Hallo ihr Lieben
Peavey: Vielen Dank! Wieso denn untergehen?
Ich persönlich finde, dass sie am Besten in richtig schwarzem Haar aussehen würde.
Oh ja, da hast du Recht. In der Lernzeit will man sich halt besonders ablenken.
Genau, genau, genau! Es ist echt ein schönes Gefühl, wenn jemand genau der gleichen Meinung ist wie ich. Obs jetzt wegen den Frisuren, Haarschmuck oder Onlinesucht geht.
smiley-annie: Dankeschön

Ich glaube, dass ich mir vielleicht noch eine Mini Winter Wonder hole.

Oder in XS... Oder so

Also ich flechte mir ganz normal die Classics. Die Flexi steck ich dann einfach durch die beiden Flechtstränge durch und mach sie zu. Manchmal hält es sehr sehr gut (wie dieses Mal) und manchmal muss ich noch ein bisschen mehr fummeln. Die Zöpfe wickel ich dann um die Flexi und stecke sie mit Nadeln fest. Die Flexi an sich ist eigentlich nicht soooo wirklich für den Halt zuständig. Ich denke sie verhält sich da wie die Forke beim French Pinless. (War das verständlich?)
Super, das freut mich richtig.
Desert Rose: Vielen Dank.

Das beruhigt mich
MammaMia: Dankeeee
edea: Hihi, na das wollen wir mal nicht hoffen (mein Schaaaaaaaaatzzzz...

)
Anna Blume: Danke auch dir
Julianna Lion: Ja, ich mach mir glaub ich oft einfach zu viele Gedanken
Vielen Dank auch für deine Meinung!

Naja, aber hauptsache ich habe Wachstum. *immer positiv sehen, immer positiv sehen... ommmmm..*
Gestern hatte ich noch mal meine
Winter Wonder an, weil ich sie so schön finde (und jetzt durch euch auch so bestärkt

). In einem stinknormalen LWB:

Außerdem war ja gestern der
Super Bowl (das Ergebnis fand ich echt doof, aber das ist eine andere Geschichte

)
Mein Deckel und ich haben ihn uns zu Hause angeguckt. Da wollte ich einfach mal offen tragen, um die Haarwurzeln entspannen zu lassen. Also die Haare einfach aus dem Dutt raus, mich dann in gemütliche Schlabberklamotten rein.
Die Haare sind auf den Bilder
nicht drapiert! Da seht ihr: Ja, ich habe Taper, ja, ich habe noch dünne Spitzen und ja, ich habe (schon wieder

) diesen blöden Scheitel. Aber ich finde: Sie glänzen schön, kringeln sich schön in den Spitzen und sehen recht lang aus.

Die beiden entstanden etwas später:

Und das hier fand ich einfach so schön. Habe da die Haare etwas aufgeschüttelt: