MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1831 Beitrag von Sally78 »

Meins klumpt auch, aber ist dadurch nicht unbrauchbar.

Zum anderen: "Don't feed the troll" :wink:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Lauli

#1832 Beitrag von Lauli »

Sankofa hat geschrieben:Bei mir kommt es manchmal vor, dass das MSM klumpt, wenn es schon etwas älter ist. Ich kaufe es in der Tüte, fülle es aber in eine Dose um. Eine verringerte Wirkung habe ich nicht festgestellt.
Same here.

Ansonsten konnte ich jetzt zwei Mal nicht ordentlich durchschlafen und träume inzwischen tatsächlich etwas lebhafter. Für mich ist das schon ungewöhnlich, ich schlafe normalerweise wie ein Stein bis zum Weckerklingeln. Werde nun mal meine Einnahme von Mittag/vorm Schlafen auf direkt Morgens/Abendbrotzeit verschieben, dann hab ich sicherlich auch nicht mehr das morgendliche Durstproblem.

Ansonsten habe ich heute wieder Katzenallergie des Todes. :heulend_weglauf:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
elli14

#1833 Beitrag von elli14 »

Ich nehme es auch seit ca einer Woche, bin total empfänglich für sowas :oops:
Meins ist auch klumpig und der Geruch ist zum wegrennen, aber mit Sprite geeeeeht es.

Bis auf ab und zu Kopfweh und Müdigkeit merke ich wenig und das kann auch an was anderem liegen. Der Wein letztes Wochenende bekam mir gar nicht, total dicken Kopf gehabt ... Hauptsache die Haare wachsen und die Neurodermitis wird besser :)
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Idril

#1834 Beitrag von Idril »

Ich nehme meine Aussage, dass ich nichts anderes als sonst träume hiermit zurück. :mrgreen: Vorletzte Nacht zB wurde ich von einem unglaublich ekligen und hässlichen Monster festgehalte und eine Armee Orks ( :D ) wollte mich retten, hat es aber nicht hinbekommen. Zum Glück bin ich dann aufgewacht. Und von ganz vielen recht langen Babyhaaren habe ich geträumt. Nur solche Sachen. Na ja ^^
Kopfschmerzen habe ich auch etwas, dafür fühl ich mich wacher und leistungsfähiger.
Mal schauen wie es sich noch entwickelt.

Klumpen hat mein Pulver übrigens auch, obwohl es ganz frisch aus der Tüte ist.
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
carmelitta

#1835 Beitrag von carmelitta »

Ich schüttel die Dose immer wieder dann ist das Pulver lose, die Klumpen kommen aber wieder. Aber ich denk einfach das liegt an der Feuchtigkeit in der Luft. So wie beim Zucker, wenn die Dose zb offen steht. Hier reicht glaub ich nur das kurze öffnen der Dose.
Lillith89

#1836 Beitrag von Lillith89 »

Sankofa hat geschrieben: Ist ja aber eh nur Placebo... Placebo schnelleres Haarwachstum, Placebo bessere Haut, Placebo festere Nägel, Placebo keine Harnwegsinfekte mehr, Placebo besserer Schlaf... Ich mag Placebo. Ist ja auch ne tolle Band! :bae:
:rofl:

Ich habe mir jetzt das MSN von VitaNatura in der Dose bestellt. Ist gestern angekommen und heute starte ich mit einem Teelöffel ('nen halben am Morgen und 'nen halben am Abend). Bin schon super gespannt, wann ich was mitbekomme.
Meins klumpt übrigens auch und stinkt fürchterlich :wuerg: was man nicht alles für die Schönheit tut :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Frau Fluse

#1837 Beitrag von Frau Fluse »

und dazu schmeckt es auch NOCH bitterer als das Makana Pulver ... :ugly:
2b-c Fi / Schulter - CBL - APL (gute Optik vor Länge) / Khadi Nuss-Dunkelbraun
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
Idril

#1838 Beitrag von Idril »

Sagt mal wie schnell kann das Zeug eigentlich wirken??? Ich nehme es seit letzten Freitag und habe mir heut die Haare gewaschen (max 2mal in der Woche- dazwischen kämme/bürste ich auch nicht). Normalerweise gehen da schon einige Haare aus, was ja normal ist wenn man sonst nicht kämmt und auch immer zu trägt. Aber heute waren sogut wie keine Haare im Sieb :shock: Ich bin total begeister! Mal schauen wie viele dann später beim kämmen ausfallen.
Und ich fühle mich so wach und leistungsfähig, heute morgen bin ich quasi aus dem Bett gesprungen :mrgreen:

Bezüglich Urlaubsreisen: ich fliege bald nach Mexiko. Meint ihr ich kann im Koffer MSM Pulver für acht Tage mitnehmen oder sollte ich das bei einem Land wie Mexiko lieber bleiben lassen? ^^
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1839 Beitrag von Feuerlocke »

Klar, nach Mexiko rein ist das kein Ding, pass nur beim Rückflug auf... :ugly:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
LarissaLuna

#1840 Beitrag von LarissaLuna »

Lass es lieber.
Sommerfrost

#1841 Beitrag von Sommerfrost »

Vielleicht geht ja eine original verpackte Packung? Zur Not musst du sie liegen lassen.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Lauli

#1842 Beitrag von Lauli »

Also wenn überhaupt würde ich wohl original verpackte Tabletten mitnehmen. Und ich denke mal, selbst damit bleibt ein gewisses Restrisiko. :nixweiss:
Feuerlocke hat geschrieben:Klar, nach Mexiko rein ist das kein Ding, pass nur beim Rückflug auf... :ugly:
:lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Meela

#1843 Beitrag von Meela »

Ich nehme ich den Urlaub grundsätzlich keine NEM´s mit. Da hat der Körper genug mit anderem Essen, anderem Klima usw. zu tun. :wink:
Mit leichtem Gepäck zu fliegen ist einfacher :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
wuschlon extraordinaris

#1844 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Kommt darauf an, wofür man die NEMs braucht. Wenn man etwas gefunden hat, dass gegen dauernde Schmerzen hilft, würde ich das im Urlaub gerade nicht weglassen. Bei legalen Sachen (illegale nimmt ja hoffentlich sowieso niemand) würde ich bei Flügen darauf achten, dass auf den ersten Blick klar zu erkennen ist, um was es sich handelt und nur die für den Urlaub benötigte Menge mitnehmen.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Blondfee

#1845 Beitrag von Blondfee »

Vielleicht kann man sich ja bei einer Apotheke eine Bescheinigung dafür holen lassen, dass das ein Medikament (bzw ein NEM) ist :nixweiss: aber theoretisch sollten die einem ja nichts können; ist ja keine Droge!? Oder meint ihr einfach, weil die einen dann am Zoll rausnehmen und blöde Fragen stellen könnten?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt