Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - mit Seife und Henna auf zu BSL
Donnerstag, 05.02.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, die blöde Kalkseife. Ich kenn das , als ich mich beim seifen versucht hab hatte ich das auch ab und dann mal 
Trotzdem einen schönen Tag, lass ihn dir nicht vermießen!

Trotzdem einen schönen Tag, lass ihn dir nicht vermießen!
-
Danke 
Ich finds halt nur doof dass es nicht mal eine Seife, in der schon Essig mit drin ist, schafft gegen den Kalk im Wasser hier anzukommen. Aber egal .. in der Arbeit später hab ich eh ein Haarnetz auf und kann sie vergessen

Ich finds halt nur doof dass es nicht mal eine Seife, in der schon Essig mit drin ist, schafft gegen den Kalk im Wasser hier anzukommen. Aber egal .. in der Arbeit später hab ich eh ein Haarnetz auf und kann sie vergessen

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wie hart ist denn dein Wasser?
Ich habs kürzlich geschafft, mit einer Seife ohne Essig keine, Klätsch zu kriegen - ohne Rinse!Dagegen bin ich gestern trotz Rinse den ganzen Tag mit Klätschkopf rumgerannt...
Ich habs kürzlich geschafft, mit einer Seife ohne Essig keine, Klätsch zu kriegen - ohne Rinse!Dagegen bin ich gestern trotz Rinse den ganzen Tag mit Klätschkopf rumgerannt...

-
Ich hab hier 18 °dH .. also doch ziemlich hart.
Aber meine Samples von CV sind gekommen und ich bin schon total gespannt wie sie so sind
Die Lavender Spice hab ich zum Probieren dazu gekriegt .. danach hat dann alles gerochen
Aber meine Samples von CV sind gekommen und ich bin schon total gespannt wie sie so sind

Die Lavender Spice hab ich zum Probieren dazu gekriegt .. danach hat dann alles gerochen

Zuletzt geändert von Zitroneneis am 03.05.2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wooow CV-Seifen, die machen so tolles Volumen 
Ach ich hab hier 16 dH, ich weiss nicht ob das son grossen Unterschied macht... Laut Care hilft es gegen Klätsch, wenn man die Haare mit sehr heissem Wasser wäscht. Und dass man gut schäumen muss weisst du ja sicher

Ach ich hab hier 16 dH, ich weiss nicht ob das son grossen Unterschied macht... Laut Care hilft es gegen Klätsch, wenn man die Haare mit sehr heissem Wasser wäscht. Und dass man gut schäumen muss weisst du ja sicher

-
Naja, sehr heißes Wasser (ich wasche schon ziemlich warm, wies halt angenehm ist) führt bei mir eher zu Filznestern ^^
War ja nur ein Versuch .. ich komm mit meiner Vitamin C - Rinse ja gut klar.
War ja nur ein Versuch .. ich komm mit meiner Vitamin C - Rinse ja gut klar.
Wieviel nimmst du da von den Pulver ? LG
-
Ich nehme 4 Messlöffelchen (der ist ja schon mit drin) .. das wirkt recht wenig, aber reicht auf jeden Fall bei meiner Wasserhärte 

-
Sonntag, 08.02.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dienstag, 10.02.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mein Utensilo ist da
Schon außen auf dem Umschlag ist mir ein Helmut entgegen gehüpft .. innen dann nochmal einer und es gab ein Stück einer toll duftenden Seife mit dazu
Jetzt freu ich mich wenn bald neue Schätze hier einziehen dürfen damit ich es auch ordentlich befüllen kann.

Schon außen auf dem Umschlag ist mir ein Helmut entgegen gehüpft .. innen dann nochmal einer und es gab ein Stück einer toll duftenden Seife mit dazu

Jetzt freu ich mich wenn bald neue Schätze hier einziehen dürfen damit ich es auch ordentlich befüllen kann.
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 03.05.2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhh, das sieht ja super aus! Wo hattest du das jetzt her? 

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
-
Das hab ich mir bei Dawanda (Annie-Kay) gekauft .. hab hier was zu dem Shop gelesen, mal reingeschaut und schon wars gekauft 

-
Freitag, 13.02.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.