Hallo Bea,
Die Kante sieht glaub nur wegen den Wellen spitzer aus, eigentlich ist sie immer noch gleich. Ich mach jeden Monat ein Microtrimm, möchte ja auch meine Stufen los werden und dichtere Spitzen bekommen
Meine Spitzen sind einfach extrem dünn Wollte gerade noch ein Foto machen zum zeigen, aber wegen dem Nachtzopf sieht es wieder schlimm aus...
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Letzte Wäsche:
SA 09.05.09 CO mit Alverde danach eine kalte Zitronenrinse danach mit etwas Walnussöl, weil die Spitzen so trocken waren Die Spitzen sind einfach kaputt Ich könnte ohne weiteres 15cm abschneiden. Dann hätte ich wenigstens die meisten Stufen und meine kaputten Spitzen los.
Frisurtechnisch krieg ich momentan irgendwie gar nix hin.. Renn meistens mit Pferdeschwanz (mit S Flexi) rum.. Irgendwie müssten doch jetzt langsam ein paar Frisuren mehr gehn
wie isn das walnussoel? gut? habe immer schon mal ueberlegt, das auch mal zu kaufen.
vielleicht hilft es ja, wenn du ein paar zentimeter abschneidest, du musst ja nciht gleich 15 cm abschneiden. dann verlierst du auch nicht so viel laenger, aber psychologisch ist es ein besseres gefuehl, wenn ein paar kaputte spitzen weg sind, ich kenn das.
Ich mache jeden Monat ein Microtrimm leider bringts nicht sehr viel.. Ich überlege, ob ich diesen Monat mal 2-3cm abschneiden soll, 10-15cm trau ich mich doch nicht
Wegen dem Wallnussöl musst du aufpassen, jenachdem ist es glaub zu schwer für die Haare (wenn du ganz feines Haar hast) Meinen tuts gut Bei den Ölen musst du mit der Dosierung aufpassen ich nimm immer ein Küchenpapier wo ich das Öl rauf mache und danach mit den Händen drüber fahr.. so erwischst du nicht zuviel
ok danke. ich werde es mal probieren. schweres oel ist ja manchmal gut nach dem schwimmen oder so wenn die haare wirklich supertrocken sind... viel glueck mit dem fiesen spliss.
Hab ein Foto ohne Wellen.. Genial hier sieht man den Wachstum
Ich glaub fast ich hab BSL, werd nachher noch ein Foto machen wo ich zeige wo BSL ist, dann ists klar
Zuletzt geändert von nightstar am 12.05.2009, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich grad wahnsinnig! Muss grad gucken was nach BSL kommt Midback? Ist das etwa bei Ellbogenhöhe?! Wär toll wenn ich das bis ende Jahr erreichen würde
Jetzt hab ich noch eine andere Frage... Was meint ihr zu dieser Bürste?
Die Borsten haben keine Kanten, sollte i.O. sein oder? Irgendwie hab ich einfach das Gefühl, dass die WBB ev teilweise Schuld an meinen kaputten Spitzen sein könnte. Weil auch wenn ich sie frisch geschnitten habe, sehn die Enden innerhalb weniger Tage wieder total kaputt aus