"Ballerina-Knoten" bei RTL Punkt 12

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Roberta
#31 Beitrag von Roberta »

@catch: Das beweist doch nur, dass du überhaupt keine Ahnung von Frisurenpsychologie hast :P

Solche Sendungen sind echt unterhaltsam, nur wahrscheinlich anders als beabsichtigt :wink:
catch-22

#32 Beitrag von catch-22 »

Stimmt, hast recht.
Wie heisst es so schön: Wo Unwissenheit selig macht, wäre es Torheit weise sein zu wollen.
Lass mich bitte dumm u. dämlich weiter leben, bin doch so gern glücklich :D
Stell dir vor ich würd durch die Strassen rennen u. anhand der Frisur jeden tiefenpsychologisch analysiern...zu deprimierend.
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
ArtHysteRi

#33 Beitrag von ArtHysteRi »

catch-22 hat geschrieben: Lass mich bitte dumm u. dämlich weiter leben, bin doch so gern glücklich :D
Ach was, catch, du bist doch nicht dumm - höchstens naiv :lol: Gib zu, du hast in Wirklichkeit mindestens 3b!! :lol: :lol: :lol:

Ich bestimmt auch - wahrscheinlich verdräng ich das bloß. Dabei bin ich doch , äh zielstrebig und unsicher, äh, nein, langweilig...

:mrgreen:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Sagi

#34 Beitrag von Sagi »

Ich färbe von hellblond (aschig) auf schwarz - was sagt das über mich aus?
Bei RTL vermutlich, dass ich eine deprissive Satanistin bin oder so :stupid: und langweilig bin ich sowieso.
Mia

#35 Beitrag von Mia »

Ja, und wir wir alle wissen:
Rote Haare heißen "Bleib auf Abstand!!"
Ausgenommen Menopausenrot?

@ Sagi: Das wusste ich schon immer :twisted:
^^
Sagi

#36 Beitrag von Sagi »

...und Rothaarige sind des Teufels!! :twisted: Ich hoffe du weißt das, liebe, äh, pöööööse Mia!
Bin für einen Sammelthread: "Bekloppte Haarvorurteile" - oder gibts so was schon?
Mia

#37 Beitrag von Mia »

Und haben keine Seele ^^
Soweit ich weiß gibt's so nen Thread noch nciht, aber das mit den roten Haaren hatten wir schonmal im Rothaar-Thread.
Sagi

#38 Beitrag von Sagi »

...und Blondinen sind rein und unschuldig, aber blöd... :? naja, ich bin immerhin schonmal blöd :mrgreen:, ist also nicht ganz unrichtig...
Yasha

#39 Beitrag von Yasha »

Sagi hat geschrieben:...und Blondinen sind rein und unschuldig, aber blöd... :? naja, ich bin immerhin schonmal blöd :mrgreen:, ist also nicht ganz unrichtig...
och Sagi, sei doch nicht immer so hart zu dir selbst... wer solche Texte schreibt wie du KANN gar nicht blöd sein!
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Sagi

#40 Beitrag von Sagi »

Oh, ich bin nicht nur blöd, ich bin auch schizophren, wie meine mehrfarbigen Haare eindrucksvoll beweisen... :mrgreen:
Sagi

#41 Beitrag von Sagi »

habioku
#42 Beitrag von habioku »

Gefällt mir auch, nur nicht so aalglatt und mit tonnen von Stylingprodukten :wink:. Am besten gefällt mir der romatische französische Knoten, merk ich mir :)
Sagi

#43 Beitrag von Sagi »

Ja, der ist hübsch, ne? Ich schau ihn mir gleich noch mal an, mal sehen, ob man den auch haarfreundlich nachbauen kann...

Edit: Kann man. Bau gleich ne Textanleitung...
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 787#255787
Faena

#44 Beitrag von Faena »

Mia hat geschrieben:Und haben keine Seele ^^
Kennst du South Park insbesondere die Folge über die Ginger Kids? :lol:
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
Laura213

#45 Beitrag von Laura213 »

@ Faena:

Meinst du die Folge mit den"Daywalkern" ?
Antworten