie nur beobachtet, die blaue Primavera hätte ich hingegen gern gehabt. Bloß das sollte nicht sein
ich war zu langsam am Schluss. Naja, Geld gespart 

Aber ich hatte sie nur beobachtet, die blaue Primavera hätte ich hingegen gern gehabt. Bloß das sollte nicht sein

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
- Dani California
Mega, was du dir da tolles geleistet hast! Und du hast noch viele tolle Stücke auf deiner Wunschliste!!!!
Ich habe mich bislang zum Glück noch nicht mit den ganzen tollen alten Modellen beschäftigt, denn ich glaube, dass ich dann auch echt arm werden würde...
Vielen lieben Dank für die Beschreibung mit den Flexi-Grössen. Ich habe mich gerade zumindest schon einmal bei Lilla Rose registriert und würde am liebsten sofort für ein paar Hunderter Flexis bestellen... Nur schön die Füße still halten... Ruhig Brauner... Dabei hab ich noch nie eine Flexi in L im Haar gehabt. Das sollte ich vielleicht noch vorher austesten, bevor ich mit der großen Bestellung anfange

Vielen lieben Dank für die Beschreibung mit den Flexi-Grössen. Ich habe mich gerade zumindest schon einmal bei Lilla Rose registriert und würde am liebsten sofort für ein paar Hunderter Flexis bestellen... Nur schön die Füße still halten... Ruhig Brauner... Dabei hab ich noch nie eine Flexi in L im Haar gehabt. Das sollte ich vielleicht noch vorher austesten, bevor ich mit der großen Bestellung anfange

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Seelenkuchenente
@Sun-Shine, jupp...das hatte gerade so eben hingehauen.
Nur gut das ich nicht so auf die Primaveras stehe....bin schon immer ganz glücklich, wenn mir mal was nicht gefällt und ich es nicht unbedingt haben muss.
@Dani, soll ich mal böse sein und dir diesen Link geben...dort habe ich mich mal durchgeklickst und fing bald an zu heulen.
Ja testen hört sich ganz vernünftig an...L sollte dir aber passen und davon haste auch noch länger was...bei mir passts ja auch noch so gerade eben.
Habe gerade eben zum ersten mal den Rosa Mosqueta Condi verwendet. Riecht ganz ok...ließ sich gut verteilen und beim Ausspülen fühlten sich die Längen schön gepflegt an. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie werden wenns trocken ist. Wenns nix wird hab ich ja noch ein paar weitere AO Condi Pröbchen hier liegen.

@Dani, soll ich mal böse sein und dir diesen Link geben...dort habe ich mich mal durchgeklickst und fing bald an zu heulen.

Habe gerade eben zum ersten mal den Rosa Mosqueta Condi verwendet. Riecht ganz ok...ließ sich gut verteilen und beim Ausspülen fühlten sich die Längen schön gepflegt an. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie werden wenns trocken ist. Wenns nix wird hab ich ja noch ein paar weitere AO Condi Pröbchen hier liegen.

- Auralinchen
Deine Haarfarbe sieht richtig klasse aus.
Mir gefällt das lila total gut.
Und wo bleibt das Actionpic mit der neuen Ficcare?
Ich bin doch so neugierig.
Mir gefällt das lila total gut.
Und wo bleibt das Actionpic mit der neuen Ficcare?
Ich bin doch so neugierig.
2A F ii
- Seelenkuchenente
Ungeduldig biste wohl gar nicht was? Das Äktschonpik kommt dann wenn die Ficcare hier eingetroffen ist...noch ist sie nicht da.